zusätzlich neu gekauft !!!!
Beiträge von dj-webmeikel
-
-
***Edit hell&dunkel: Stammt von hier:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=469052#469052
***hi
ich kann dir nur die K2 von Seeburg Empfehlen! Davon haben wir 8 Stacks! 2 Stacks kosten neu 8000 € ohne AMP`s !
http://www.discotec.nl/Images/Equipment/k2.jpg
ok dann bis dann
MC
-
Hallo
ich habe mal ne frage, denn wir planen im Moment eine Schuldico in der Turnhalle! Wir haben 16 A 400 V Starkstrom in der Halle liegen !
Kann ich dort :
6x 500 Watt Spot
4x 300 Watt Spot
2x 100 Watt scannerdranhängen ?
Oder anders gefragt:
Wie viel kann ich dort dranhängen wenn ich einen Umwandler benutze?
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT !
DANKE
Meikel
-
ne ich meine das so wenn ich bei einer halblauen wiedergabe von musik kommt ab einem bestimten Pegel anstatt z.b.: der Basdrum vom Drum ein Plopp geräusch
-
Hallo,
wenn ich z.b. einen Drumsong über die Pa laufen lasse lässt sich ab einem mittlerem ( kleinen ) Pegel ein Plopp bei jedem Basedrumschlag wahrnehmen ! Was mache ich falsch ? Habe ich etwas falsch eingesteckt ? Ist am mischpult was falsch ? Oder kann es auch an dem Woofer liegen ? ....... ?
Bitte um schnelle Antwort
Meikel
-
Hallo Forengemeinde,
ich besitze seit einem Jahr und 11 Monaten ein E-dum das TD 8 KV von Roland ! Nun möchte ich es gerne Verkaufen und weis nicht wieviel geld ich velangen kann. Es hat als ich es gekauft habe 2800 € gekostet! Also es ist alles Funktionstüchtig ! Leichte Gebrauchspuren sind aufzufinden ! Da ich noch ein Yamaha Drum besitze habe ich es nur im Studio WENIG geutzt !
Also wie viel dann ich Max. verlangen ?
Danke im Voraus !
Meikel
-
Also ich habe die JRX 115 von Jbl in meinem Verleih! Und ich finde die dinger gehen richtig ab ! Höhen sind NICHT aufdränglich, Mitten sind Ok bässe sind auch ok !
Ich habe mir vor einem Jahr 2x Hk-Audio P:ro 18 s Subs dazubestellt !<<
Also ich würde si mir nochmals kaufen !
Mfg
Dj-Webmeikel
-
@ Dj-Tower @
Dj Tower potzt , die Anlage die es auf der ersten seite dargestellt hat gehört ihm garnicht ! Er besitzt eine Fame und Behringer Pa . Er meint immer alles würde ihm gehören ! Ich finde es nicht in ordnung, wenn er mit sachen angibt, die er garnicht hat ! Nähmlich sie ist mir !
Cu
Dj- JBL
-
Hallo,
Ich habe noch ein Pult gefunden : sr 32 - 4 vlz pro von Mackie
wie ist denn das Pult ? Kennt das jemand oder benutzt es jemand von euch ? Soll ich lieber die 24 + 4 Konsole oder die 32 + 4 Konsole?
LINK : http://www.mackie.com/products/sr32-4vlzpro/index.html
-
ja in neuwied ist eine Bome gefude worden und wollte mich informieren was da jetzt abgeht!
-
Wer kommt alles aus Neuwied? Wenn das genug sind kommt die Frage!
-
Also ich habe ca für so alles zusammen 280 € ( Rack inbegriffen )! Ja wir machen Live sachen mehr kan ich dir leider nicht sagen ich bin kei profi ! Ich zeige dir unten an was ich alles habe ! Könntest du mir schnell so eine art auflistung an Geräten machen, die ich brache aber die es Bitte auch im Musicstore gibt!
MFG und Danke
Meikel Rockenfeller
-
leider bin ich anfänger und weis noch nicht mal wofür ein kompressor da ist ! Mei Freund meine kass ich unbedingt einen Kompressor und EQ`s brauche !
MFG
Meikel Rockenfeller
-
oder welche billigen EQ`s , Kompressoren, usw. gibt es ?
-
Hallo,
soll ich mir den MDX 1600 Autocom Pro XL Kompressor kaufen ? Kostet 109 € ! Ich habe:
2x Endstufe ( 1X endstufe Bass , 1X Endstufe Top )
1X Mischpult
... -
ja, danke
MFG
Meikel Rockenfeller
-
Also nochmals ne keine Frage: Also ich hatte vor mir die 24 Kanal Version zu kaufen! Nur steht beim MS folgendes:
Erhältlich mit 16, 24 und 32 Mono-Eingangskanälen. Durch 2
Stereoeingänge und 2 Stereo Returns stehen nochmal
8 zusätzliche Eingänge zur Verfügung.Also wenn ich mir das Mischpult mit 24 Kanälen Kaufe habe ich noch zusetzlich 8 Kanäle auf der Anderen Seite ???
Bitte um schnelle Antwort
MFG
Meikel Rockenfeller
-
Also ich habe noch eine Frage zu dem Mischpult" LX7II von Soundcraft " ! Welche Maße hat es ? Und wie ist es ?
MFG
Bitte um Schnelle Antwort
Meikel Rockenfeller
-
Also ich aheb sehr gute Erfahrung mit JBL gemacht! Wie währe es denn mit der JRX Serie ?
Link : http://www.jblpro.com/JRX/JRX115.htm
Also damit beschalle ich jedes Jahr Kaneval ! Das sind ca. 400 - 500 QM
Und die Boxen konsten 335 €
MFG
Meikel Rockenfeller
-
jaja danke nochmal