Was für Tops würdet ihr mir denn empfehlen? Sollten passiv sein!
Tobi
Was für Tops würdet ihr mir denn empfehlen? Sollten passiv sein!
Tobi
Denke so für ca. 100-150 Leute in einer kleinen halle von ca. 100qm.
Reich die dafür und weiß jemand etwas über die qualität?
Tobi
Da ihr mir von dem Fame System abgeraten habt habe ich weiter gesucht und bin dann auf die SIRUS PS-1522 MKII Tops und die SIRUS PS-1801 MKII Subs gestoßen! Ich hätte dann vor diese mit 2 TA 2400 zu verstärken.
Ich würde dann 2 tops und 2 subs nehmen und diese aktiv trennen.
Hat jemand erfahrung mit den Boxen?
Tobi
Sorry das ich erst so spät schreibe, aber kann mir mal jemand sagen wo ich am besten so anlagen kaufe?
dann seh ich ja au die preise!
Tobi
Bitte schreibt mal was dazu!
Bin nämlich Anfänger und weiß nich ob das was ist und in der Suche finde ich auch nichts dazu...
Tobi
Moin,
So ich weiß dass ich euch jetzt damit nerve abba ich möchte nur mal wissen ob dieses System für mich was ist...: http://www.musicstorekoeln.de/de/global/0_0_…musicstore.html!
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet!
Ich brauche es für beschallungen von ca. 100-150 Personen und da ich noch schüler bin und damit nicht das meiste geld habe möchte ich gerne wissen ob von euch schon jemand Erfahrungen mit dem System hat!
Tobi
Die ax sind mir zu teuer, bin noch schüler. :cry: Kann man mit den DAP RW-15 mein Zimmer (ca. 50 qm) relativ laut kriegen?
Tobi
Sind die nicht nen bischen zu leise mit 180w RMS? Und haben die einen Speakon eingang?
Tobi
Hab gerade selber mal nach einer 15"/1" Box geguckt und eine Sirus L-300 300W gefunden? Ist die was? Wenn nicht nennt mir eine!
Kann mir jemand denn ne gut 15"/1" Box empfehlen?
Tobi
Sorry Leute wollte statt auf neues Thema auf Antwort klicken!!!Tut mir leid!
Tobi
Kann mir jemand denn ne gute 15"/1" Box empfehlen???
Was haltet ihr denn von der Peavey Pro-15
Ich will für ne box so bis 140€ ausgeben. Wo bekomme ich die box?
Was für Boxen soll ich mir denn dann anschaffen und wo???
Will mir 2 Boxen kaufen und mir gefallen die DAP MC-15 sehr gut. Ich möchte nun noch wissen ob die gut sind? Hab zur Zeit die Endstufe DAP P-900.
Bitte um ne schnelle Antwort da ich die mir bis Übermorgen kaufen will.
Tobi
Hi!
Will meinen Pc direkt an meine Endstufe anschließen. Die Endstufe hat symetrische XLR- und unsymerische Klinkeneingänge? Geht das und wenn ja wie? Und ich möchte noch wissen was überhaupt symetrisch und unsymetrisch ist?
Tobi