schön dass du sowas schreibst. ich weiß, dass sich das sehr sozpäd mäßig anhört, wenn ich für so einen thread bin, das liegt wohl dran dass ich mal lehrer werd.
also: ich kenn das. wenn beim auflegen was nicht so geht wies soll probiert mans anders und nochmal anders. man kennt sich ja aus und hat bandbreite, aber irgendwie soll es nicht laufen mit der tanzfläche.
das ist aber immer nur eine seite des ganzen. klar, man geht selbst "unbefriedigt" nach hause, weil man mit seinem einsatz und seiner leidenschaft keinem geholfen hat. man hat angst, dass das auf der gegenseite auch so ist. aber: in deinem fall wurde ja bekundet, dass die leute sehr zufrieden waren mit rumstehen und unterhalten und wippen. also hast du aus deren sicht deinen job gut gemacht, hast das getan was von dir erwartet wurde. dass nicht getanzt wurde wirfst also nur du selbst dir vor, also kannst dus dir auch sparen ![]()
vielleicht schlägst du dem kunden mal vor, eine party zu machen wo auch getanzt werden kann, jetzt wo er weiß dass du ein gutes repertoire hast.
--> keine panik machen, auf den nächsten gig freuen, kundenmeinung als bestätigung sehen. für manche ist es einfach nicht so leicht, mit dem tanzen loszulegen. das liegt dann aber an denen und nicht an dir.
nochmal: ich finde es, wenn auch leicht offtopic, sehr wichtig, über so was zu reden.