Zitat von "Hans Wurst"ist der dcx noch zu haben?
Nö, steht ja auch oben drin. ![]()
Zitat von "Hans Wurst"ist der dcx noch zu haben?
Nö, steht ja auch oben drin. ![]()
Wer o.g. Gerät abzugeben hat -> PN mit Preisvorstellung an mich. ![]()
Für 170 Euro inkl. Versand könnte ich dir ne Behringer Europower EP2500 anbieten. (2x 500 Watt an 8 Ohm, 2 x 1.200 Watt an 2 Ohm bzw. 2.400 Watt im Monobrückenbetrieb an 4 Ohm)
*aktualisiert und UP*
*Preise gesenkt*
Zitat von "Steffen Kleespies"Hast eine PN...:-)
Viele Grüße
Steffen
Du auch ![]()
Ich hätte 4 LP118 im Angebot. Schreib mir ne PN, wenn du Interesse hast.
die VT108 sind weg
ein DCX ist weg, der andere ist noch da
die VT212 sind reserviert
der Preis der LP118 und der Behringer Europower gesenkt
Ich löse meine PA auf. Was jetzt noch da ist:
HK Lucas 2000 (Vorgänger der Lucas Alpha, 1200W Bass, 2x 400W Tops) inkl. Schutzhüllen, Kabel und Ständer: 1500 Euro
Behringer Europower EP 2500, Endstufe (170 Euro)
Standort ist 39240 Calbe, günstiger Versand möglich
Zitat von "DJheini"
warum kann man sowas nicht per pn mitteilen?
Der Vorschlag der PS-12 dürfte hier reinpassen. Mein Angebot sehe ich dabei eher nebensächlich. Aber okay, hätte ich per PN schreiben können. :?
Und die PS-12 von AW-Audio wär nix? Davon hätte ich 2 Stück günstig abzugeben.
Beide Amps sind gut. Die DAP ist allerdings nicht so der Knaller. Falls du einen Amp kaufen willst, käme auch meine PAS in Frage: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=64176
...und 2 fertige PS-12 bei Bedarf mit passendem Amping hab ich gerade im "Biete"-Brett. :grin:
Leider vieeeeel zu spät, aber vielleicht hilft´s ja mal jemanden: Einen ähnlichen Fehler hatte ich bei meinem DCX mal. Ich hab etliche Elkos im Netzteil getauscht und weg war das Problem. Ich vermute, es lag an dem ganz kleinen Elko, der für die Regelung zuständig ist.
Das sind leider genau 4 cm zuviel. Krieg ich nicht quer ins Auto. Schade. ![]()
Wir haben über 5 Jahre mit so einem System gespielt und nie Probleme gehabt. Also auch von mir: Daumen hoch!
Kannste das bitte mal messen? Mit ner Verhältnisgleichung, den 122 Zentimetern der Quertraverse und dem Foto komme ich locker auf 170 cm.
Wie lang sind die Dinger, wenn man sie für den Transport bis zum Anschlag zusammenschiebt?