Wird doch eigentlich ganz plausibel in der Anzeige vom Driverack dargestellt.
Beiträge von Fornax
-
-
Also, wenn das Kind "sinkt", was machen dann Schiffe? Singen?
-
Da muss man sich ja komplett nackig machen, sieht mir eher nach Staatssicherheitsfragebogen aus. :grin:
-
Zitat von "gezz-abba"
Terminator .....
Nur 86,79% richtig, das Zitat ist genau genommen von "Terminator 2 - Judgement day". Im ersten Teil gabs noch keine allzu schlauen Sprüche außer "Eil bieh bäck".
-
Das kommt in beiden Versionen vor. Die Redux kam jetzt erst vor Kurzem auf K1, hab ich mir komplett angeguckt.
Ichhab noch einen feinen, denkwürdigen:
"Es liegt in der Natur des Menschen, sich selbst zu zerstören."
-
Zitat von "bettelstudent"
Ich denke ich werde mir mal eine bestellen, wenn mein ULB System fertig ist. Dann pack ich D-1000 mit Cd-Player und Mixer in eine SKB DJ Console und ich hab ein günstiges System, welches zudem noch leicht zu transportieren ist. Genau richtig, für kleine (spontane) Gartenparties oder sonstige Zusammenkünfte.
Genauso sehe ich das auch. Ich werde mir so eine D-800 mit 4,2kg für kleine Sitzpartys mit dezenter Hintergrundbeschallung holen und fertig ist der Lack. Gerade am WE hätte ich sowas gerne gehabt, stattdessen mußte ich mich wieder mit meinem LD-Eisenschwein rumplagen :wink:
-
Stimmt! (War ja auch einfach.)
-
Hm, ziemlich unbekanntes Zitat, deswegen überspringe ich das mal großkotzig. :grin:
Hier mal wieder ein einfaches: "Siehst gut aus, LOCKE, heute schon gekotzt???"
-
Oder ZOOM -> stellt auch gute Geräte her.
-
Kam erst jetzt vor kurzem auf Kabel 1 oder so als "Redux" Version. Der Film wurde dort mit Werbung auf 4h gedehnt :roll:
-
Ich werd aus Deinem Kauderwelsch nicht ganz schlau: Ist die 2. Version nun die gebrauchte oder die neue? Und welche von beiden klingt denn nun schlechter bzw. wo ist die FW gewechselt worden?
-
Jetzt ich nochmal:
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Naaaa

-
Klingt erstmal positiv. Eine weiterführende Info sicherlich hilfreich.
-
Zitat von "jojo10"
Da die Gema aber mittlerweile jede Disco in Deutschland verklagt hat. Da sich manche Besucher geweigert haben RFID Chips unter die Haut pflanzen zu lassen, und somit eine Kontrolle der Lizenz pro Person nicht durchführbar war.
Kannst Du diese Halbsätze noch mal in vernünftigem Deutsch zusammenfassen?
-
-
Bis zu einem gewissen Level gebe ich Dir recht, man hört einen Unterschied. Aber bei 3000€ Pro laufenden Meter lustiges Kabel frag ich mich schon, ob der Preis das letzte Quentchen Unterschied rechtfertigt.
-
Ein Klassiker, eigentlich zu eindeutig:
"Wer war das? Keiner hm. Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen." :grin:
-
Zitat von "Eliminator"
Ich will nicht wissen, was alles auf den Markt käme, wenn es die Stiftung Warentest oder der ADAC nicht gäbe.
Solch Dreck liegt doch schon lange in den Regalen. Brauchst nur mal in den Supermarkt gehen und was zu Essen kaufen: alles voller Antioxidanzien, Zucker, künstl. Fette usw.
-
... und der lustige Gartenzaun, fehlen nur noch die Zwerge. :grin:
Auch interessant:
-
Zitat von "Arno"
PS: Von Lücken im System, die für einen Cracker interessant sein könnten spreche ich noch nicht mal.
Für Cracker ist Dein System abs. uninteressant. Wenn schon, dann evtl. für Hacker, und im allgemeinen noch nicht mal für die. Die Maden, die im Normalfall auf Deinem Rechner rumrocken sind höchstens Scripkiddies, die sich was beweisen wollen, ohne "höheres" Ziel.
Ich surfe seit ca. 4 Jahren hinter einem Router mit Firewall, NAT und Stealth. Seit dem hat sich das Hintergrundrauschen (Tracert -> Amis, Russen, Chinesen, die auf meinen Rechner wollen) eledigt.
Auf meinem Rechner habe ich nur Antivir laufen, für den Falls, dass ich mir über das Surfen/Mailen irgendwelchen Schrott einfange. Ich hatte bis jetzt noch keinen Virus, Trojaner usw. auf meinem Rechner aktiv. Entweder vorher von Antivir weggekickt, oder selber rechtzeitig erkannt (Augen auf, Gehirn einschalten). Solange man sich auf "öffentlichen" Seiten bewegt hat man keine Probleme.