ist der rest noch zu haben?
Beiträge von ReMiX
-
-
Ist dieser Din 5 Eingang nicht für ganz normale 5Polige Dmx Kabel?
-
Also ich denke mal du kannst das 94V LM ohne probleme benutzen wenn man auch ein 90V LM benutzen darf...
Eingangsstrom der Geräte ist ja 250V 16A und das wird ja irgendwo für die Lampen auf 90V runtergeregelt oder vllt eher noch weniger ...Hab nicht so die ahnung aber dann kann der 94V ja nichts passieren da sie ja gedimmt wird und so halt nicht auf volle leistung kommt und deshalb eventuell etwas dunkler ist.
Die lebensdauer könnte leiden da das "dimmen" vielleicht nicht so gut für das LM ist.
EDIT: Wenn die LM einen eigenen Widerstand "mitbringen" dann könnte es innerhalb vom Gerät zu einem Schaden führen wenn durch die Leitungen mehr strom fließt als vom Hersteller gedacht. -
genau das is ja das problem , wollten halt auch öffentlich was machen...
ja bin 16 , so wie ich das verstanden habe darf ich aber nur bis 23 uhr arbeiten nicht bis 0 uhr
und ab 0 uhr nach hause ....
anonsten könnte man auch nur ne rechnung bis 23 uhr stellen und angeblich danach kostenlos auflegen, aber vorher höheren stundenlohn .... -
les mal hier die ersten zeilen :
http://www.jex-treme.de/forum/archive/17258/thread.htmlda steht dass ich ein gewerbe mit erlaubnis anmelden darf ...
und da steht auch ich werde als VOLLJÄHRIGER angesehen ..also kann ich arbeiten wie und wann ich will oder nicht !?
-
gibts da nich nen wisch den meine eltern unterschreiben damit ich das darf ??
wenn ichn gewerbe anmelde werde ich ja "wie ien volljähriger" angesehen.
Was verträge angeht aufjedenfall.
Dann müsste das doch an der Stelle genauso sein .... -
Zitat von ">>ZePPi<<"
selbes problem, bin der Lj vom Team!!
man könnte ja nur bis 12 bezahlen lassen und dafür mehr verlangen
und danach is gratis!
so wie ichs gesagt habe
Auf der Rechnung steht von 19-0 uhr oder so, aber man nimmt bis 12 uhr mehr pro stunde und hat das wieder raus ....
Trotzdem musst du um 0uhr zu hause sein esseidenn Mami is dabei

-
Nabend

Ich wollt ma fragen wie ihr das macht :
Ihr seit unter 18 legt aber bis nach 0uhr auf , das darf mach ja vom jugendschutzgesetz aus nicht.Gibts da irgendwas, was die Eltern unterschreiben können, dass man das länger machen darf?
Denn ich bin erst 16 und lege auch bis nach 0 uhr auf ....
Dann muss ja ein erziehungsberechtigter dabei sein und ich darf danach nichts mehr verdienen ....