allerdings könnte dein ton auch etwas faceliftig ertragen...
Beiträge von Sironketchup
-
-
-
Hi!
In einigen Wochen ist mein ULB fertig...
Es sind:
2 mal 8"er
2 mal 12"er
Angetrieben wird das Ganze von einer DAP Palladium 1200!
Für wie viele Personen würde das max reichen? MfG -
Hi!
Kann mir jemand ein sehr günstiges Micro, nur für Ansagen, nennen?
Es sollte aber doch schon nicht "unterste Sau" sein, sprich, man sollte gut was verstehen
Der Prei sollte 30 € nicht übersteigen...
Und, da ich sowieso bald was bei http://www.musik-service.de/ bestelle, könnte mir jemand dann da ein günstiges, gutes nennen? Danke -
glaub eher net.
-
nein, schon ein system mit zwei 8" und zwei 12" verträgt 2x 400Watt!
-
ja, bei nem freund...
nur so< ps: ich sag dir bald bescheid, ob ich die ulbs nehme mfg -
ich würde 2 Audio Zenit CD15, LD 1000 und 2-4 12"er auffahren

-
offtopic:
reine rms-leistung!
das ding kost 230 € -
jep, 2 line, 1 mic... thx
-
Hi! Ich suche ein DJ-Mischpult für max. 100€! Es sollte mind. 3 Kanäle haben... Gibt es sowas? MfG
***edit hell&dunkel***
Titel editiert. Vorher: "max.100€", nachher: "Welcher DJ-Mischer für max. 100€?" -
jup, werd ich machen... thx
ps: wann sind denn die fotos da? :roll: -
öhm also erstmal hat der blaster 60 watt! außerdem war das nur als scherz gemeint! mfg
ps: musst ihn mal hören -
Moin! Ich überlege mir, ein Ulb von Schrecki zu kaufen! Jetzt die Frage: Rockt das rein? Kommt der Bass gut rüber? Schön laut? Das System wäre das mit zwei 8" und zwei 12"!
Ab besten wäre es, nich Schrecki antwortet, sondern andere... Würd auch mal für die Meinungen der anderen interessieren! Danke -
naja da ist das feinste vom feinsten eingebaut... echt! (was man wohl für 200-250€ auch erwarten dürfte, oder?) sollte man wahl gehört haben!
-
weiß du was? hol die doch einfach 6 mal den hier:
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=RV-NB1E&catid=100039
das ding haut so derbe rein, da wirste dich noch wundern! besser als manche pa-systeme... hab das ding auch! ... musste aber ganze 230 öcken dafür hinlegen aber das teil bringts!ps: nurn schwerz...
-
und der rest, geht der?
-
Hi! Nach langem Suchen habe ich nun dies hier gefunden: (Schätze für 700€ gibs nix besseres, oder???)
2 mal DPA AX-12
1 mal Behringer VMX-1000 Mixer
1 mal DAP Audio Palladium P-1200Später kauf ich dann noch 1-2 DPA AX-15B dazu!
Aber auch so geht die Anlage doch schon, oder?
Sollte so für max. 50 Pax reichen... in einem kleinen Raum!
MfG -
-
kommt es mir nur so vor, oder gibt es von den DAP AX12 mehrere Ausführungen? Ich finde aber im Moment nur "M"!
Und: Kann ich auch schon nur mit 2 DAP AX12 Mucke aufdrehen? Ich weiß, da kommt der Bass zu kurz aber naja... Das Problem ist, wenn ich mir dann noch 2 Subs hole, dann brauch ich doch noch eine Fequenzweiche, oder? Die brauch ich doch jetzt nicht, oder? Danke!