Also ich stimme eigentlich mit Seven überein, doch würde ich ganz klar das
Design "bemängeln". Die Navigation gefällt mir überhaupt nicht und im
groben und ganzen würde ich die Schriftaufmachung verändern. ![]()
Beiträge von _Nicolai
-
-
Doch ist es mir, aber verrat mir mal warum man sowas sich zu Hause unter die Decke hängt (Ich behaupte mal das es ein zu Hause sein soll)

-
Naja so wird das Leben eines Hobby DJ's noch "gemütlicher", wenn er von der Einkaufstour sich eben mal schnell ne' neuen "Anlage" mitbringt :roll:
-
Krank, einfach nur Krank ... vorallem das Strobe da drin! :roll:
-
Zitat von "ADMIN"
Am Rande: Nebelmaschinen hatte Kaisers vor ein paar Tagen als Aktionsware...
Hatte Plus nicht auch sowas ?
-
Ansonsten gibt es ja noch die günstigen Neutriks (~1€) ... such mal nach Neutrik NYS
-
Naja dieser jenige wäre in meinen Augen schön blöd, denn nach dem ein
Veranstalter eine solche Lektüre gelesen hat sollte er mit offeneren Augen
durch die Welt gehen und Sachen wie fehlende Safetys bemerken können
(wenn auch nicht in allen Fällen) :idea: -
Vllt B-Ware ? :grin:
-
Naja nen Auto und nen Treiber zu vergleichen?
Denn beim Auto ist die Tür zu öffnen was notwendiges und beim Treiber net so ganz, oder ?
Geht auch ums Prinzip

-
Das ja aber vergleiche mal nen Marshall oder so mit nem V-AMP ... und dann reden wir weiter;)
-
Also aus Erfahrung nehme ich eigentlich immer nen Amp sofern es geht, wenn dem nicht so sein sollte kann man entweder ne' normale DI nehmen oder auch die DI-RED

@-Schrecki-:
Bloß kein V-Amp ... hatte das Ding nen paar mal in der Hand... werd damit echt nicht warm -
Das war auch nur als Spaß zum enuen Jahr hin zu verstehen ... nicht das später wer meint "Der Nicolai hat ja damals erzählt ..." :grin:
-
Einzigster Nachteil ist fals es (aus welchem grund auch immer) dazu kommt das die Teile irgentwo rumliegen und jemand drauftritt sind se gang schnell platt ... das passiert mit Neutriks nicht!

-
...denn was sollte den Steckern in einem festen Rack passieren ?
-
Ich kann nur ähnliches Berichten, so funktionierte bei mir eine serielle
Schnittstelle auch nicht mti allen Geräten (in dem Fall ein Switch).Was mir damals geholfen hat bei diversen Kartenlesern etc. war, entweder die serielle mal zu deinstallieren und danach wieder erkennen zu lassen und /
oder com2 etc durchzuprobieren (auch wenn es hartwareseitig die 1 ist, kann
ja noch ne' emulation von zB Usb geben!) -
Klar wenn man sich nur drüber unterhält wird es fad ... doch kann ich
genauso gut Google & Konsorten mit der Aufgabe betrauen Bilder zu suchen
und muss nicht erst im Forum nen' Thread aufmachen, welcher früher oder
später wieder geschlossen wird! -
Zitat von "Outliner"
wohlgemerkt meine ich SYSTEME,also zb hk lukas.wenn ich da irgendwas dazustelle,passt der sound vorn und hinten nicht mehr...
Gut ok, das ist mir klar. Hab es ja auch schon weiter oben geschrieben.

-
Aktivsysteme kann man nicht erweitern? Wer sagt das denn bitte!
Ob ich nun noch nen aktives Teil hinstelle oder ne Box samt Endstufe ... großer Effekt
:roll: -
Aktiv = Box mit Endstufe
Passiv = Box ohne EndstufeWenn du auf die kleine DAP "Combos" anspielst würde ich sagen Finger weg ... sind schlecht zu erweitern!
-
Ganz einfach:
Man nehme nen Cd Player, nen kleines Mischpult und nen Lied was ordentlich Bass hat.1. Mischer aufschrauben
2. Peak LED rauslöten und durch Relais ersetzen
3. Kanal gnadenlos übersteuern udn dabei Musik abspielen
4. Par kan per Relais schaltenSiehe da, ein Musik getakteter Effekt :twisted:

(ich übernehme keine Funktionsgarantie :grin: :twisted: )