naja, son abgerocktes Zeug würd ich mir für das Geld nicht holen, dann lieber was neues als Demoware z.B. ![]()
Beiträge von paboy
-
-
wenn ich noch genug Kohle gehabt hätte, hätt ich mir gleich drei geholt
:grin: -
genau, da war en ganzer haufen :shock:
-
Hi heelium,
ja die hattrick25 gefällt mir (von den Werten) nur gehört hab ich sie noch nicht. Weiß einer wie der Straßenpreis für das System ist?
Hab mir jetzt auch ne Craaft Endstufe bestellt C-1600N, bin mal gespannt

-
Hi,
hatte zwar schonmal im Schwesterforum gepostet, aber da schreibt keiner was zu.... :cry:
Meine Frage: Wie ist die Qualität der neuen Craaftchassis inzwichen? Früher hatten die ja einige Probleme damit. Hat mal einer die neuen Systeme Hattrick 40 ound 24 gehört?
Ist Craaft inzwichen wieder ein amtlicher Hersteller?Früher war Craaft hier sehr verbreitet und ich fand sie auch immer recht gut, kennt einer nen Shop für Craaft?
-
doch das geht, hab ich gemacht!
einen HT von irgendwoher
zwei MT von wasweißich
und ne lumpige Weiche.
Alles irgwie vertratet und dat kling richtig geil, besser als Klang&Donnerstag :grin: -
bitte, das mit den verschollenen Sendungen kennt man ja langsam von dir, das is ja langsam abgetroschen!
Wenn man das mal statistisch sieht, würde das heißen das UPS eine gewisse Anzahl an Sendungen verschlampt. Es tut mir leid aber das kauft dir keiner mehr ab. Sei doch so offenherzig und gib dann wenigstens die Warheit zu anstatt deine Kunden mit immer neuen unglaublichen Nachrichten abzuspeisen. Auf diese Weise wirst du jedenfalls deinen "Kundenstamm" nicht halten bzw. erweitern können!!! :? -
um jetzt nochma proel auf zu werfen, die haben doch ne gute Bestückung und sind nicht zu teuer. Gehört hab ich Proel aber noch nie. Mit welcher Marke sind die eigentlich gleichzusetzen, vom Status her? und wie is die Qualität?

-
Hi,
wie die Überschrift schon fragt, reicht die? Ich mein ASA war ja ne gute Marke und da kommt ja auch raus was drauf steht. Aber reichen da 100 Watt Headrrom?
Weiß einer ob und welche Limiter die ASA hat?
-
wie gesagt , er will keinen selbstbau....
aber 250€ proBox, die Yamaha 112 bekommste für 270€, is jedenfalls kein Schrotteil, gehört hab ich zwar nur die 115er aber die 112er sollen laut einigen Aussagen auch super sein für den Preis.
-
naja, man kann schon bissel mit dem Schaumstoff experimentieren. Ich würd auf jedenfall auf die Rückwand was machen und in der Mitte Der Box ne Art Schlange legen (Von Mitte oberhalb des 12" wie ein "L" auf den Boxenboden. Zu viel sollte man nicht machen, für ne Hifimäßige Abstimming etwas mehr, für ne Höherbelastbare PA-Box weniger....
-
DAS Boxen für 600€/stk??? welche waren des denn?
Hol dir doch zwei gebrauchte Zeck 15/3er oder gebrauchte Yamaha 12/2 bekommt man doch schon fürn Appel&Ei :wink:
Wenn nicht, dann hab viel Spaß mit deinen 4A, aber beschwer dich nicht wenns bumms macht

-
:grin: :grin: :grin:
DAS sind aber keine Billigtops, sondern Highendware, vergleichbar mit Nexo und Eaw, supermaterial aber auch superteuer, da haste dich irgendwie vertan... Villeicht meinte er DAP oder er meinte das er die Tops "günstiger" bekommen hat

-
b3nn1_@_PA,
naja es is ja nicht nur so das der Klang bescheiden is von solchen teilen, sonden das die Dinger auch nur von 11 bis 12.05 Uhr halten und dafür ma 200€ wegschmeißen, naja ich weiß nicht. Es gibt in allen Bereichen ein gewisses Mindestmaß von dem man ausgehen sollte, was darunter fällt is schrott und darüber is recht brauchbar. Ich versteh ja das junge Partybeschaller
immer knapp bei Kasse sind, aber ein gewisses Grundlevel sollte man schon erreichen. Ich mein es würd ja reichen wenn du noch 200€ drauflegst, dann könnteste dir wenigesten den 10/2er Bausatz von LSV-Hamburg holen dann hätteste wenigstens was vernünftiges für dein kleines Budget.... -
wurde hier schon mehrmals besprochen, es gibt soviele günstige Rackhersteller, da lohnt sich Sebstbau nicht wirklich....
-
also bei den günstigen Mixern is es halt oft so dass es probleme mit Störgeräuschen gibt. aber das wirste bei Musik nicht hören....
-
naja, ob di lucas jetzt son sprung is zu den dap, ich weiß nicht. wenn er zufrieden is mit dem was die dap bieten is es doch ok.... für mich wärs nix

ansonsten mal die suchfunktion bequemen, das thema gabs schon 3000 mal :wink:
-
:grin: tstststs
-
naja, wenn die 4A Sachen sooo schlecht sind wie hier teils geschrieben wird, haben die Teile meines Erachtens nicht mal ne Daseinsberechtigung für Hobby-DJs. Ich meine ein gewisser Mindeststandart an akustischen Wohlklängen sollte auch Hobby-Equipment bringen. Aber wirklich beurteilen kann ich es nicht, noch nie 4A gehört und noch nichtmal gesehen, würd mich ja mal interessieren ob die wirklich soooo krottig sind...
-
TobiV: ja auch Amerika, alle EV Endstufen und Prozessoren werden in Deutschland bei Dynacord gebaut (Q44 u. Q66)