Tipp: beim ersten Link das Komma nach der Url entfernen :wink:
Beiträge von _Nicolai
-
-
Leihen oder kaufen?
Wenn leihen würde ich sagen, dass ein Moderator das verschieben sollte nach Dry Hire -
Nicht nötig.
Der Admin kann den Usernamen bearbeiten. Im Notfall in der Datenbank. -
Nicht nötig.
Der Admin kann den Usernamen bearbeiten. Im Notfall in der Datenbank. -
Was seit ihr den bereit max. auszugeben ?
-
http://www.thomann.de/behringer_dsp2…o_prodinfo.html
Die Kiste kann Hall, Chorus, Flanger, Delay, Vocoder, Rotary etc.
Das Ding hat 2 Kanäle in die man wahlweise mit Klinke oder XLR reingehen kann. -
Hornbach ist ein Baumarkt!
-
Zitat
Im Lieferumfang enthalten: 2x Anschlussstecker... aha und was für welche? cee?

-
und wieder ein Hamsterkäfig

-
Wenn du dann noch SP2 hast musst du evtl. dem FTP gestatten nach draußen zu funken.
-
In Berlin leider auch.
-
In Berlin leider auch.
-
Zitat von "Dj-Neo"
wenn du sackgesicht mienst du must mich vertig machen nur weil ich in deutsch schlecht bin hasst du dich geschnitten du penner so kellerkinder wie dich gehören erschossen
Die Ausage überzeugt nicht gerade von großer Intelligenz.
Armin hat doch lediglich nur probiert dir zu helfen.
Jeder hat zwar mal "klein" angefangen und hta sich helfen lassen, ist dass aber ein grund so zu reagieren wenn einem die Antowrt nicht passt?Grüße aus dem warmen Berlin
Nicolai -
Dem ADMIN ne Pm schreiben.
-
Andreas: Sry ich muss aber sagen das deine auch nicht gerade das gelbe von Ei ist. Sie wirkt finde ich zu überladen.
-
Andreas: Sry ich muss aber sagen das deine auch nicht gerade das gelbe von Ei ist. Sie wirkt finde ich zu überladen.
-
Gehöhrt das nicht nach Dry Hire Suche ?
-
wenn dir die Sicherheit schnurz ist .. dann sicherlich ja ! :twisted:
-
Suchst für das Geld nur Boxen oder auch Amping etc.?
-
Finde ich eine gute Idee, aber was mich an der sache stört ist die geschichte mit PayPal.
Dieses Forum lebt davon das User sich austauschen und zwar KOSTENLOS, von daher fände ich esa auch schöner wenn diese Informationen kostenfrei zur Verfügung stehen würden.