Ich glaube gelesen zu haben das es eine SCSI Platte ist
Dann geht es natürlich net mir Slave!
Beiträge von _Nicolai
-
-
Ich glaube gelesen zu haben das es eine SCSI Platte ist
Dann geht es natürlich net mir Slave! -
Hallo,
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich einen Praktikumsplatz in der VA Branche. Suchen tue ich für 2006. Hat da jemand ne Ahnung wen ich da ansprechen könnte?
Danke für die Mühe
Gruß Nicolai
-
Zitat von "Dr_Goldzahn"
[...]You get what you deserve :mrgreen:
Laut Seeed heißt es aber:
What you deserve is what you get
Sorry for OT
-
So wie ich es oben verstanden habe soll es einzig und allein darum gehen Playbacks einzuspielen.
Also nur Monitoring & Puplikumsbeschallung mit dem Playback. -
Zwar kann ich dir net helfen ... ABER vl. beim nächsten mal ein paar weniger Satzzeichen tuhns auch! :roll:
-
Bridged / Brücken Betrieb heißt nur das die Leistung auf EINEN Ausgang gelegt wird und so mehr Leistung verfügbar ist als sonst PRO Kanal.
Das heißt nicht das du dann insg. mehr Leistung hast ! -
Hallo,
diese Kategorie is zwar nicht ausdrücklich für Praktikanten, aber ich werde es mal versuchen;)
Also ich suche für 2006 nen Praktikumsplatz im Bereich der Veranstaltungstechnik.
Hat da jemand eine Adresse für mich ?
Nach Möglichkeit auch fürn 2ten Mann:DGruß Nicolai
-
Hallo,
diese Kategorie is zwar nicht ausdrücklich für Praktikanten, aber ich werde es mal versuchen;)
Also ich suche für 2006 nen Praktikumsplatz im Bereich der Veranstaltungstechnik.
Hat da jemand eine Adresse für mich ?
Nach Möglichkeit auch fürn 2ten Mann:DGruß Nicolai
-
Vl. irgend ein Kabel beschädigt?
Wenn 2 oder mehr Pins durch eine Beschädigung gebrückt wären könnte es vorstellbar sein, das der Dimmer immer noch etwas empfängt!Ich habe es selbst bei unseren Schuldimmer schon erlebt das ein Pin verbogen war und deswegen der Dimmer gebrummt hat als ich das Kabel rausgezogen hab.
-
EDIT:
Sind es DIN Buchsen? -
Für wieviele Leute den?
Wie groß ist der Raum? -
Hast du Phantom Power on ?
-
und yamaha ist um ecken besser als OMNITRONIC !!
-
Im Notfall stelltst du die Box Vorne in die Mitte hin, so haben auch alle was davon.
Der raum wird ja net soo groß nein. -
Sieht sogar noch ganz vernünftig ausgebaut dh. keine wilen "rumlöteleien"

-
Zitat von "_3dfx_rulez"
[...]
Nene, das passt schon, es kommen nur "zivilisierte" Leute - der Rest weiß von der VA gar nichts
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das sich solche Partys schnell rumsprechen und dann haste nen paar Leute die nicht ins Programm passen. :roll:
-
Zitat von "Ravemaster"
wenns zu schlimm wird gibts da 2 freunde die da helfen:
Smith & Wessons.
[...]Wenn das die Männchen in Grün sehen

-
Hat einer ne' Ahnung wo man das Handbuch für den Behringer MX2804A bekommen kann?
Ich habe auf der Seite von Uli nichts gefunden(Auf der deutschen sowie auf der Englischen).
Wäre über jede Info Dankbar! -
Kommt halt drauf an was du damit machen willst.
Licht Design ?
Tonberechnungen?