Oh man , da hab net nachgedacht :roll: die Lösung kann manchmal so einfach sein :lol:
Dank dir
Was für eine Leitung kann ich da nehmen ?
Steuerleitung, LIYY 8x0,14 qmm reicht die ?
Oh man , da hab net nachgedacht :roll: die Lösung kann manchmal so einfach sein :lol:
Dank dir
Was für eine Leitung kann ich da nehmen ?
Steuerleitung, LIYY 8x0,14 qmm reicht die ?
Bin auf der Suche nach einer Steckerbelegnung(8pol mini DIN) für das Steuerkabel eines doppel CD players ?
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
@TT
Wenn du meinst, man kann Leute mit solchen worten vergraulen. Jemand hatte ne Frage,bzw suchte Hilfe und du kommst dem so daher.
Gehst du etwa in ein Geschäft ,wo die Verkäufer unfreundlich sind ? Ich nicht . Und der Ton macht immer noch die Musik. Findest du das toll, wenn du mal Hilfe oder sonst was benötigts, dann gibt dir einer ne antwort drauf" eigentlich kann ich das gar nicht fassen da muss mann den leuten noch sagen wie mann eine box ordentlich klont.
mann sind die weich in der birne."
Ok jeder hat andere Ansichten .....so das ganze soll hier nicht weiter ausarten, wollte nur meine Meinung dazu sagen.
@TT sollte demnoch Klärungbedarf oder sonstiges bestehen, geht es per PN weiter
Zitateigentlich kann ich das gar nicht fassen da muss mann den leuten noch sagen wie mann eine box ordentlich klont.
mann sind die weich in der birne.
Zitataber ich sags ja der gemeine selbstbauer 95% klopft lieber irgendwas zu sammen anstatt es ordentlich zu entwickeln oder wenn dann ordentlich zu klonen.
Und deine Wortwahl lässt sehr zu wünschen übrig. Nicht jeder besitzt das Werkzeug oder das Wissen eine Box zu neu entwickeln. Hätte jetzt nur noch im Beitrag gefehlt , dass du ihm geraten, hättest deinen hochgelobten Mod zu bauen :grin: :grin:
Sorry @ mods ich konnte es mir nicht verkneifen, bei so einem Käse den er da vom Stapel gelassen hat.
Hmm dann werd ich wohl dann auch frickeln müssen hab, die Maße vom Plan übernommen. Ich hab im Moment die chassies noch nicht da.
Könnte man auch noch ne Schallwand reinbauen ? hab eh noch 3-4 Liter übrig
Benutz mal Bitte die Suchfunktion, Arl´s ,Kappa , und so weiter allerdings hat der Kappa über 300 watt vielleicht ist der ja trozdem was für dich
Und was ist mit Pars oder Fluter ?
Zitat5. Ohne eine genaue Auflistung der benötigten Weichenteile bin ich "aufgeschmissen"
Guck mal in der PDF, dort ist der Schaltplan und da hast du die Werte, die Du brauchst.
Das hier hat Schrecki in nem anderen Fred für die Weiche geschrieben
ZitatBauteile:
Tiefton: Luftspule 1,4mm
Hochton: Luftspule 0,7mm, Widerstände 20W, Kondensatoren MKT 160V
Somit, hättest du die ganzen Bezeichnungen
Hier noch der Link dazu ...vielleicht hilft dir das ja noch etwas weiter
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=42182&start=120
Zitat3. Marshall Griff - bekomme ich Probleme in der Tiefe (Entfernung HT)
Der Marschall hat eine tiefe von 70 mm.
Ich muß bei mir erstmal gucken, ob ich den überhaupt oben anbringen kann, da mir ja 3 cm in der höhe fehlen. Mal schauen.
ZitatAnsonsten bin ich jetzt im wanken, evtl. werde ich vieleicht doch eine Trapezform vorziehen. Das Rechteck-Format sieht irgendwie "günstig" aus.
Soll aber keine Abwertung mellow sein. Einfach nur ein Gefühl, kann auch sein das es im Finish ganz anders wirkt.
Jeder kann ja für sich selbst entscheiden. Ich würde sowas, nie als Abwertung sehen. Vielleicht kannst du dann auch noch ein Bild vom Trapezgehäuse machen und Schrecki könnte dann die anderen 2 Versionen wenn die fertig sind, auch noch im 1 Post einfügen.
Also, den HT 22,00 € und den TT 59 € könntest du zusammen bei h-audio.de bestellen
Weichenteile könntest du bei Strassacker bestellen.
Aber bei Ibähh bekommste den Delta im Moment für 51 €-->
Bei mir wird sich das ganze aber noch was hinziehen, muß erstmal warten bis ich ne Oberfräse bekomme. Und nächsten Monat siehts eher essig aus mit Kohle, Auto muß durch den Tüv und hab noch ein paar Reparaturen dran zu machen. ![]()
Ohne Steuernr. oder Ident.NR darfst du gar keine Rechnung austellen. Steht aber auch alles in dem Link
So, hier mal das erste Bild . Die eine Seitenwand ist noch nicht verklebt ![]()
Auf dem Bild sehen die Ausschnitte so schief aus .. das liegt am Schatten und am Blitzlicht .
Wie man auf dem Bild sieht , ist es alles ein wenig eng , wenn die chassies drin sind
Der Link geht so http://hifi.edvline.com/
Also meine haben die Maße
49 x 32 x 24 bei 1.6 mm 27,4 l und die Schallwand dann 2 cm zurück ergibt irgendwas mit 23-24l berechnet wurde das mit dem tool vom Strassacker . Nach dem Zuschnitt ist mir ein Fehler, bei der Berechnung aufgefallen. Meine Box hat die Höhe von 49mm und auf der Zeichnung von Schrecki ist die Innenhöhe 49 mm. Deshalb wirds auf der Schallwand ein wenig eng weil mir die 3 cm Fehlen. Aber kann leider noch nicht viel sagen, mir fehlen noch die Chassis.
Verstärkungen brauchst du keine
Also schwer is se ja schon mal , deshalb könnte man sagen, das da ein wenig technik drinne is, aber ob se wirklich die Leistung bringt wie dort beschrieben, bezweifel ich. Aber Manchmal kann man wirklich nur nach Preis/Leistung verhältnis gehen, Man bekommt nur das ,wofür man bezahlt.
Ich hab mir mal 2 billige Sateliten für meinen Compi gekauft laut verpackung sollten die 160 Watt haben. Ich hab se angeschlossen und dann das Resultat.
Jeder Kochtopf hat besser geklungen. Leistung gleich null und Musik konnte man darüber garnicht erst hören(grausam). 1 Stunde später waren se wieder beim Händler und dem war es bekannt, das se nix taugen. ich war nicht der erste mit dieser Meinung.
Mit dieser Endstufe braucht man auf jedenfall kein Racklight mehr :grin:
So, habt ihr euch jetzt genug ausgetobt
Ich hab ne Bühne ,du nicht. Du bist zu langsam, ich nicht. Ich hab nen Lkw, du nen Anhänger. :roll: Vielleicht liegts ja wirklich an den Ferien oder vielleicht auch die Sonne
man weiß es nicht.
So hab gerade mal ein leeres Gehäuse gewogen
Material: 16 mm MDF Gehäuseform: Rechteck Gewicht: 5,2 KG
Bilder folgen demnächst Frauchen ist mit der Cam im Urlaub
Zitat von "Fronteiche"warnex is auch teuer
Toller Beitrag !! da wäre ich nich drauf gekommen, aber hier gehts nicht um Warnex.