1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. paboy

Beiträge von paboy

• 3500 € vorhanden was tun

• paboy
    • 12. Mai 2006 um 11:03

naja, son abgerocktes Zeug würd ich mir für das Geld nicht holen, dann lieber was neues als Demoware z.B. :D

• Frage zur Qualität der neuen Craaft Produkte...

• paboy
    • 8. Mai 2006 um 16:49

wenn ich noch genug Kohle gehabt hätte, hätt ich mir gleich drei geholt
    :grin:

• paboy
    • 8. Mai 2006 um 15:38

genau, da war en ganzer haufen :shock:

• paboy
    • 8. Mai 2006 um 14:58

Hi heelium,

ja die hattrick25 gefällt mir (von den Werten) nur gehört hab ich sie noch nicht. Weiß einer wie der Straßenpreis für das System ist?

Hab mir jetzt auch ne Craaft Endstufe bestellt C-1600N, bin mal gespannt :D

• paboy
    • 8. Mai 2006 um 09:09

Hi,

hatte zwar schonmal im Schwesterforum gepostet, aber da schreibt keiner was zu.... :cry:

Meine Frage: Wie ist die Qualität der neuen Craaftchassis inzwichen? Früher hatten die ja einige Probleme damit. Hat mal einer die neuen Systeme Hattrick 40 ound 24 gehört?
    Ist Craaft inzwichen wieder ein amtlicher Hersteller?

Früher war Craaft hier sehr verbreitet und ich fand sie auch immer recht gut, kennt einer nen Shop für Craaft?

• 2 paralele TMTs und ein HT..weiche?!

• paboy
    • 7. Mai 2006 um 22:37

doch das geht, hab ich gemacht!

einen HT von irgendwoher

zwei MT von wasweißich

und ne lumpige Weiche.
    Alles irgwie vertratet und dat kling richtig geil, besser als Klang&Donnerstag :grin:

• Vetrieb für Low Budget 2x10/2 (nicht LSV Hamburg)

• paboy
    • 6. Mai 2006 um 02:39

LSV Hamburg,

bitte, das mit den verschollenen Sendungen kennt man ja langsam von dir, das is ja langsam abgetroschen!
    Wenn man das mal statistisch sieht, würde das heißen das UPS eine gewisse Anzahl an Sendungen verschlampt. Es tut mir leid aber das kauft dir keiner mehr ab. Sei doch so offenherzig und gib dann wenigstens die Warheit zu anstatt deine Kunden mit immer neuen unglaublichen Nachrichten abzuspeisen. Auf diese Weise wirst du jedenfalls deinen "Kundenstamm" nicht halten bzw. erweitern können!!! :?

• Beratung für Komplettsystem

• paboy
    • 4. Mai 2006 um 18:15

um jetzt nochma proel auf zu werfen, die haben doch ne gute Bestückung und sind nicht zu teuer. Gehört hab ich Proel aber noch nie. Mit welcher Marke sind die eigentlich gleichzusetzen, vom Status her? und wie is die Qualität? :D

• Reicht ASA PVA-2700E für ne zwei AZ CD212

• paboy
    • 4. Mai 2006 um 14:29

Hi,

wie die Überschrift schon fragt, reicht die? Ich mein ASA war ja ne gute Marke und da kommt ja auch raus was drauf steht. Aber reichen da 100 Watt Headrrom?

Weiß einer ob und welche Limiter die ASA hat?

• Fane Colossus 15" für Top-Betrieb geeignet?

• paboy
    • 3. Mai 2006 um 14:12

wie gesagt , er will keinen selbstbau....

aber 250€ proBox, die Yamaha 112 bekommste für 270€, is jedenfalls kein Schrotteil, gehört hab ich zwar nur die 115er aber die 112er sollen laut einigen Aussagen auch super sein für den Preis.

