Hallo,
wer kennt dies 15 Zoll Chassis und hat eventuell Daten dazu? Auf der Seite des Magneten ist folgender Aufkleber:
151084 8Ohm
67-95310030 G1
Danke Martin
Hallo,
wer kennt dies 15 Zoll Chassis und hat eventuell Daten dazu? Auf der Seite des Magneten ist folgender Aufkleber:
151084 8Ohm
67-95310030 G1
Danke Martin
Hallo,
151084 8Ohm
67-95310030 G1
Danke Martin
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob du hier auch Moving Heads kriegst, aber ich geh mal davon aus. Der Verleih ist in Rehburg bei Nienburg.
Hier mal ein Link zur Homepagehttp://www.mksonline.de/
Viel Glück,
Boris
Bis dahin vielen Dank, und die Decke is von Mutti.
Bis dahin vielen Dank, und die Decke is von Mutti.
Hallo Leute,
habe hier 2 Boxen geschenkt bekommen. Als Hochtöner wurde ein Beyma CP-16 verbaut. Die anderen Chassis sind mir nicht bekannt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und erkennt diese und habt noch ein paar Infos dazu. Ist ein 15 zöller und ein 8 zöller.
Habe mal ein paar Bilder gemacht.
Danke Martin
Hallo Leute,
habe hier 2 Boxen geschenkt bekommen. Als Hochtöner wurde ein Beyma CP-16 verbaut. Die anderen Chassis sind mir nicht bekannt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und erkennt diese und habt noch ein paar Infos dazu. Ist ein 15 zöller und ein 8 zöller.
Habe mal ein paar Bilder gemacht.
Danke Martin
Hab mal reingeguckt. Die Ausgänge sind meiner nicht qualifizierten Meinung nach parallel geschaltet.Heisst doch so, wenn gleich verbunden? Was heisst durchgeschleift und wozu?
Hallo,
habe hier eine alte Endstufe PA 240ST der Marke SLV (hatte ich im Forum schon mal nach gefragt, scheint niemand zu kennen). Dieses Teil hat 4 XLR Ausgänge für Boxen. Welchen Sinn mag das haben? Und was passiert wenn ich 4 Boxen anschließe?
Danke Martin
Vielen Dank für die Infos. Werde die Box bauen, Thomas hat mir die Berechnung gemacht,damit der Delta 10 reinpasst.
Nochmal danke
Martin
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin1959 am 2002-09-28 11:40 ]</font>
Vielen Dank für die Infos. Werde die Box bauen, Thomas hat mir die Berechnung gemacht,damit der Delta 10 reinpasst.
Nochmal danke
Martin
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin1959 am 2002-09-28 11:40 ]</font>
[quote]
Thomas schrieb am 2002-09-27 12:44 :
Also nen Bauvorschlag hab ich keinen passenden, aber mann könnte diese Box für die Delta 10 modifizieren.
http://www.lautsprechershop.de/pa/em12bet.htm
Muss das Gehäuse auch verändert werden? Wie kann ich es berechnen, oder reicht es den Ausschnitt für die chassis anzupassen? Und was ich auch nicht weiss, wo sollte die weiche trennen?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin1959 am 2002-09-27 13:49 ]</font>
[quote]
Thomas schrieb am 2002-09-27 12:44 :
Also nen Bauvorschlag hab ich keinen passenden, aber mann könnte diese Box für die Delta 10 modifizieren.
http://www.lautsprechershop.de/pa/em12bet.htm
Muss das Gehäuse auch verändert werden? Wie kann ich es berechnen, oder reicht es den Ausschnitt für die chassis anzupassen? Und was ich auch nicht weiss, wo sollte die weiche trennen?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin1959 am 2002-09-27 13:49 ]</font>
Nur zur Info. Bin nicht mehr anonym, bin Martin1959
Gruß Martin
Nur zur Info. Bin nicht mehr anonym, bin Martin1959
Gruß Martin