ich mal wieder.
ich will ein programm (programm! nix mit vst), das einfach nur vorm soundkartenoutput hängt und mir schön compresst/limitet.
hab leider nix gefunden ![]()
ich mal wieder.
ich will ein programm (programm! nix mit vst), das einfach nur vorm soundkartenoutput hängt und mir schön compresst/limitet.
hab leider nix gefunden ![]()
also ich war teils 10 meter davor gestanden und konnte mich gut unterhalten.
ziemlich leise und wenn dann hat man nur bass gehört, schade. die floats hatten nen guten sound, waren aber sehr unterschiedlich laut. die beiden mcfit-wägen hatten ständig pannen, hihi, zurecht.
aber imposant wars schon. ![]()
gestern:
heute:
sieht doch schick aus, würd ich sagen...
ähm, wo genau? hab die 5.33 und kann nirgends ne einstellung "line in signal visualisieren" finden.
tach zusammen,
ich suche freewaremäßige programme, zum einen einen standalone EQ, der direkt in die soundkarte "greift", also kein plugin fürs programm xy und eine standalone lösung für die visualisierung von nem line-in-signal. google wurde bereits m.o.w. erfolglos bemüht.
grüße
fox
rage against the machine - guerilla radio
korn - right now
system of a down - toxicity/chop suey
...
Zitat von "florian splettstößer"mit dem sysem wirst du nicht glücklich.
1.) erstens kein master tempo
bevor die finalscratch-lösungen kamen gings auch.
ich mach musik ausschlieslich mitm laptop und erkenne die fähigkeiten der djs, die software nicht nötig haben als eindeutig höher an als die meinigen. am besten wärs (für den qualitätsstandart in der dj-zunft), wenn so programme nur an djs verkauft würden, dies auch ohne können, denn so einer kanns dann richtig krachen lassen.
prost neujahr
bei mir sinds 10 kilo weniger bis august. ![]()
so, es ist: ein remix von bob sinclair - rock this party (everybody dance now)
holla die waldfee. thx! aber hat keiner den titel? das sind ja nur sets...
tag zusammen.
ich such n mash up. folgende teile sind darin verwurstet:
irgendwie was sean paul - mäßiges,
der bob marley - could you be loved - beat und was von
c&c music factory - gonna make you sweat ("everbody dance now")
ich suche das lied, das ein guter dj im selben set wie "johannes heil - artology (destillat remix)" spielt. also tracks die wirklich so oder ähnlich klingen, nicht einfach house/electro allgmein
eltern: tageskarten mit sauna fürs palm beach, is so n größeres bad.
wer weiß, was in 2020 für drogen genommen werden oder wieviel gesoffen oder wat weiß ich. is ja auch disco-relevant.
Zitat von "Radioactive-man"Also ich mache das mit Virtual DJ
jaaaa! endlich mal einer mit vdj!
Zitat von "Radioactive-man"
N Paar Songs in die Playlist, Automixer an, Beatmatching an.. und dann einfach laufen lassen und aufnehmen! Passende stellen für die Übergänge sucht er sich selber auch wenns nicht immer perfekt ist!^^
laaangweilig!
das sind wohl sogenannte mash-ups...
man kann auch einfach ein dj programm nehmen mit karaoke-effekt (schneidet stimme raus) an einem und acapella effekt (gegenteil) am anderen deck, beatmatching an, aufnahme an und fertig. ![]()
(OT: ich hab btw gestern mal sonic empire und binary finary - 1998 minutenlang parallel laufen lassen. SOOOOO GEIL)
wenns wirklich schlimm war: aufmachen und staubsaugen.
Zitat von "Xone*"Yeah, Die Sufu ( Suchfunktion ) ist geil :lol:
Ich habe ane Deutscheübersetzung gesucht und nu hab ich sie :lol:
sehr sehr schön
vorbildlich!
vision musikstil: es gibt keine neuen lieder mehr, das gilt als out. es wird nur noch sämtliches zeug durch den billigtechno/billigmetal/billigsonstigerkrach -wolf gedreht.
in kleinen, unschönen nischenclubs versammelt sich der rest der musizierenden welt und wartet auf das ende.