Wenn es sich tatsächlich gut anhört, schein ja nix da gegen zu sprechen.
Beiträge von Raupe
-
-
Hast Du mal am EQ "gedreht"?
-
Koolsound ist ehemals Boost.
-
Hi, würd' mal ganz schwer auf Scorpions tippen :wink:
Es heißt aber ROCK you like a hurricane! -
Ich war auch gerade in Siofok, und natürlich auch im Palace. Kann nur sagen, das das eine übelste Spielunke ist in der sich nur Kinder tümmeln (bin selber junge 32J.). Ich war noch keine 5 min. da, da kam schon der erste Wanst mit nem Spruch `ey sprichst Du deutsch?`, Ja wieso?`´Ey Du hast gerade meine Freundin angeschaut, so was mag ich garnicht. Ist das Klar?!! Könnt ihr Euch vorstellen, wie man sich fühlt von einem sowas zu hören der Dein Kind sein könnte?
Naja, aber das Klientel gibts dann in ganz Siofok.
Einziger Wehrmutstropfen war der Coca-Cola-Beach. Hier gibts was für die Äuglein! Sehr gut auch die Palace-Bar in der "Schinkenstrasse" - gute Mischungen! Lieblingsgetränk Long-Iland-Eistee. -
Wie war nochmal der Neupreis für das Teil? :?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&item=190016075372&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 -
Ferien? :roll:
-
wenns preiswert sein soll werf' ich mal die Monacor/stageline MHD-152 ins Rennen. Die klingen für meine Ohren recht gut und sind schon unter 50€/Stck. zu haben.
-
die "zugemachte" wird sicher das mic für die soundsteuerung sein!
-
Normalerweise sind derartige Artikel um den 01.04. eines jeden Jahres zu finden!
-
auch wenn wir das schon zigmal hatten. Das besagte Design haben ganz viele Chinastufen und Koolsound ist der Nachfolger der Boost-PX Serie. Guck mal in die Suche :wink:
-
@ Kickbass
Wo bitte ist die Baugleichheit bei TA 2400 und Boost PX-2400?
Evtl. beim unterschiedlichen Gewicht 2 bzw. 3 HE ... ? -
Jobsti
Nachdem was ich bisher so mitbekommen hab, macht man erst die Struktur und danach den Decklack. -
Die JBsystems kan 2-Weg stereo und 3-Weg mono. Ich hoffe das Deine Frage damit beantwortet ist. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, die EC-102 ist eine gute Weiche für nicht mal 70 Euranten und hat noch 40Hz LowCut, was für die Lebensdauer der Kappas ziemlich zuträglich ist.
-
Ich kann mich FF nur bei voller Zustimmung anschließen. Langsam geht einem die Dauerwerbesendung einiger "Entwickler" ziemlich auf'n Sack!
-
Danke @ J3004, Du warst schneller als mein edit :grin:
Genau son teil hab ich gesucht, wusste nur nicht das es so heißt. Bilder sagen mehr als ...
-
@ jobsti84
Kannst du mal bitte ein foto machen vom forstnerbohrer? hab ja schon einiges gehört und gesehen, aber darunter kann ich mir leider nix vorstellen.
-
Mit was für einem Fräser fertigt Ihr Eure Vertiefungen für beispielsweise 38mm Füße? Gibt's da günstige Sachen aus dem Baumarkt oder ist bei der Tischlerei um die Ecke mieten/ausleihen besser?
-
So etwas passiert immer dann, wenn's nur 3 Euros Eintritt kostet und beim Verleiher gespart wird. Ich denke, auch Du hättest lieber 4 Euranten gelöhnt und was von der Mucke verstanden, oder?
Da kann man nur hoffen, das bei der nächsten VA keiner mehr kommt und der Veranstalter anfängt zu überlegen warum das so ist! -
Vielleicht solltest Du mal sagen was Ihr für die 140 Euranten bekommen habt; dann kann Euch auch jemand sagen ob der Preis in Ordnung geht!