Natürlich größer ... das ist totaler quatsch was der dir per pn erzählt hat!
Beiträge von _Nicolai
-
-
Ich denke mal es wird sich lohnen.
Vorallem die T-Amps kannst du auch weiterverwenden wenn du dir mal anderes an Boxen hohlen willst. -
Was ist bitte schön Goffa ?
Also ich hab alles in einem Baumarktkoffer, dieser hat schon so einiges mitgemacht.
Ich hab neben Gaffa auch immer noch Absperr- und Isolierkleband dabei.
Dann halt noch Adapter und jede menge Kabel und Stecker um wenns irgendwann mal was kaputt geht schnell handeln zu können
-
Was ist bitte schön Goffa ?
Also ich hab alles in einem Baumarktkoffer, dieser hat schon so einiges mitgemacht.
Ich hab neben Gaffa auch immer noch Absperr- und Isolierkleband dabei.
Dann halt noch Adapter und jede menge Kabel und Stecker um wenns irgendwann mal was kaputt geht schnell handeln zu können
-
Also ich werde auf der Showtech sein

-
Ich denke ich werde es die Woche mal bestellen und testen.
22€ sind ja nicht viel.
Kann mir jemand einen Online Shop sagen wo man das bestellen kann, denn beim großen T finde ich es nicht. -
Ja hab ich schon verstanden ... obwohl ich mir den nicht an den Mixer klemmen würde, da kein eq und ähnliches.
Finde es aba eigendlich auch nicht schlecht für Anfänger die einen kleinen Mixer suchen nur um nen bissl CD player anzumachen. -
Ja zum Rund probieren an Omnitronic boxen & Co bestimmt gut geeignet für den Anfang.
-
Is halt Behringer

-
Was wird aus Behringer

http://www.behringer.com/MX400/index.cfm?lang=GER -
Verwendungszweck ?
-
Verwendungszweck ?
-
Kann gut sein, auperdem finde ich beim gorßen T im Moment keine 5 Kabel

Die Länge 7m gibt es sowieso nicht
Also selber bauen. -
Ja wir haben selbst so ein behringer in der Schule und ich hab auch noch keine großen Unterschiede gefunden... aber ich ziehe das SM 58 doch immer noch vor ... alleine deswegen weil nicht behringer drauf steht

-
Wenn du die Beiträge davor makiert hättest wäre es schon klar, denn in der Url der Mail steht ja eine Foren ID drin und wenn das Forum geändert wurde ändert sich ja auch die Foren ID
-
So teuer sind fertige 20m doch auch net:
http://www.netzmarkt.de/thomann/the_ss…l_prodinfo.html -
Also ich kann nichts negatives über die Behringer berichten, wobei ich sie nicht einem Shure SM 58 vorziehen würde.
-
Hast du die in die beobachtung gepackt bevor die Umstruckturierung statt fand ?
-
Wird warscheinlich an der umstruckturierung des Board liegen.
-
Das kann teuer werden