So meinte ich es auch nicht.
Ich wollte damit sagen das Behringer merken wird das sie Mist gebaut haben spätestens wenn KEINER das Pult mehr kauft.
Vl. nehmen die das ernst und setzen alles dran die bekannten fehler auszumerzen und in Zukunft mehr auf Ihre Kundne höhren. :roll:
Beiträge von _Nicolai
-
-
Deshalb schrieb ich auch wenn auch langsam!
Denkst du die Leute von behringer haben was davon wenn das Pult Sch**** funktioniert und deshlab es keiner mehr kaufen will? -

Es ist schon klar das es net an das x Mal teuere Pult von MA rankommt, aber für kleinere Zwecke reicht es aus!
"on the road" greift man denkt ich mal auch eher zu teuereren Pulten!! -
Das stimtt zwar ... aber die Leutz von Behringer sind bemühnt, wenn auch langsam die Fehler auszumerzen und das Ding zu einen stabilen und vorallem günstigen Lichtpult herranzuzüchtem.

-
zu Pc Lösungen:
Es gibt auch Leute die lieber was "in der Hand" haben.
Nich wa Simon :)?
Zum Behringer kann ich nur sagen das es erstaunlich viel fürs geld bietet, aber man sollte keine Wunder erwarten. In der Preisklasse ist es denk ich mal fast normal wenn solche geräte ein paar "start schwierigkeiten" haben.
-
Mhh morgen doch noch net...
die beginnen doch erst Mittwoch ! -
Mhh morgen doch noch net...
die beginnen doch erst Mittwoch ! -
Werd ich warscheinlich auch machen.
DIN Buchsen und die SUBDs hab ich noch zu genüge ....
-
Zitat von "hell&dunkel"
Onkel Ohr hat das Pult beim Chinesen so bauen lassen, weil er eine 12er MA-Kopie wollte und das hat der Chinese für ihn gemacht.
Armin

Merk schon das ich wohl den Lötkolben schwingen muss ...
-
Hab ich auch schon überlegt ... aber es muss doch irgendwo so ein Kabel zu finden sein, sonst hätte behringer doch wohl net das pult so gebaut

-
Ich suche einen Adapter von SUBD15 -> DIN um ein LC2412 an Analoge Dimmer anzuschließen. Weis einer von euch wo man ein solches herbekommt ? Habe beim großen T & Co nichts gefunden!.
schon mal Danke

-
Kann ich verstehen ...
ABER für Leute die nicht jeden Tag "on the road" sind bzw. Partykeller reicht sowas! -
Kann ich verstehen ...
ABER für Leute die nicht jeden Tag "on the road" sind bzw. Partykeller reicht sowas! -
Es war ja auch nie die rede davon das die DInger so toll sein sollen, es ging hier viel mehr um die Preis / Leistung der Dinger!
-
Es war ja auch nie die rede davon das die DInger so toll sein sollen, es ging hier viel mehr um die Preis / Leistung der Dinger!
-
Zitat von "SimonFB"
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=23724
Das Problem taucht öfter mal auf, allerdings soweit ich das richtig in Erinnerung habe, nur in einer bestimmten Serie.
Gruß, der Simon
Hallo Nico! :wink:Ja bei der II'er is es auf jeden Fall behoben.
Hallo Simon
-
Also den größeren kannst du ohne Probleme nehmen ....
Mal ne Frage: Warum sollte da die Sicherung fliegen ?
Ich hatte diesen AMP jetzt schon mehrmals im Einsatz gehabt und mir ist noch NIE die Sicherung geflogen -
uups sorry da hab ich mich vertan.
Hab einfach nur nach DJ Scan gesucht :oops: :oops: :oops: -
-