hab das mit milkdrop und dem line-in bei winamp auch schon gemacht. naja. für nen abend gehts, aber kostenlose visuals, die abwechslungsreich sind und eigenständig laufen wirds wohl eher nicht geben ![]()
Beiträge von fox
-
-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=55600&p=647655#p647655
hier hat jemand was dazu geschrieben -
mary mary - shackles
-
http://soundcloud.com/foxfoxfox/bananenfax-mix
dubstep/techno, mehr alt als neu. zu beginn 2 produktionen meiner mitstreiter.
-
frag doch da mal.
-
es wurde seitens der veranstalter bzw der stadt auch gesagt, dass man ja nicht mit dem verhalten der leute (zäune umschmeissen bzw klettern und fallen) rechnen habe können. so ein schlechter witz.
-
die machen dir hier gleich zu. forumsregel: nur ein verkaufsthread pro user.
-
nutze den akg k271 mk2 (140€) für auflegen wie produktion und bin sehr zufrieden. manche djs nervt aber die automatische abschaltung beim abnehmen.
-
die diskussion gibts ja im thread nebenan auch gerade. ich bin fan von "der dj bekommt nicht regelbar einen fixen (hohen) anteil von dem, was er auf die masse loslässt, ab"
-
kommt drauf an "gegen" welche front-pa das laufen soll. wir haben neulich pa302 (also die passiven) fürs monitoring genutzt und einfach im selben bereich wie die tops der main pa (lmt212), also ab 121hz laufen lassen, das stand eh alles sehr nah beieinander. ging ganz gut, bei den amokleuten liefs halt dann nicht mehr so verzerrungsfrei, aber für laut den takt geben reichts allemal. hab schon schlechteres gehört.
-
Zitat von "DJ-JAJA"
Andersrum machen wir (als Dienstleister) immer viel zu laute, nicht regelbare Sidefills zum regelbaren Monitoring dazu, dann neigt der DJ dazu etwas mehr auf den Gain zu achten :grin:ich mag die idee.
-
haha mit dem hab ich mich auch schon mal unterhalten, glaub ich. forderte das publikum ständig auf zu saufen und party zu machen, der engländer.
-
na alles was an hair rock / 80s / hard rock eben bekannt ist.
acdc, bon jovi (vor der hausfrauenrock-zeit), scorpions, kiss, guns n roses, whitesnake, aerosmith, sowas. -
unsre kleine farm, bzw ponyhof. nein eigentlich ein sport/spielplatz. privat-technoparty mit über den abend 300 leuten, juhu. bitte nicht mit konventionellen bezahlfesten vergleichen.
-
wir haben ein techno open air am waldrand gehabt und der aufbau in der prallen sonne am samstag nachmittag war kein spaß. ebenso die leute, die alle vom fußball schon angesoffen kamen und dann die hitze mit literweise kühlem bier/schnaps bekämpft haben. unglaublich, was wir an flaschen und idioten weggeräumt haben gestern. da wars dann auch noch total schwül. ächz.
-
auf nem festival letztes wochenende hatten auch einige so was dabei, es wurde aber nur den durchaus nicht wenigen richtigen kanonen konkurrenz gemacht, also nach oben gestrahlt.
-
wieder was gelernt...
-
ja, sorry. hätte ich noch dazuschreiben können: ist eher ein thread für wildes, wenn auch zielorientiertes spekulieren - ich brauch ja auch nicht zwingend eine lösung, es interessiert mich halt, was es da für erklärungsansätze gibt.
-
ich war neulich auf einer dorfdisconacht im einem 10x15m zelt (wenn überhaupt, eher kleiner). dieses war zu drei viertel mit rumstehenden fröhlichen menschen und bar etc. gefüllt. es lief konserve von acdc bis affenmusik über eine rcf-anlage bestehend aus pro seite 2 as8001 und 1 art322. als ich nachsah was es genau für ein top war staunte ich nicht schlecht: an den rückseiten blinkte es im takt fröhlich rot :shock: aufgestellt war das ganze so: etwa 2 meter von den zeltecken weg die bässe übereinander, distanzstange, unterkante topteil über 1,80.
der sound war zu beschreiben als gehobene lautstärke aber keinesfalls richtig knallig, in den höhen eher zu agressiv, im bass pumpend aber mit eher undefinierten mitten. bei voll ausgefahrener anlage. woran liegt sowas? am zelt? an schlechten mp3s? an meinen ohren? anlage nicht geeignet?(es war nicht meine anlage, ich wär froh wenn ich material dieser klasse hätte.)
-
Zitat von "DirkB"
Meiner Meinung nach ist diese Gesprächsrunde vorrangig dafür lesenswert, um zu zeigen, daß
[...]
c) sich ein Blick über den Tellerrand "extrem leistungsstarke Endstufe an wirkungsgradschwachem Lautsprecher" durchaus lohnen kann.ich habe das thema mehrmals mit interesse durchgelesen jetzt, soweit mir verständlich. die theorie ist schon interessant und auch wichtig, aber wie sieht so ein blick über den tellerrand für leute wie mich, die sich einfach überlegen, welche box (im bestimmten budget) jetzt her soll, aus?