Beiträge von _Nicolai
-
-
Die Frage ist nur noch wie er reagiert wenn auf einmal nicht mehr Omnitronic aufm Pult, sondern Mackie oder Soundcraft oder so steht.

-
Spätestens wenn du Musik darüber laufen lässt

-
Ähm hatten wir das nich schon ... :roll:
-
Verbessern ist schon ok, ABER lieber einmal richtig kaufen als mehrfach Schrott!
-
@Mods oder ADMIN:
Kann jemand diesen Thread nicht mal dicht machen ... das ist nur noch Müll@euch beide:
Eure Streitigkeiten könnt ihr wo anders austragen :roll: :roll: :roll: -
-
:roll: :shock: :roll: *fensteraufundraus*
Wenn du nur dich damit beschallen willst warum hohlst du dir nicht einfach einen anständigen Hifi Sub und gut ist?
Hifi ist für Zuhause einfach besser geeignet.
Für 1 Person bracuh man KEINE PA! -
Nicht jeder versteht Formeln immer.
Vielleicht wollte er nur sicher gehen. -
Wieviele Leute willst du mit den Boxen beschallen?
Willst du für jede Endstufe Boxen, oder war das nur eine Auflistung von dem was du zur Verfügung hast?
-
Wie groß ist dein Bugget ?
-
Kabelkletts zum bedrucken bzw. blanko?
Ansonsten gibts es da welche von thoman wo bloß deren Name draufsteht. -
Gehört sowas nicht eher nach Biete
Sind zwar keine Geräte aber immerhin willst du ja hier was verkaufen. -
Gehört sowas nicht eher nach Biete
Sind zwar keine Geräte aber immerhin willst du ja hier was verkaufen. -
Nen bisschen turbosound fürs Wohnzimmer

Mir ist es aber schon mal passiert das ich in einer Wohnugn ne Traverse vorgefunden habe
-
Für nen Par56 floor kanst du auch nen bügel von nem alten Par56 nehmen und ihn als 2ten Bügel ranschrauben. (Genau Anleitung glaube ich hier irgendwo mal gelesen zu haben, weis leider nur net mehr wo)
-
[OT]
Warum net ... es gibt ja auch sowas wie Studientage
[/OT] -
Kommt ganz auf das Alter der zu beschallenden Personen.
Ebendso spielt beim einem Jubiläum einer Bank was anderes als bei einer Geburtstagsparty. Wie schon weiter oben gesagt: das kann man net pauschal sagen. -
Gerade bei der Musik entwickelt jeder mit der Zeit seinen eigenen Geschmak. Daher kann man net pauschal sagen das wird dir gefallen.
-
Tipp: beim ersten Link das Komma nach der Url entfernen :wink: