Wenn du die Kanäle mit nem 16'ner Automaten absicherst ja.
gruß Nico
Wenn du die Kanäle mit nem 16'ner Automaten absicherst ja.
gruß Nico
... Sechser-Bars die erst ausfallen wenn man sie im Rigg hat :?
Wenn eure Wackler wirklich das sind was ihr versprecht, dann frage ich mich warum sich niemand diese High-End-Geräte zulegt ?
Ich weise mal auf den Beitrag von Admin aus einem älteren Thread zu euren Lampen hin: Veranstaltet doch einfach mal eine kleine Produktvorführung bei euch (oder kommt auf die PLS) und dann lassen wir uns gerne von den Lampen überzeugen.
Desweiteren ist dein Ton nicht gerade der, den man von einem renomierten Hersteller erwartet! :roll:
nico
Hallo
Die Anzahl der Dimmerkanäle richtet sich nachdem was du an Scheinwerfern hängen möchtest. Was schebt dir denn da so vor?
DMX kannst du in dem Dimmern durchschleifen, dh. haben sie einen In und einen Out. Deine Kette sollte also etwa wiefolgt aussehen:
Dimmer ---- Dimmer ---- Dimmer (...) --- Pult
Es ist wichtig das du das Pult als erstes Glied in der Kette planst, da es ja der Sender für DMX Signale ist.
Gruß aus Berlin
Nico
Unter Linux hab ich hier auch nen Programm ... nennt sich bluescreend.
Aber das sowas von Microsoft kommt ... ![]()
![]()
nico
Das kann ich auch mit farblichen Markierungen wie zB mit sauber am Bügel angebrachtem Tape.
gruß Nico
Alles in allem kann man zum Ton nur sagen: nicht gerade der Produktion würdig!
Licht war halt Jerry Appelt aber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
nico
Wir haben nur silberne - einmal gekauft immer gekauft PUNKT ![]()
Zitat von "A. Tetzlaff"Silber, weil sich das im Proberaum besser macht (leuchten tun sie natürlich dennoch).
Kannen im Proberaum? Erklär mir den Nutzen ![]()
gruß Nico
Villeicht zum antesten ?
nico
Stimmt schon Sennheiser führt über so manches Produkt keine Dokumentation, so z.B. auch über meine "Schätzchen" die MD406.
An deiner Stelle würde das Mikro einfach mal ausprobieren und dann mir ein Urteil & Verwendungszweck bilden.
nico
Zitat von "Sebbe"
wollte eigentlich nur nen paar schöne aufnahmen vom pult machen!
das ist das Lager der Showtec in Köln.Sebbe
Berlin ist gemütlicher
Muss mal grad guckn ob ich nen paar Fotos von da finde
nico
Hier findest du ein paar Eckdaten zu besagtem Mikrofon:
http://www.radiomuseum.org/r/sennheiser_md419_md_419.html
gruß nico
Vielleicht besser, wenn du im Studioforum fragst?
lg Nico
Genialer Einfall - die Männchen in Grün sind bestimmt ganz entzückt von dem Einfall :roll:
Glaube hier bist du besser dran:
Die Schrauben Plakate kenn ich zum Teil aus von meiner Arbeit in einer Tiefbaufirma. :grin:
Ausm Filmverleih kenn ich die mit großen Soacpexen? bestückt.
lg Nico
Schön zu hören das es doch durchaus ein paar andere "da Draußen" gibt, die auch ohne Trailler so einen Job bestreiten könne :wink:
lg Nico
P.S: Bin immer noch der Meinung das ich fürn Drum max. 3-4 Miks brauche ![]()
Soll auch Leute geben die im Winter in dicken Klamotten arbeiten.
Bsp: MAS/Showtec in Berlin - Sommer recht kühl und im Winter ziemlich! kalt
Sollte man per Post an jeden Veranstalter rausschicken, damit diese auch ohne unser Zutun wissen wie man einen Techniker "rechtlich korrekt" verpflegt ![]()
![]()