So muss hier was los werden habe die tage mal paar billig amps zuhause ausprobiert tamp 2400 und dap p2000 und bin zu dem entschluss gekommen steht viel drauf und kann nix werde mir lieber jetzt das geld sparen und was mit richtiger echter leistung kaufen . 2*1200W für 335€ wenn ich erlich bin sind es meiner meinung nach hostens 2*300 W . hab die dinger bis ans clippen im wohnzimmer aufgedreht also ich kann nur über die china artikel schmunzeln nie wieder son billig teil .
Beiträge von McHydro
-
-
Wolte die EP1500 für die tops und die EP2500 für 2 15 Subs frage die sich mir stellt was ist besser die EP endstufen oder Die palladium Vintage endstufen .
-
Hallo habe vor mir Endstufen zu kaufen brauche aber eure hilfe bezüglich wahl
Palladium 1200 oder Behringer EP 1500
VintagePalladium 2000 oder behringer EP 2500
Vintagedie Preise sind ja fast die gleichen kann mich schlecht entscheiden .

-
@ WoodcastleDj
Also die Tops die ich habe sind weiter oben beschrieben fast die gleichen wie von (Awaudio "8"1 sprach) jedoch mit anderen Hochtöner APT150.
Dafür brauche ich eine endstufe gut und gunstig und mit reserve fals doch andere Tops mal gebaut werden solten . Desweiteren will ich 2 Subs bauen die auch ne separate endstuffe bekommen sollen .Top vom sub aktiv trennen .ZUm Thema geld irgendwo die goldene mitte treffen nicht das ich doppelt kaufen muss .GUT und Günstig halt gib mir ruhig paar preis angaben zum AMPS
So hab ich mir das gedacht ....
-
So danke erstmal für die hilfe hab so bissien rum gestöbert und gelesen wie siehts mit dem MTL15 sub oder HD15 geffalen mir optisch besser der BP 15 am besten leider steht nicht dabei ob da der 15LF past . WAS mir noch fehlt sin die endstufen für TOP und die SUBS was sollte ich da am besten Kaufen es gibt so viele FIRMEN BITTE HILFT mir . WAS wo PREIS leistung stimmt .
-
Hallo ich habe mir ein Paar Tops mit Eminence Beta8 und APT 150 gebaut bin auch super zufrieden was Klangeingenschaften betrift jedoch Fehlt es an bass was auch klar ist . VIeleicht kann mir jemand nen TIP geben was dazu passen könnte, dachte an was ich richtung Horn mit Kappa12lf . Musikrichtung Techno Dance House .
MFG Marek