Hallo
kann mir jemand ein gutes und günstiges Lastkabel 12x1,5 empfehlen ?(meterware ohne Stecker)
Das Ölflex kabel und die fertigen sind ein bisl teuer möchte gern 4 weitere par 56 500W spots damit ansteuern
Gruß Tobias
Hallo
kann mir jemand ein gutes und günstiges Lastkabel 12x1,5 empfehlen ?(meterware ohne Stecker)
Das Ölflex kabel und die fertigen sind ein bisl teuer möchte gern 4 weitere par 56 500W spots damit ansteuern
Gruß Tobias
Hi
ja und dann hab ich ne Auflagerkraft diese rechne ich aber auch über die Momente aus
Gruß Tobi
Hi
aha jetzt weiß ich mehr
werd die idee erstmal nach hintenstellen wenn ich so überlege hab ich nur selten den Platz für sowas und was das Alurohr, der trussverbinder usw kostet
aber danke für die Hilfe
Gruß Tobias
Hi
naja so ungefähr
Das mit der hälfte an par und raptor hab ich auch so mal gerechnet aber nur errechnet dass ich nicht 4m Platz lassen kann zwischen den stativen
Was für ne Formel hast du denn genommen ? Ml gleich Mr
M gleich F x l ?
Wenn ich es so aufbau hab ich also die optimale zentrische Belastung ne
Na dann muss ich wohl auf der nächsten Party nen Zollstock mit nehmen :roll:
Hi
ja das hab ich auch schon gerechnet und wenn die 0,15m der Bügel vom Scanner ist sogar verstanden ? auch wenn ich das nicht mit eingerechnet hab
aber ich hab doch noch ein zweites Stative welches auch Kräfte auf nimmt ???
Der Raptor sollte eigentlich mittig über die 4erBar (1,5m?)
Ja 2 mal 3 Meter sind wohl 6 Meter
werd mal weiter rechnen ?
gruß Tobi
Hi
das wird praktisch nicht klappen da das linksdrehende moment viel höher ist als das rechsdrehende oder ? wie soll ich es aufhängen ?
Hab ich da überhaupt nen Hebel ich hab doch 2 Stative also ne Auflagerkraft ?
Ich bin verwirrt wie berechnet man sowas denn ?
gruß Tobias
Hallo
ich überlege grad meine beiden K&M Stative(20kg zentrische Belastung???) mit 2 bzw 3 Alurohren a2m (48x3mm) zuverbinden.
Ich möchte die Rohre mit nem Trussverbinder zusammen fügen und daran dann in der mitte ne 4er Bar pars mit 9kg und nen Raptor mit 4,5kg hängen außen dann links und rechts neben den Stativen jeweils einen Derby mit 5,5kg hängen
Jetzt die Fragen:
Hält das ?
Biegen sich die Rohre zustark durch?
Werden die Stative zu stark belastet ?
Was heißt zentrische Belastung ?
Danke für die Hilfe ich werd mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen
Gruß Tobias
Hi
das Wassereis mit Alk gibt es zukaufen guck mal bei google oder so
Wir hatten damals nen Promo team weiß aber leider den Namen nicht mehr ?
Aber ICH würd das Geld anders ausgeben z.B. Gogos oder Deko Palmen (Europalms), kenn deine Planung aber nicht und musste auch selbst wissen was du machst
Gruß Tobi
Hallo
also ich würde mich über so ne blöde Mütze nicht sehr freuen ?
Mein Vorschlag ist Wassereis (gibts auch mit Alkohol),oder Kondome passt ehr zum Valentinstag oder nen Schnaps
aber warum verschleuderst du mal eben so ca.250 euros für give aways ?
kannst du das Geld nicht besser verbrauchen ?
Gruß Tobi
Hi
hab die sirus 2 letztens kurz gehört is wohl laut aber mehr auch nicht klanglich nicht so toll find
ich würde für das Geld HK lucas 600 oder die alte ur lucas nehmen ist besser verarbeitet und kling besser meiner meinung nach
Hab immer gern damit gearbeitet und bei 100 leuten nie ganz aufgedreht
MfG
Moin
ich find das showtec ding ist aber nicht grad eine vergleichbare Alternative ? da ich evtl noch erweitern will ?
der botex miggel is ja vielleicht gut und schön aber dann brauch ich noch nen Dimmer und das wird zu teuer
Nee und für 4 bis max.8 Kannen hab ich keine Lust die Dimmer auch noch mitzuschleppen
aber vielen Dank für die Antworten
Gruß Tobias
Hallo zusammen
Ich hätt da ma ne Frage ...
Ich suche ein kleines Steuergerät für 4er Bar Par 56 mit Harting !
Hab mir das Botex DC4 angeschaut gibt es ne alternative dazu ???
Kann ich noch ne zweite 4er Bar durgeschliffen dran anschließen ?
ich brauch eigentlich kein DMX
Gruß Tobias
Hi
ja hast Recht, ich hab überhaupt keine Bedenken
ich hab noch kein Go Go Girl gesehen dass verschweißte Stäbe ausreißen kann :grin:
Gruß Tobias
Hi
ich hätte da mal ne Frage bei Welchem Schweißverfahren wird das Material den nicht verändert ?
Überlegt mal was für eine riesige Kraft die Schweißnaht halten muss ?
bei starkbeanspruchten Teilen würd ich mir vieleicht gedanken machen über das Ausglühen aber hier nicht ???
Schweißverzug wofür gibt es nen Vorschlaghammer und wenn man vorher anpunktet wo soll es sich den hin verziehen ?
Gruß tobias
Hi
ich würd den Käfig aus 4 teilen machen und nacher verschrauben Acrylglas-Dach und Beleuchtung von oben wenn du für das Ding ne Dolly baust als Podest nehmen (wie hier schon gesagt wurde) z.b 2mal 3 Meter und der Käfig nur 1 mal 1 Meter ist und am Boden verschraubt wird kippt da auch nichts um oder ?
Aber ich weiß ja nicht wie groß das werden soll ?
Gruß Tobi
Hi
blackmusic sampler gibt es ziemlich wenig oder ich finde sie nicht ?
such mal nach Black Summer Party oder Best of Black 2005 da ist das "beste" vom letzten Jahr drauf oder schau mal bei den online Plattenläden wie z.b. Web-records oder so
Gruß
Tobi
Tag
was sagt ihr denn zu dem Sony Z700 aus china der bei ebay angeboten wird
Gruß Tobias
Hi
danke für den Tip aber wenn ich den Küsse wird die Nebelmaschine immer eifersüchtig
Hi Danke für den Link werd es mal nächste tage versuchen und was mach ich mit dem raptor ?
Gruß Tobias
Guten Tach
bin nun stolzer besitzer eines Martin raptor und ner Nebelmaschiene Magnum 550 und wollte mal fragen was ich beachten sollte damit die noch lange leben , sowas wie wartung und pflege reinigung ??? Hab da nicht so die Ahnung
Gruß Tobias