Hallo,
weis jemand was über die neuen HK-Audio Endstufen die zur PLS rauskommen sollen.
Sind es Digitalendstufen usw.?
Manuel
Hallo,
weis jemand was über die neuen HK-Audio Endstufen die zur PLS rauskommen sollen.
Sind es Digitalendstufen usw.?
Manuel
Danke für die schnelle Antwort.
Kennst du die unterschiede zum DFC?
Weist du wann er vorgestellt bzw. auf den Markt kommen soll?
Hallo,
ich habe im Sommer letzten Jahres gehört, dass ein neuer Controller auf den Markt kommen soll, der den DFC Controller ersetzen soll?
Weis da jemand was drüber?
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen dem neuen MAC575 und dem MAC550 sagen.
Preislich soll er ja billiger sein als der MAC 550.
MfG
Manuel
Ja, ich weis!
Danke!!!
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich möchte bei meinen beiden DFCs einen Master-Reset durchführen. Welche Zahl muss ich bei Resetcode eingeben?
MfG
Manuel
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich muss eine Gitarre mit aktivem Tonabnehmer (6 Mignon Batterien) über sk 100 abnehmen.
Wenn ich das orginal Instrumentenkabel CI1 von Sennheiser verwende zieht es mir jedes mal die Batterien in der Gitarre nach ca. 20 min leer.
Wenn ich das Linekabel CL1 von Sennheiser verwende hört sich das Signal sehr dumpf an.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG
Manuel
Ist vorerst mal egal!
Hallo,
Ich suche einen 6 Kanal Dimmer, den ich an eine Schukosteckdose anschließen kann. Da ich jeden Kanal mit nur 500W belaste ist das ja kein Problem. Der Dimmer sollte über DMX steuerbar sein.
Ich hoffe Ihr könnt mir einige Produkte nennen.
MfG
Manuel
Ich habe es schon mit sym. bzw. unsymmetrischen Kabeln probiert. Einen Phaserdreher habe ich auch schon dazwischen gebaut aber nichts hat funktioniert.
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar, ich hab eine Taschensender von Sennheiser SK 100 und habe daran ein Audio Technica Pro35 Mikrofon angeschlossen (mit orginal Sennheiser cl2 Mic Kabel).
Das Signal was ich jetzt von dem Mikrofon bekomme 70% Rauschen und 30% Nutzsignal. Was kann der Grund für das enorme Rauschen sein?
Hallo,
hat jemand mit diesem Verfolger EUROLITE SL-1200 Erfahrung.
Lohnt es sich diese Gerät zu kaufen. Ich werde den Verfolger in erster Linie für Live Bands verwenden.
Was gibt es vergleichbares in dieser Preisklasse/Ausstattung?
MfG
Manuel
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Scancommander. Wenn der ScanCo einige Stunden an ist, kann sein, dass er sich einfach aufhängt d.h. das Display wird ganz hell (man kann keine Schrift mehr erkennen) und alle LEDs leuchten (Chaser, Cues usw.). Reboot brindgt nichts, ist dann gleich in diesem Zustand, erst nach einigen Minuten funktioniert er wieder.
Manmal schalte ich den Scanommander an und er ist gleich in diesem Zustand.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG
Manuel
Ich habe eine Frage zum Thema fliegende Bauten.
Ich möchte bei einem Faschingsumzug (in Baden Württemberg) einen Traversenwürfel über eine Straße bauen.
Hoch: 6m Breit: 7m Tief: 4m. (Mindeshöhe über Straße von 4,5m ist mir bekannt.)
Diese Konstruktions wiegt 560 kg. An dem Traversenwürfel werden Lautsprecher und 4 Banner (1,5m x 1m) angebracht. Dieser Würfel hat kein Bühnendach.
Jetzt meine Frage: Ist dieser Traversenwürfel als fliegender Bau zu sehn?
Wenn nein, muss ich das trotzdem beim Baurechtsamt genehmigen lassen. Was für Genehmigungen brauch ich (Standsicherheitsnachweis.....?)?
Die Landesbauordnung von Baden-Württemberg habe ich auch schon gelesen, aber da steht nicht genau drin, ab wann es ein fliegnder Bau ist.
Danke für die hilfreichen Antworten
MfG
manuel
Hallo,
ich möchte bei einem Faschingsumzug einen Traversenwürfel über eine 8m breite Straße aufbauen.
Jetzt habe ich von einem Feuerwehrkommandanten gehört, dass ich eine Mindesthöhe, wegen Rettungsfahrzeugen (wegen den Umzugswägen ja sowieso) einhalten muss.
Kann mir jemand die Mindesthöhe sagen und wo ich das nachlesen kann?
MfG
Manuel
Hallo,
weis jemand was über das oben genannte System von Dynacord, d.h. wie es im Live Einsatz ist (Rock-Band/Party tauglich?)
Hat jemand von euch das System schon gehört, da es ja sehr neu ist?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem XA-System von Dynacord, diese Komponenten 4 x F17PWH, 2 x F12CWH. Wie viele Personen kann man, eurer Meinung nach, mit diesen Komponenten beschallen. Über diese Anlage soll eine Coverband (Rock) spielen.
Und was meint Ihr zu dem V-System von Dynacord.
MfG
Manuel
Hallo,
ich habe "Lord of the Dance" in Pforzheim gesehen, da hingen unter anderem Martin 600, 500 (kein 550), und 250er. Nebelmaschine war JEM ZR22 und Lichtpult Wholhog (keine Ahnung wie man das schreibt). Der Tanzboden waren ganz normale Holzplatten mit einem tanzteppich darüber. Wie die das mit der Mikrofonierung gemacht haben weis ich auch nicht.
Danke für die sehr schnelle Antwort!