Wenn's ein temperaturproblem ist, dann kannste ja mal testweise mit einem Fön probieren, ob sich dann die Schublade eher öffnen läßt.
Beiträge von Fornax
-
-
Da kommt was rum bei ... :grin:
Ne, jedenfalls lasse ich die Yammis ab 50 Hz (LR-Highpass 12dB/Oct) laufen. Den Sub von 40Hz - 85Hz (LR-Highpass 12dB/Oct und LR-Lowpass 12dB/Oct). Klingt gut so.
-
Oder Du betreibst Sie allen Unkenrufen zum Trotz mono gebrückt und freust Dich, dass es trotzdem geht.

-
Ja, es gibt mehrere Typen aus der Serie, einige mit, einige ohne Diversity.
Und nochmal eine Frage zu den Funkbändern:
Meines erachtens gibts 2: ISM und UHF. Sind jetzt beide Bänder anmeldefrei, oder wie ist das? Da gibt es teilweise widersprüchliche Aussagen.
-
Hi Fans,
AKG hat eine Serie, die WMS 40 PRO VOCAL, rausgebracht:
http://www.akg.com/products/power…nodeid,101.html
Hat jemand Erfahrungen damit? Auf den ersten Blick scheinen Preis-Leistung ganz gut zu sein, besonders die Standzeiten der Batterie von bis zu 30h sind interessant. Leider scheint das System aber kein Diversity zu sein.
Und was ist der Unterschied zwischen Diversity und True Diversity? Braucht man das unbedingt? Oder reicht theoretisch auch ein Mikro a la dem obigen aus?
MfG Fornax.
-
Nochwas feines, wird aufgrund gesundh. Schäden verkauft (wahrscheinlich wegen des schlechten Klanges):
http://cgi.ebay.de/Diskoanlage-DJ…1QQcmdZViewItem
Und es gibts tatsächlich schon welche, die darauf geboten haben. :lol:
-
Ich weiß:
1. müßte ich die Gummifüße der Stufen abschrauben -> kein Bock
2. besseren Luft-Zirkulation zw. den Geräten -
Werft ihn zu Poden!

-
Na zum Beispiel ein schönes Amprack von mir:
-
Bilder hinzugefügt (1. Posting).
-
Lad es auf Rapidshare.de hoch.
-
Zitat von "Beppi"
Ich glaube auch, das 'Fornax' (wenn's nicht stimmt, bitte um Entschuldigung)
Ich wars nicht. :grin: Ich hab einen Denon DN 6000 auf der Pfanne.
-
Au Mann, wenn die Versandkosten nicht so hoch wären und wäre es direkt eine Alternative um billig an XLR-Buchsen usw. zu kommen (ausschlachten).

PS: Die Kommentare sind lustig.
-
Wie zufireden bist Du mit dem DDX 3216?
-
Ich hatte ja auch mit dem großen Pioneer (3000er glaub ich) geliebäugelt, leider kann der kein MP3.
-
So, gestern war Feuertaufe. Der Denon hat 9h am Stück durchrocken ganz gut überstanden. Ein Problem hatte ich aber zwischendurch mit einer MP3-CD, dort ist mir der rechte Player beim Einlesen der CD hängengeblieben. Keine Rückmeldung, keine Annahme von Tastendrücken, das Problem ließ sich nur durch Ausschalten beheben, wobei ja beide Player aus gehen.
Das ist natürlich ärgerlich, wenn ich nicht noch einen Lappi mitgehabt hätte, wäre für ca. 20s Funkstille gewesen.
-
Ich habe gestern von Musicstore den neuen Katalog bekommen. Sämtliche Technik ist darin teurer geworden. DBX Driverack PA z.B. von 539,00€ auf 599,00€ :shock:
-
Beim großen T gibts jetzt eine neue preiswerte Endstufenserie von Tapco.
-
Wobei das mit VBR kein wirkliches Problem ist.
-
Der Hammer. Vorallem der Preis.