das ging ja schnell - Angebot wurde bereits entfernt
Beiträge von Raupe
-
-
Über die von GBS angebotenen Endstufen wurde bereits in einem anderen Fred diskutiert!
-
Nee, ich glaub er meint Smooth Criminal und zwar das Cover Alien Ant Farm.
-
Ein 6th order bandpass ist nix anderes als ein doppelt ventilierter Bandpass.
-
:grin: :grin: :grin:
-
@ hutab
Ich wäre allerdings etwas vorsichtig, was die pax-Angaben bei Mediazero angeht!
Wenn die nämlich stimmen sollten, mach ich demnächst mit drei ARLSen und 'nem 12er Top pro Seite 1000 Mann Partys! :wink: -
Danke, Heini.
Normal müsste man da auch selbst drauf kommen, aber so ist das nun mal mit dem Walde den man wegen der davor stehenden Bäume nicht sieht.
-
Danke Fladdi, aber das Gerät heist tatsächlich nur ProgramSistem.
Das Teil funktioniert auch und man kann einige "Programme" auswählen, wonach das Strobe dann flasht.
Ich wollte den Controller aber hauptsächlich dafür benutzen, das Strobe per Hand flashen zu lassen, was aber nicht wirklich funktioniert.
Könnte man sowas nicht recht unkompliziert im Selbstbau realisieren? -
Hallo zusammen,
ich habe im Kaufhaus mit den vier bunten Buchstaben einen Strobe Controller für Analoge Strobes "erstanden". Das Gerät ist von ProgramSistem. Ich hoffe die Sache mit dem Foto funktioniert.
http://img172.imageshack.us/my.php?image=s…ntrolleruh7.jpg
Kann mir jemand was zu dem Teil, insbesondere den einzelnen Funktionen, sagen oder weiß einer von Euch wo es entsprechende Info nachzulesen gibt?
-
Nachdem (ich glaub Stiftung Warentest war's) die billigen gegen die Markenbatterien getestet wurden, und dabei herauskam, das die sich in der Haltbarkeit nicht unterscheiden, nehme ich immer die Hausmarke vom Penny um die Ecke für 0,89€/Stück.
-
-
Guckst Du mal beim Kaufhaus mit den vier bunten Buchstaben vorbei! :wink:
-
Nachdem ich den Fred hier gelesen habe, fällt mir auf, das sich einige positiv über die Gestaltung der Homepage geäußert haben. Leider sagt die überhaupt nichts über die Qualität der angebotenen Produkte aus!!
Aus diesem Grund schlage ich vor, wir wenden uns wieder dem eigentlichen Thema zu. Dabei kann ichmich nur den Worten von ursusfett anschließen. Von einem PA-Sub, noch dazu wenn es ein Doppelachtzehner ist, sollte man schon mehr als 90dB in dem Bereich wofür er genutzt wird erwarten dürfen! -
... nur das in den Billigverteilern zwei durchgängige Schienen verbaut sind, was soviel heißt wie: die Steckdosen sind parallel geschaltet. Vor diesem Hintergrund hätte ich schon ziemliche Bauchschmerzen, wenn ich mir überlege wie das wohl beim Preis von 10€ gelöst sein wird, um dann die drei Phasen aufzuteilen!!
-
Wauzer hat den Nagel auf den Kopf getroffen - Prisma bringt mehr Strahlen, die jedoch deutlich dunkler sind! Kann nur empfehlen die 250 Watt Variante für den kleinen Partykeller zu kaufen, da die Helligkeit mit einem Goboflower I von Eurolite bsp.weise nicht vergleichbar ist! Gibts von JBSystems und kostet neu etwas über'n hunni bei einem bekannten Auktionshaus.
-
@ DJ Tobi4U
Seit wann ist denn Cowboy & Indianer von Mickie Krause? Bin bisher davon ausgegeangen das der Titel von Olaf Henning ist!
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Lied Ostberlin-Wahnsinn von Lilly (oder Lilli) Berlin.
Hat das jemand auf CD und will es los werden, bzw. weiß jemand auf welchem Sampler es zu finden ist oder, woher auch immer, ich es bekommen kann?Danke für Eure Hilfe
-
Der neue Motor ist mittlerweile drin und der Derby war am WE im Einsatz und funktioniert wieder.
-
@ DJ Heini
Danke, das ging ja schnell.
Allerdings finde ich knapp 350 Euranten dafür ziemlich happig.
-
Konnte bei Martin leider nix finden. Weiß einer wie die Teile richtig heißen, dann könnte ich mal gezielt googlen.
danke