Vielleicht solltes Du Dich mal in die Lage des VA setzen. Dann wirst Du feststellen, das der bisher auch ohne Euch zu Recht gekommen ist. Warum soll er also Euch beauftragen? Weil er das Risiko braucht, das bei seiner nächsten VA was schief gehen könnte? :?
Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:
1. Warten auf ähnliche Statements anderer Forumsteilnehmer
2. dann von derartigen Anschreiben Abstand nehmen und Porto für andere Sachen sparen
3. doch rausschicken und das Porto das Klo runterspülen
Beiträge von Raupe
-
-
@ Yves
Volle Zustimmung!
Auch im offenen Brett sollten die Themen wenigstens im Groben mit dem Grundthema des Forums zusammen hängen.
Für lange Weile-, Ferien- oder eben Kinderzimmerbilderthreads sollten die interessierten evtl. eigene Foren gründen! -
@ Teeken
Volle Zustimmung!
Und was den Stern angeht, solltet Ihr vielleicht mal darüber nachdenken wer Eure "Dienstleistung" bezahlt. Ist dies möglicherweise derselbe, der sich den Stern gewünscht hat?
-
wenn du mal nach work aw-135 trussadapter googlest, dir das bild ausdruckst und zum schlosser deines vertrauens trägst, wirst du das für etwa 20€ nachgebaut bekommen.
allerdings sollte die truss dann nicht über dem publikum schweben - aber das haben meine vorredner ja schon bemerkt
-
nichts für ungut Zeppi, aber vielleicht fragst du besser mal im bundesliegaforum oder rufst mal beim kicker an.
Wir sind hier nämlich bei einer anderen veranstaltung! :wink: -
-
so oft wie dort da wort "fett" in der auktion steht, iss das vielleicht eher was für die baggypantsträgerfraktion

-
@ Outliner
ich hatte letztens ein ähnliches Vergnügen. Der Veranstalter fragte ob ich Ihm eine meiner drei Phasen zur Verfügung stellen kann, damit er die Kuchenkühltheke mit Saft versorgen könne. Ich habs leider gemacht, denn die Tante am Kuchenbuffet hat mal eben noch zusätzlich und ohne eine Vorabinfo zwei Industriekaffeemaschinen eingestöpselt. Als sie die dann "gezündet" hat war alles aus :shock:
Hab das dann schnell rückgängig gemacht und dem VA gesagt, er möge sich bitte eine eigene Leitung legen. Ab dann war alles wie immer
-
Da hat der DirkB den Nagel auf den Kopf getroffen!
Wer sich nicht erst seit gestern in der Geschäftswelt rumtreibt, sollte schon mal was von Crefo, Bürgel und Co. gehört haben.
Diese Truppen sind ganz hilfreich, wenn man wissen will, mit wem man sich einlässt bzw. ob man sein Geld auch bekommt, bevor man in Vorleistung geht (Warenlieferung, Arbeitsleistung). -
@ currywurst
bin 33. :wink:
-
Sorry, aber könnte ein netter Mod das mal in Richtung Kinderzimmer verschieben?
-
@ andariel
möglicherweise spielst Du nur vor Taubstummen - dann hast Du natürlich recht!
Bei Publikum ohne Gehörschäden sollte die Kombi schon für 200 Gäste mehr als ausreichend sein! -
... nur das man einen Kappa (nicht Pro) mangels Recone-Kit nicht reconen kann.
-
-
Hallo Michael, hab mir grad mal Eure Seite angesehen. Ich muss sagen das ich bei dem Satz "Der Verleih von Showtechnik ist nur von Privat zu Privat möglich" ziemliche Kopfschmerzen bekomme.
Ich würde das so nicht stehen lassen - meine Kopfschmerzen können Euch natürlich egal sein, die des für Euch zuständigen Finanzbeamten sollten Euch dann doch interessieren! -
Ich würde den Bass mit auf die Bühne stellen, da er sonst wie Du schon sagtest auf der Tanzfläche steht - er 1. dort stört und 2. als Abstellfläche für Biergläser u.ä. missbraucht wird!
Im übrigen bin ich allerdings der Meinung das das verwendete System für die Gästezahl zu klein ist. -
ohh, ohh söRn
jetzt hast Du dem tt aber einen Steilpass gegeben!
Gleich prasselt auf Dich die gesamte Entwicklungspalette vom tt nieder :wink:Edith sagt: war die Sabbelbacke doch wieder schneller :grin:
-
Ich schätze mal das wird ziemlich egal sein, sonst hätte der awaudio die Maße dran geschrieben.
Im Zweifel druckst Du den Plan aus, misst nach und rechnest es entsprechend dem richtigen Maßstab hoch. -
Zunächst mal Herzlich willkommen Thomas,
da Du Dich ja wie selbst geschrieben bis jetzt in HiFi-Forum rumgetrieben hast, wirst Du wissen was jetzt kommt - Suchfunktion
:wink:
Um auf Deine Frage zurück zu kommen, mit 300-400 Euronen sind 100Mann-Partys sicher nicht zu machen!
Ich denke die Minimallösung wird ein ein Top und ein Kappa (in welchen Gehäuse auch immer) je Seite sein. Dazu Weiche, Amps, Kabel usw. -
GBS 3618 + GBS 2618 :wink: