Also hab das problem gefunden, da die maschine drausen gestanden hat, is fluid oda die maschine allg. zu kalt gewesen deswegen nur immer kurzen nebelausstoß gehabt, naja nu issed besser
aba weil ihr sacht schlechte maschine, also ich denk ma was erwartet man von 120€?
Man kann ja au kein polo mit nem jaguar vergleichen...
Beiträge von n1tro
-
-
Die Nebelmaschine is keine 2 wochen alt un kaum benutzt also schließ ich das aus...
-
Ich benutze das Fluid Eurolite smokefluid "p"
Un hatte das au scho in anderen maschine, kann es damit etwas zutun haben, da die maschine drausen benutzt wird wegen "ausentemperatur" ?
Weil warm issed imma drause ja nich xD -
ne die hat 3 knöpfe nur wenn ich aufn roten draufdrücke geht die maschine aus

ne es geht mir darum wenn ich die nebeln lasse also manuell geht die nach ca. 15 sec aus un heizt nach, is das normal?hier pic vonner verbedienung :
-
Hallo,
hab mir ne neue antari z-1000 gekauft mit ner Z4 Fernbedienung
so nu folgende frage, in der Anleitung steht was von Dauernebeln, ähm kurze frage, wie stell ich das auf der Fernbedienung ein?MfG andy aka n1tro
-
Hallo,
Habt ihr schon erfahrung mit deelite nebelmaschinen hab da grade eine gefunden mit 450m³ output un dmx für 130€ is das realistisch?
Hat vllt. jemand von euch soeine?grez andy
-
ja das is mir au klar, deswegen frag ich ja

-
Hallo,
Ich suche eine Nebelmaschine für Fasching, die wir auf unserem Faschingswagen verwenden können.
Es ist im freien.Bitte keine angebote für 1000€, kaufen Sie aus dem Faschingsbudget, bietet einfach ma an am besten mit nem preis. am beste um die 100-150€
Danke schonmal im vorraus