• PS12 richtig dämmen

• paboy
    • 2. Mai 2006 um 21:55

naja, man kann schon bissel mit dem Schaumstoff experimentieren. Ich würd auf jedenfall auf die Rückwand was machen und in der Mitte Der Box ne Art Schlange legen (Von Mitte oberhalb des 12" wie ein "L" auf den Boxenboden. Zu viel sollte man nicht machen, für ne Hifimäßige Abstimming etwas mehr, für ne Höherbelastbare PA-Box weniger....

• erfahrung mit 4acoustics-tops?

• paboy
    • 2. Mai 2006 um 19:06

DAS Boxen für 600€/stk??? welche waren des denn?

Hol dir doch zwei gebrauchte Zeck 15/3er oder gebrauchte Yamaha 12/2 bekommt man doch schon fürn Appel&Ei :wink:

Wenn nicht, dann hab viel Spaß mit deinen 4A, aber beschwer dich nicht wenns bumms macht :D

• paboy
    • 2. Mai 2006 um 18:23

:grin: :grin: :grin:

DAS sind aber keine Billigtops, sondern Highendware, vergleichbar mit Nexo und Eaw, supermaterial aber auch superteuer, da haste dich irgendwie vertan... Villeicht meinte er DAP oder er meinte das er die Tops "günstiger" bekommen hat :D

• paboy
    • 2. Mai 2006 um 17:20

b3nn1_@_PA,
    naja es is ja nicht nur so das der Klang bescheiden is von solchen teilen, sonden das die Dinger auch nur von 11 bis 12.05 Uhr halten und dafür ma 200€ wegschmeißen, naja ich weiß nicht. Es gibt in allen Bereichen ein gewisses Mindestmaß von dem man ausgehen sollte, was darunter fällt is schrott und darüber is recht brauchbar. Ich versteh ja das junge Partybeschaller :D immer knapp bei Kasse sind, aber ein gewisses Grundlevel sollte man schon erreichen. Ich mein es würd ja reichen wenn du noch 200€ drauflegst, dann könnteste dir wenigesten den 10/2er Bausatz von LSV-Hamburg holen dann hätteste wenigstens was vernünftiges für dein kleines Budget....

• Case bauen

• paboy
    • 26. April 2006 um 19:09

wurde hier schon mehrmals besprochen, es gibt soviele günstige Rackhersteller, da lohnt sich Sebstbau nicht wirklich....

• problem: pieps-geräusch beim mischpult!

• paboy
    • 25. April 2006 um 21:55

also bei den günstigen Mixern is es halt oft so dass es probleme mit Störgeräuschen gibt. aber das wirste bei Musik nicht hören....

• 800 euro aktiv

• paboy
    • 25. April 2006 um 14:34

naja, ob di lucas jetzt son sprung is zu den dap, ich weiß nicht. wenn er zufrieden is mit dem was die dap bieten is es doch ok.... für mich wärs nix :D

ansonsten mal die suchfunktion bequemen, das thema gabs schon 3000 mal :wink:

• Letzter Versuch : Brauche Warnex

• paboy
    • 25. April 2006 um 09:45

:grin: tstststs

• Test 4acoustic

• paboy
    • 24. April 2006 um 12:35

naja, wenn die 4A Sachen sooo schlecht sind wie hier teils geschrieben wird, haben die Teile meines Erachtens nicht mal ne Daseinsberechtigung für Hobby-DJs. Ich meine ein gewisser Mindeststandart an akustischen Wohlklängen sollte auch Hobby-Equipment bringen. Aber wirklich beurteilen kann ich es nicht, noch nie 4A gehört und noch nichtmal gesehen, würd mich ja mal interessieren ob die wirklich soooo krottig sind...

• Test 4acoustic

• paboy
    • 21. April 2006 um 11:30

TobiV: ja auch Amerika, alle EV Endstufen und Prozessoren werden in Deutschland bei Dynacord gebaut (Q44 u. Q66)

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™