Okay, ich werde es mir mal ansehen oder hören.
Danke für die Tipps und Vorschläge
Grüße Stefan
Beiträge von Mahoni
-
-
Okay, danke erstmal. Aber Conrad? Gibt es denn nicht irgendwo einen Spezialisten oder online-Anbieter für sowas. Und normalerweise ist Conrad ja auch nicht gerade günstig.
Wie trenne ich denn dann? Das Horn mit 12dB/okt. bei 1,2kHz und den Bass?
Für andere Vorschläge habe ich natürlich immer ein offenes Ohr.
Grüße Stefan -
Okay, danke erstmal. Aber Conrad? Gibt es denn nicht irgendwo einen Spezialisten oder online-Anbieter für sowas. Und normalerweise ist Conrad ja auch nicht gerade günstig.
Wie trenne ich denn dann? Das Horn mit 12dB/okt. bei 1,2kHz und den Bass?
Für andere Vorschläge habe ich natürlich immer ein offenes Ohr.
Grüße Stefan -
Nö, sorry. Ich wollte sie eigentlich behalten
Grüße Stefan -
Nö, sorry. Ich wollte sie eigentlich behalten
Grüße Stefan -
Hallo,
Anwendung wird wohl so manchmal auf ein DGH hinauslaufen. Das dürfte wohl meistens die Größenordnung sein. Wie gesagt, ich habe die Dinger gefunden und wollte mal schauen, was ich damit anfangen kann.
Wie ist den der Preis des Horns?
Wo bekomme ich es her?
Danke für eure Antworten, grüße
Stefan<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mahoni am 2002-10-08 17:25 ]</font>
-
Hallo,
Anwendung wird wohl so manchmal auf ein DGH hinauslaufen. Das dürfte wohl meistens die Größenordnung sein. Wie gesagt, ich habe die Dinger gefunden und wollte mal schauen, was ich damit anfangen kann.
Wie ist den der Preis des Horns?
Wo bekomme ich es her?
Danke für eure Antworten, grüße
Stefan<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mahoni am 2002-10-08 17:25 ]</font>
-
Und was ist mit den Höhen? Was kannst du da empfehlen?
Danke Stefan -
Und was ist mit den Höhen? Was kannst du da empfehlen?
Danke Stefan -
Och kann mir dazu keiner Antowrten.
Bitte gebt euch doch mal einen Ruck. Dass die früher ja mal häufiger verbaut worden, habe ich schon rausbekommen, aber wie?
Danke Stefan -
Och kann mir dazu keiner Antowrten.
Bitte gebt euch doch mal einen Ruck. Dass die früher ja mal häufiger verbaut worden, habe ich schon rausbekommen, aber wie?
Danke Stefan -
Hallo,
ich habe zu Hause noch ein Paar EVM 12L rumliegen. Leider habe ich keine Hörner mehr dafür, die sind irgendwie abhanden gekommen...
Kann mir jemand einen passenden Gehäusevorschlag mit Horn/Weiche machen.
Natürlich möglichst günstig, bin nur Student.
Danke und Grüße
Stefan -
Hallo,
ich habe zu Hause noch ein Paar EVM 12L rumliegen. Leider habe ich keine Hörner mehr dafür, die sind irgendwie abhanden gekommen...
Kann mir jemand einen passenden Gehäusevorschlag mit Horn/Weiche machen.
Natürlich möglichst günstig, bin nur Student.
Danke und Grüße
Stefan