1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Raupe

Beiträge von Raupe

• Hersteller Eurolite PLC

• Raupe
    • 26. April 2007 um 13:04

Hallo Heini,

ich denke das beste Ergebnis wirst Du wohl bei Steinigke erreichen. Aus eigener erfahrung kann ich sagen, das die Jungs und Mädels dort sehr bereitwillig Anfragen bearbeiten.

• Open Air -- Reicht die Anlage aus?

• Raupe
    • 24. April 2007 um 14:40

Das könnte in der Tat ein gangbarer Weg sein.
    Schließlich kennen wir solche Verfahrensweisen ja zu Hauf aus der Wirtschaft. Firma A entwickelt eine Box, geht dann den potentiellen Käufern dauerhaft auf den Sa.. bis diese sich beschweren, das die permanente Werbung nervt.
    Firma A unterbreitet den Vorschlag, das der der sich beschwert ja ruhig mal messen könnte, da das der Firma A zu teuer wäre. Selbstverständlich kommt der genervte Zielkunde der Aufforderung nach, gibt zuerst Geld für die Lizenz des Konstruktes aus, dann noch mal welches für die Messungen und veröffentlicht diese damit der Entwickler die Ergebnisse dann verwenden kann!
    Sorry, aber manchmal fragt man sich wirklich...

P.S. Jeder der mir solch eine Story glaubhaft aus der freien Wirtschaft berichten kann, bekommt ein Eis!
    :wink:

• Raupe
    • 23. April 2007 um 20:17

@ tthorsten

Leider kann ich Deiner Aufforderung nicht nachkommen hier Messung des ARLS bzw. ARLSMOD hier zu veröffentlichen, weil es mir erstens an einem MOD und zweitens am entsprechenden Messequipment fehlt!
    Mich, und ich denke nicht nur mich, stört nur Deine permanente Werbung für Deine "Entwicklung", untermauert mit einfach in den Raum geworfenen Aussagen, die sich (wenigstens bislang) nicht nachweisen lassen!

• I need help, suche passende Topteile!

• Raupe
    • 23. April 2007 um 20:01

Dann geh Dir die favorisierten Teile anhören, kauf die die Dir gefallen oder bestell sie Dir im entsprechenden Handel - hör sie dann an und schick die zurück welche Dir nicht gefallen.

• Raupe
    • 22. April 2007 um 13:42

tthorsten hat folgendes geschrieben

Zitat

Macht mann eine SPLMAX simulation sieht man die der ARSLORG deutlich in der Performance einbricht wirklich deutlcih.

Ich höre bzw. lese hier immer nur viel Gelaber das der Mod soviel besser sein soll. Was ich jedoch vermisse, ist einen ebensolche Messung wie oben angesprochen. Warum gibt's die nicht? Jegliche anders geartete Messungen sind doch auch möglich und werden hier auch eingestellt!
    Könnte der Grund dafür womöglich sein, das das Ergebnis doch nich so aussieht wie es immer wieder propagiert wird?

• EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• Raupe
    • 18. April 2007 um 14:39

Das is zwar 'ne ziemliche Frechheit, aber wer am Rechner sitzt, bei ebay surft und nich weiß was ein jpg is, is selber schuld. und wer für 120 Öcken Sachen kauft die er nicht kennt, ist ebenfalls blöd!

Nicht das mich jemand falsch versteht, so etwas sollte trotzdem von ebay verfolgt werden!

• Raupe
    • 13. April 2007 um 19:54

... und 1500 Mann mit 2x1300W :shock:

• HQ-POWER VS. t.amp Proline

• Raupe
    • 10. April 2007 um 15:34

@ tim
    Was soll das?

• Großes Problem

• Raupe
    • 10. April 2007 um 14:52

... oder willst Du möglichst schnell viele Beiträge verfassen, auch wenn die Mahrzahl davon völlig sinnfrei ist?

• Richtig dicker Subwoofer

• Raupe
    • 5. April 2007 um 10:57

Phat! :grin: und Krass! :grin:
    Fehlt nur noch 'ne schief aufgesetzte Kappe!

• T.Amp Digitalendstufen

• Raupe
    • 26. März 2007 um 19:55

http://www.kobble-digital.com/products/show.asp?id=11 :wink:

• Wer hat Schlechte Erfahrungen mit GBS?!

• Raupe
    • 26. März 2007 um 14:58

Da hier und in dem Fred im Verstärkerbrett ziemlich viel spekuliert und mit Halbwissen geglänzt wird, habe ich soeben mit Herrn Reichmann telefoniert (Nachfolger v. W. Galle) - dies soll im übrigen keine Werbung für irgend jemand sein, sondern tatsächliche der Aufklärung der Interessierten dienen - und er sagte mir alles wird so weiterlaufen wie bisher. Zukünftig wird der Hauptsitz dann allerdings in der Nähe von Zwickau sein. Die weiter vorne angesprochenen Auktionen im Kaufhaus mit den vier bunten Buchstaben des Herrn smoke-hawk mit dem Hinweis man würde keine Ware mehr erhalten bezeichnete Hr. Reichmann als Blödsinn.

• LDPA 1600-x [6 LS anschließen]?

• Raupe
    • 26. März 2007 um 13:19

@ benni

Wer nach über 450 Beiträgen und einiger Zeit lesen in diesem Forum solche Fragen stellt, anstatt mal die Suchfunktion, Google usw. zu bemühen, sollte sich nicht wundern wenn Ihm entweder Faulheit oder Dummheit unterstellt wird!
    Im übrigen könnte es passieren, dass Du zukünftig nicht mal mehr solche Antworten erhälst! :wink:

• dröhnbass durch mp3 Qualität??

• Raupe
    • 23. März 2007 um 22:08

Ich würde mal mutmaßen, das 160kbit zu wenig sind. Alles was nicht mind. 192kbit hat klingt Sch...
    Die nächste ursache könnte die schlechte Soundkarte des Schleppis sein, oder benutzt Du eine externe?

• Raupe
    • 22. März 2007 um 20:02

Ich trete ja ungern jemandem zu nahe, aber hier stellt sich mir schon die Frage: Sollter Typ nicht besser Hirnlos000 heißen? :twisted:

• .

• Raupe
    • 22. März 2007 um 14:06

@ jan

Wenn ich Deine Signatur lese, mir dann den Zweck der geplanten VA vorstelle, hab ich so meine Zweifel ob das alles glatt geht! :wink:

• the "ich suche einen Liedtitel" Thread

• Raupe
    • 19. März 2007 um 14:49

Ich sag nur:

"Über vier Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - gib Dich nicht auf, lern' gehen und reden!" :wink:

• T.Amp 3000 Pro oder GBS A 1050 ?

• Raupe
    • 19. März 2007 um 14:41

Kann es sein das Du hier im falschen Brett bist? :wink:

• Raupe
    • 19. März 2007 um 10:15

Ich würde sagen achimmallorca hat ziemlich schlechten Stoff geraucht - der Neupreis der Anlage liegt sehr wahrscheinlicht einiges unter dem Sofort-Kauf Preis!

• Alte PA restaurieren lassen oder neue kaufen?

• Raupe
    • 17. März 2007 um 13:16

masch hat das zwar etwas hart ausgedrückt, aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen wie Du mit 2x125W 200 Leute beschallen willst!

Ich würde vorschlagen Du liest Dich mal etwas durch das Selbstbaubrett, spannst Deine Kollegen bei Bau mit ein, und wirst wahrscheinlich ein preiswertes und trotzdem klingendes Set erhalten.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™