Dies reimte ich mir auch schon so zusammen. ![]()
Hab auch schon überlegt so einen Luschomat zu bestellen. Schon wegen der Schlepperei.
Dies reimte ich mir auch schon so zusammen. ![]()
Hab auch schon überlegt so einen Luschomat zu bestellen. Schon wegen der Schlepperei.
Denon DN-D6000:
Zitat von "Eraser"das is doch mal ein nützliches Teil :grin:
man beachte auch hier wieder das wunderbare Deutsch :wink:
sm = Sentimeter, oder wie? :grin:
Also kann man mit ca. 2x200W/8Ohm rechnen?
Das mit Chinesien sehe ich nicht so. Der ganze Schrott hier wird doch nur für den Nichtprofibereich (Party-PA) produziert, die Leute hätten sich also eh nichts anderes gekauft als eben diesen Schrott, zu mehr reichts eben nicht. Hätten sie sich nicht diesen Schrott gekauft, würden sie weiter mit Autoendstufen oder HomeHiFiEndstufen Party machen.
Also ich würde mal sagen, dass sind "Austovox 120B". :grin:
Zitat von "masch"siehe aktuelles beispiel letzte woch - geburtstag (30) die jungs haben gesagt bring ruhig was großes mit ok haben die eben 4 18er hingestellt bekommen in nem 6x6 meter raum :grin:
Konnteste Dir doch aber selber ausmalen, dass für 6x6 Meter 4x 18'' total überdimensioniert sind. Dafür hätten auch 2x 15'' ausgereicht.
Kann man das Gerät auch zur Not brücken?
Zitat von "MRspeaker"Aber das Lüftungskonzet ist doch etwas fragwürdig oder?
Wenn ich das Gerät in ein Case baue ist es glaube ich die dümmste Idee die Lüfungslöcher unten und seitlich anzubringen.
Oben hat sie aber auch welche, und bei den paar Watt Verstärkungsleistung werden die Schlitze schon ausreichen, selbst ohne Lüfter.
Sicherlich mit 50Hz Netzfrequenz.
Oder man kauft 2x 500€ Verstärker, also 1 pro Kanal
wie schon oben von Tontechniker gepostet.
Zitat von "Jobsti84"Würde ja gerne Linux nutzen, aber dann leiht keiner mehr den PC.
Wieso, wenns ordentlich durchkonfiguriert und mit einem besseren Player als XAMP ausgestattet ist?
Und ich als Außenstehender, soll jetzt wem glauben (dem mit der besseren Rechtschreibung)?
Leistungstechnisch ist immer nur 2x400W/4Ohm angegeben. Was bringt das Teil an 8Ohm?
Bei einigen Händlern ist die Stufe auch ohne "Hollywood"-Namen aufgelistet, quasi NoName. ![]()
Denon DN-X 100, sehr kompakt, gut verarbeitet, 199€.
Zitat von "Manuela"Es geht auch ohne Wurzeln und ²
Yo, es geht noch einfacher. Brauchst nur mal unter Deinen Tisch gucken (oder wo auch immer Dein Rechner steht). In dem Teil wird ALLES was Du mit Deinem Rechenknecht veranstaltest auf simple Addition mittels NANDs zurückgeführt.
Klingt seltsam. Viel Glück mit dem Neuen und schreib mal wie und ob das dann funktioniert.
Also für Muttis Gartenlaube eigentlich zu teuer und für richtigen Alarm zu schmal auf der Brust.
Hübsche Sachen (Driverack, Pioneer ...) hatter da im Schrank! ![]()
Zitat von "the_muck"jawohl sir wird gemacht sir :wink: ist bestellt :grin: mit bildern?!
Aber selbstverfreilich!
... und bitte die Erfahrungen ausfühlich im Unterforum Praxis posten!
Bin auch bekennender ab-und-zu Hörer, wobei ich nie Onkelz auf einer Party spielen würde, man muß die Texte für sich alleine hören, finde ich. Onkelz sind teilweise deutsche Lebenseinstellung in Musikform.
Meine Favs:
Deutschland im Herbst
Dunkler Ort
Wieder mal 'nen Tag verschenkt
Lieber stehend sterben
Ach, Sie suchen Streit
Erkennbar ist auch, dass sie sich über die Jahre stilistisch und qualitativ von einem Hinterhof-Punk-Saufhaufen zu einer stadionfüller-Band (ohne große Werbung!) entwickelt haben.