Naja, ich sehe da nicht wirklich viel Unterschied zu http://www.Erento.de .Also die Idee und Format der Plattform ist nicht wirklich was neues.
Meine Meinung
Naja, ich sehe da nicht wirklich viel Unterschied zu http://www.Erento.de .Also die Idee und Format der Plattform ist nicht wirklich was neues.
Meine Meinung
Da ja hier schon so ein ähnliches Thema offen ist werd ich mal kein neues auf mach und zwar...
Ist es möglich an nem T-amp 2400 2 Tops MFsat (schrecki) und 2 Kappa15 lf zu hängen oder muß ich für Tops und Sube jeweils nen seperaten Amp bezüglich der Weiche.
1 Top und ein Sub pro Kanal
Jetzt bin ich auch noch auf der Suche nach einem T-amp 1400 ![]()
Zitat von "DJ-JAJA":roll:
Wer am Neujahrstag glaubt man arbeite nur für Ihn , der bekommt von mir nun eine echte Extrawurst!Und für das Mekern gleich zu Jahresbeginn reihe ich Dich wieder ganz an den Schluss der Liste und lass Dich warten.
Denk so lange mal drüber nach, ob das der richtige Ton ist, wenn an einem Feiertag nicht binnen weniger Stunden reagiert wird. Und man was geschenkt bekommen will :wink:
Die anderen bekommen Ihren Zugriff der Reihe nach.
Ich habe nicht gemeckert, sondern nur geschrieben, das ich kein PW nach der Anmeldung bekommen habe. Kann ich ahnen, das du die PW´s manuell verschickst ? Also frohes neues Jahr ![]()
ZitatAn alle die nun per PM anfragen nach dem Bass.
Ihr findet den Bauplan auf meiner Webseite unter "Produkte->Boxenbau"
Jau Daten habe ich angeben aber nen Login PW hab ich net bekommen :?
Zitat von "MRspeaker"Werbung machst du genauso auf den Veranstaltungen auf denen du Geld verdienst.... :wink:
Jau diese Veranstaltungen muß man aber auch erstmal haben oder etwa nicht.
Aber im Grunde muß es jeder für sich selbst entscheiden
Naja, die Geschichten kann man auch von 2 Seiten sehen.
1.
Solche Parties für Freunde/Bekannte/Kumpel kann man auch für einen Wachstum des Bekanntheitsgrads sehen. Es kommen immer andere Leute.Machst du dein Job gut , bekommst du weitere Anfragen. Also kann man das z.b auch als Werbung verbuchen und sich mit wenig Geld zufrieden geben. Und richtige Werbung kostet nunmal auch Geld. Was nutzt eine Internet Seite ohne Besucher??? NICHTS
2.Kommt es auch immer drauf an, wie gut ist dieser Freund/ Kumpel in wirklichkeit. Hat er schon mal für dich gemacht ?, würde er was für dich tun?
Der Preis bei solchen Sachen ist halt ein großer Nachteil.
Ich wollte mal fragen , ob einer weiß wie sich die 2 Treiber als BR Sub machen und ob es evtl Pläne dafür gibt?
Die Preise für den Delta sind gestiegen eine Zeit lang ,gab es die Delta für 51 € neu bei Ebay, aber im Moment ist fast garnix da.
Danke @ heini für die Tipps
Gütersloh ist leider zu weit weg ,wohne zwischen Köln / Bonn
wie alt sind die und der Zustand ?
Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach folgenden Komponenten
1x T-amp 1400
2 x RCF 1'' Treiber N350
2 x RCF 1'' CD-Horn h100
Angebote Bitte nur mit Preis angaben. Habe keine Lust ewige Pn´s zu schreiben um den Preis zu erfahren. Eine günstige Shop Quelle wäre evtl auch hilfreich.
Danke schonmal
Hat sich schon erledigt, habe den Plan nach langer Suche gefunden. Aber trozdem danke
Zitat von "DJheini"Ich habe dir hier eine PN geschrieben und 2 Emails. Schau mal nach.
Hat die Pläne zufällig noch einer ? könnte sie auch gebrauchen.
Danke schon mal im voraus
Warum baust du das ganze nicht mit High Power LED ? die bringen bei weiten mehr Output als die 5 mm LED´S
Finde ich ärmlich. In der Beschreibung steht dick und fett welches Interface du auswählen musst!
Und finde es ärmlich solche sinnlosen Kommentare zu lesen. Aber was will man manchmal von einem Kindergarten wie dieser hier zum teil ist erwarten.
Ja genau als Interface mußte ich das enttec auswählen , damit funktioniert es
.
EDIT: Habs hinbekommen neues Fixture gemacht. Und ein Dipschalter war falsch eingestellt. Jetzt macht er genau das was er soll.
Danke trozdem für eure Hilfe
Also das Problem mit dem Interface gelöst, das geht jetzt.
Par leuchtet zwar auf ,aber nur wie er lustig ist .Nicht so wie ich es ihm vorgebe
Hi, ich habe folgende Sachen
1 JMS USB 2 DMX
2 Freestyler
3 LED Par 56 6 Kannal
und nu habe ich versucht alles zum laufen zu bringen allerdings ohne erfolg.
Problem 1 ich kann das JMS bei Freestyler nicht auswählen. Muß ich dann Virtuel Interface nehmen ? Treiber ist Installiert vom JMS
Problem 2 in der Fixture Liste ist bei mir kein 56 er Led Par mit 6 Kanälen drinne. Versucht selber ein Fixture per generator zu erstellen ,aber irgendwas scheint da nicht richtig zu sein. Kanäle sind wie folgt:
CH1 R
CH2 G
CH3 B
CH4 Macro
CH5 Speed/Strobe
CH6 MODE
Die Dipschalter hab ich folgender Reihenfolge 2-10 oben nur der 1. unten sollte ja dann kanal 1 sein ? richtig ?
Wäre nett ,wenn mir da einer weiterhelfen würde und nicht nur auf die Suchfunktion verweisen würde. Denn das habe ich schon getan.
ZitatIch kann mir nicht vorstellen das es dann viel günstiger wird als wenn du dir gleich welche kaufst..
Ja das Problem ist aber ,hast du mal 56 er kannen gesehn die High Power Leds verwenden und was die kosten ? die rede ist hier nicht von den 5 mm LED kannen, sondern von den 1-5 watt LED.
Die Frage ist nur wie lang das Switchpakt das mit macht ,wenn es so schnell schalten muß.
Dimmer brauche ich nicht umbedingt.