Tach Leute!
Ich bin nun auch dabei! ![]()
Habe ne Mail von AD bekommen!
Bis Samstag dann!
Gruß aus Moers
Marvin
Tach Leute!
Ich bin nun auch dabei! ![]()
Habe ne Mail von AD bekommen!
Bis Samstag dann!
Gruß aus Moers
Marvin
schade da war ich ne halbe stunde zu spät! mein fred von 01.03. 00:24
gruß
marvin
Hallo liebe Kollegen!
Wäre auch interessiert! Allerdings wären wir dann zu zweit! Wenn das ginge!
gruß aus Moers
Marvin
Wir suchen eine komplette Bühne! Also Podeste und Dach!
Gruß Marvin
Hallo liebe Kollegen!
Ich suche im Raum Duisburg oder im Umkreis von 150km eine Bühne in der Größe 8m x 6m ![]()
Die Bühne hat zwei Einsatztage SA/SO muss aber bereits ab Donnerstag morgen zur verfügung stehen und kann natürlich Montag abgebaut werden!!!
Also nochmal kurz:
- Zeitraum nachstes Jahr Sommer
- Größe 8m x 6m
- 2 Einsatztage und 3-4 Off Days
- Aufbauhefer können gestellt werden
Alle Preise bitte inkl. Transport, Aufbauhelfer.... angeben
Gruß
Marvin
Sorry Leute das ich euch so wenig Infos gegeben habe, also:
Die Veranstaltung findet nächstes Jahr vorraussichtlich am 02./03. 07. statt! der Veranstaltungsort ist Moers(bei Duisburg)! Die Bühne die zu überdachen ist 8mx6m groß!!!!
So hoffe das ich nix vergessen habe!!! ![]()
![]()
Es geht natürlich ums mieten! Es soll für ein Jugenmusikfestival sein! Bräuchte halt ein günstige Variante, wie immer?
Vielleicht hat auch jemand eine idee wie man es anders realisieren könnte? Layher?
Hallo liebe Gemeinde!!
Ich brauche eine günstige Lösung:
Und zwar brauche ich für ein 8x6 Meter Bühne ein Dach! Es sollte natürlich günstig und gut sein!!! Falls jemand so ein Dach hat oder besorgen kann kann er mir mal ein angebot machen! Sponsoring ist natürlich möglich!
Best regards
Marvin
Hallo liebe Gemeinde!!
Erst einmal Nabend!!
Wer war den heute in der Phillipshalle und die oben genannte Künstlerin gemischt bzw. das Licht gemacht!!
War mal sehr geil bis auf ein paar kleine Patzer!!!
Nett wären auch ein paar technische Infos!!
Guts nächtle
Marvin
und was ist jetzt mit dem Kindergeld?
Hallo liebe Kollegen!
Ich suche alle Art von Selbstbauanleitungen im PDF(alles andere macht keinen Sinn)Format, egal ob Ton, Licht, Strom......Ich bin gerade dabei ein Filesystem im Netz zu erstellen wo man diese dann später runterladen kann. Zusätzlich werden da auch Gesetzestexte veröffentlich werden fü die verschiedenen Bundesländer etc. und vieles mehr...
Danke
MarvinVT