Jede Simme ist lauter als die comp Boxen, schau mal hier kommste mit versand auch auf 80,-
must dich zwar mit Mono zufrieden geben aber besser als die comp und vor allem lauter
Jede Simme ist lauter als die comp Boxen, schau mal hier kommste mit versand auch auf 80,-
must dich zwar mit Mono zufrieden geben aber besser als die comp und vor allem lauter
so schnautze voll, hab die dinger zerlegt und bau mir was selbst,kann ja nur better werden!!!Brauch einer die Treiber vom Horn?
CPA?? ist das nicht Conrad PA
naja würde man die drehen und das gitter auch würde man ja nix sehen.
Bilder Bilder Bilder...
jo stimmt
na dann manch es doch passend :grin:
:grin: muss noch erwehnen den hatte ich schon mal musste wegen geldmangel verlaufen ![]()
tsp gibts ohne probleme über email!
was ich noch weis das es vom optischen von JBL und Meyma einen änlichen gibt sehen ganau so aus und verarbeitung ist top gewesen!!!
mal ernsthalt , was soll den ein Gehäuse kosten ?? mit strukturlack,Griffe,gitter,2x speakon.
jo ist im Rack,hat aber jedemenge luft drumrum und luft zufuhr.
eigendlich habe ich ja kein Bock zu basteln aber naja komm woll nicht drumrum, was haltet ihr davon 1 st für 55,- inkl versand.
ne ist schon gut so die kühlung ,Lufter sind nervig für meine situation.
ULB lese ich über all aber was ist das ??? hat einer mal einen Link????
Ich hab schon eine Alesis RA 500
2x 150 bei 8 ohm
2x 250 bei 4 Ohm
genrückt 500 bei 8 ohm
sorry aber was ist Ulb ???? hat einer mal nen Link????
1000,-??? 300,- max reichen muss nur nett brummen :grin:
für meine bedürfnise reichen ein 12er ,15er auch gut :shock:
ne selbstbaun habe ich absolut kein bock mehr!!!
lieber auspacken -hinstellen- und gut.
am besten ein 12 Zoller
he das mit aufgebohrt gefellt mir :grin:
ich will aber noch 1 Bass dazu 12-15 Zoll sollte auch günstig sein und um die 500 RMS haben, einer ne Idee???
ich hab sie auch schon gehört, klangen recht angenehm die höhen recht klar und fein. Denke die werde ich mal testen weil die DAP sind echt scheisse besonders im hochton
KME ist gut,ich habe mal 1998 im Verleih ein Praktikum gemacht , und seit dem haben die ihre Anlage nicht gewechselt weil die Sachen so gut sind,anschaffung 96-97 ader so bis heut im verleih ,ober die hälfte der Chassis sind noch original! woll gemaerkt VERLEIH
zu groß zu groß zu groß
bischen inpro und je Bass 2 reifen dran und ab hinters Auto und gut is! :grin:
Die control hatte ich auch ,fand sie einfach nur scheisse,hat mich garnicht überzeugt!
die Canton Plastik Boxen sind besser finde ich, aber ihr wiest ja alles ansichts und Geschmackssache