*Update*
Gig-Pic reingestellt.
MfG
Beiträge von Sironketchup
-
-
Das läuft auch mit 10 dicken Batterien, wenn man will

MFG -
Ich denke, die von mir vorgeschlagene Variante ist sehr gut geeignet (siehe oben).
MfG -
Dieser bringt es bestimmt rüber:
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=RV-NB1E&catid=100039
Hab ihn auch, haut schon rein, das Teil, und für 169 € bei Alternate (ich hab noch 250 bezahlt) kann man nicht meckern!
Ich denke, das ist genau das richtige für die Freundin!
MfG -
Und wenn du jetzt nochn ordentliches Micro ran tun willst, wird alles Banane

MfG -
Dann nehmen se sich halt das nächste mal Ohropax mit :grin: :grin:
-
Ich denke eher, die Dap Palladium 1200 reicht locker mit ihren 600 Watt an 4 Ohm aus, hab sie auch, und muss sagen, dass ich mit ihr zufrieden bin.
MfG -
Ein Blick in die Anleitung würde auch helfen.
MfG -
Ich benutze das Ulb ja hauptsächlich für Saufparties! Da interresiert das keinen!
Und das ganze (Mit Amp und Mixer, usw.) war ein einziges Weihnachtsgeschenk, was schon ziemlich viel ist, würde ich sagen!
Schrecki, wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich so doll aufdrehen, wie ich will?
MfG -
Das bleibt wohl jedem selbst überlassen, oder?
Das gleiche könnte man auch sagen, wenn er nurn 400 Mhz, 128 Mb Ram, Ati Rage Pro Pc hätte, dafür aber ein mega Nexo System oda so...
MfG -
Ja stimmt, meine Distanzstangen sind nur 75 cm.
Reicht aber aus, finde ich.
Ich mach später nochmal nen besseres Foto!
MfG -
Man kann natürlich auch Frontschaum nehmen, wird dann halt teurer... Und Filz war mir wichtig wegen Kratzern und so.
OT:
Ich habe hier 5 PCs :lol: :lol: -
Ich habe 400 € für das Ulb und 200 für die Amp bezahlt...
MfG -
Hallo allerseits
Hier möchte ich euch mein Ulb vorstellen.
Es ist die Variante mit zwei 8" Tops und 12" Subs!
Das System war Silvester mit Unterstützung von zwei 2*7" Img-Stage-Line (an einer extra Amp) im Einsatz und hat für kräftig Druck gesorgt!
Sry Leute, nen besseres Pic war nicht aufzutreiben
Nicht wundern wegen dem Raum, das ist nen alter Kuhstall :grin: :grin:Zuhause angekommen, musste ich erstmal ein bissl den schwarzen Filz reinigen, der das System übrigens meiner Meinung nach wie Profiwerkzeug aussehen lässt.
Hier ein Foto des Systems (Unangeschlossen):Angetrieben wird das System von einer DAP Palladium 1200.
Die Entstufe hat, wie ich finde, enorm viel Power, oder die Chinesen haben sie bei meiner Endstufe vertan. :grin:
Also man kann das ganze Set auch problemlos über nur EINEN Kanal laufen lassen, und hat trotzdem noch kräftig Mucke!
Ein Foto der Amp + Mixer:Das Ulb kann man auch sehr gut einfach stapeln, und wenn man dann 2 Ulbs hat, kann man ja zwei links und zwei rechts stapeln!
Hier nochmal davon Fotos:
Bitte nicht meckern, das Set hält so, durch die Kantenschütze, erstaunlich gut!Zum Klanglichen:
Der Klang ist gut, und sorgt für gute Stimmung.
Bei jeder Musikart macht das Ulb eine gute Figur.
Allerdings könnte der Hochtonbereich bei hohen Lautstärken etwas lauter sein, aber dafür hatten wir ja unsere Monacor.
Zur Lautstärke:
Das System geht, zumindest an der Amp, richtig laut, genau richtig für bis zu 60 Pax. Der Bass kommt auch gut rüberDas System, das ihr oben seht, wurde von Schrecki gebaut!
MfG
-
Zitat von "Dennis"
So ein schwachsinn den du da schreibst. :roll:
Ich hab selbst ne ta600mod, und der Lüfter ist LEISE.
Sound ist gut, laufen lassen kannst die solang du willst. :wink:
Sicher, dass nicht zufällig die Lüfter gemoddet sind? :o
Also die T-Amps, die ich kenne, wären mir zum leiseren Hifibetrieb zu Laut!
Aber vielleicht hast du auch einfach "Glück" gehabt
MfG -
Die ist "mittlere" Mittelklasse.
Sprich:
- Annehmbarer Sound
- Stabiler Betrieb
- Laute LüfterMfG
-
Weiß net, aber nen kleiner Wiederstand würds ja auch einfach tun...
KA, ob das noch geht mit der Themperatur...
Aber wie gesagt, das Problem soll ja woanders liegen...
MfG -
Achso...
Noch ne Idee:
Die ganze Amp modden, und mit Heatpipekühlern arbeiten, wär das was?
Ich mein... Beim Pc klappts ja auch
MfG -
Oder das :grin:
Zum Thema:
Vielleicht auch einfach nen T-ampchen 600, aufschrauben, Lüfter gegen Papstlüfter tauschen, und schon hört man fast nix mehr!
MfG -
Shit man, wie groß ist dein Wohnzimmer?
Zwei 30 Zöllern... BOA
Die müssen schon ziemlich weich aufgehängt sein, um bei den Wättchen Töne zu spucken...
Naja Scherz... MfG