Also... der Subout (jaa, natürlich benutze ich den Subout, hab ich das nciht geschrieben?^^ Sonst vergessen) ist ein Stinknormaler Chinchausgang... Ich hab dazu nichts in der Anleitung gefunden... das Ausgangssignal für diesen Kanal hab ich schon auf +12dB hochgedreht, mehr geht nicht. Laut Anleitung liefert jeder Chinchausgang des Verstärkers 0,775 Volt, Impendanz weiß ich grade nicht auswendig...
Der Adapter ist von Thomann, ich such grade mal nen Link... HIER
Das Kabel ist mehr oder weniger ein Standardkabel... 5 Euro für 2,5 Meter und ohne Schirmung. Ich habs gegen ein 2 Euro billiges 10 Meter Kabel getauscht und das Brummen wurde weder mehr, noch weniger...
ZitatDass das Signal so gering ist, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist doch wie wenn Du einen CD-Player direkt anschließt! Und wenn Du dann den AMP voll aufdrehst [...] BOOM!
Das wäre der Fall, wenn der AV Reciever auf voller Lautstärke laufen würde und somit der maximale Strom durch den Subout fließen würde... ist es aber nicht. Naja ich denke, dass ich das Teil wirklich zurück an Thomann schicken werde und für ein vernünftiges Aktivmodul sparen werde. Die TA450 ist scheinbar auch ein bisschen Schlapp für meinen Sub. Sie kam oft an ihre Grenzen, als ich sie eben nochmal getestet hab, während der Subwoofer noch ordentliche Reserven hatte.
Trotzdem DANKE für alle Antworten!
MfG, Philipp