Hallo,
wie sind die Maße von dem 15 er Subwoofer und wie sieht`s mit Versand aus?
Gruß Holger
Hallo,
wie sind die Maße von dem 15 er Subwoofer und wie sieht`s mit Versand aus?
Gruß Holger
Hallo Bene,
was für Bell-Subwoofer Typ suchst du denn? Ich hätte eventuell 4 Stk. VPS 420 abzugeben.
Gruß Holger
Hallo,
besorg dir die FBT Maxx 4 oder die FBT HiMAXX 40 und gut ist. Leicht, laut, sehr guter Sound, und kann auch Bass.
Gruss Holger
@ andrebrinkmann,
wie alt ist deine Ram S4044 und was soll sie kosten?
Gruß Holger
Hallo Andi,
und wenn sie je nicht so richtig funktioniert kennst du ja nen alten Endstufen-Schrauber in deiner Nähe. ![]()
Gruß Holger
Du hast PN.
Hi,
die Endstufen entsprechen der RAM-Audio S-Serie, und über die gibt`s genug im Netz zu lesen.
Ich hab seit 2 Jahren ne S6004, die entspricht der LD 46K. Funtioniert einwandfrei, auch an 2 Ohm völlig problemlos.
und hoch
Hallo Matthias,
an der Spule von Mundorf liegt das nicht. Wenn die Sofitten bei ordentlich Pegel schon gut
Licht abgeben reicht ein kleiner Peak, und sie sind durch. Und überleg mal, 300 Pax mit zwei
34,5mm-Schwingspulen aus dem low cost Bereich..........., da sagt schon mein Bauchgefühl
aua aua. Heute wird oft gern übertrieben mit Watt - und Pax - Angaben. Das soll den Absatz
fördern. 300 Pax gehen mit deiner Anlage schon, aber halt mit moderatem Pegel, z.B. Hochzeit, Vereinfeier, Ü50-Party usw. Sonst läuft das Ding dauernd am Limit, und das Ergebnis siehst du ja.
Gruß Holger
Hallo Matthias,
mit Sofitten als Hochtonschutz hatte ich früher auch schon so meine liebe Not. Da reicht z.B. eine Mikrofonrückkopplung oder ein übersteuerter MP3-File aus um die Dinger zu killen. Ein Rechtecksignal kann der Behringer DCX auch nicht aufhalten. Außerdem werden die meisten DJ`s umso lauter je später der Abend wird, weil ihnen die Ohren zu gehen. (Rot blinkt das Pult)
Aber mal Spaß beiseite, Reggae & Dancehall, 250-300 Gäste, unterstützt von 2 LBB-115 Subs ist doch nicht dein Ernst mit dieser Anlage, oder ? Sei froh das in der Weiche Sofitten drin sind, sonst wären deine Monacor Treiber schon längst tot.
Gruß Holger
Hallo,
das Gerät ist eine aktive 2-Weg Weiche mit Mono-Sub Ausgang. Also, Eingang XLR links und rechts, 2 x XLR Hi-Out, links und rechts und 1 x XLR Low-Out. Trennfrequenz liegt bei ca. 100 Hz. Falls du so ein Gerät besitzt und es verkaufen willst, ich hätte Intresse.
gruß Holger
Hallo,
ich habe ein neuwertiges DENON DN-X500 DJ-Pult zu verkaufen. Im Juli 2010 beim Musicstore
gekauft, also noch 2 1/2 Jahre Garantie. Hat nur 5 Hochzeiten hinter sich. Verkauf wegen Umstieg auf Mischer mit mehr Microeingängen. Festpreis 300 € + Versand. Dazu gibt`s eine Rechnung nach §19 Ustg. (Kleingewerbe)
Gruß Holger
Hallo,
ich habe ein neuwertiges DENON DN-X500 DJ-Pult zu verkaufen. Im Juli 2010 beim Musicstore
gekauft, also noch 2 1/2 Jahre Garantie. Hat nur 5 Hochzeiten hinter sich. Verkauf wegen Umstieg auf Mischer mit mehr Microeingängen. Festpreis 300 € + Versand. Dazu gibt`s eine Rechnung nach §19 Ustg. (Kleingewerbe)
Hallo,
ich kann dir eine Craaft Core 1050 anbieten. Sie ist völlig baugleich zur Sync 3K6, nur Front
sieht etwas anders aus. Guter Zustand, wenig benutzt (Reserveamp) und war immer im Case.
VB wäre 430 €.
Gruß Holger
Hallo,
ich suche einen Neo-Neon SRM-6072 oder baugleichen LED - Movinghead. das Teil hat 36x1W
LED`s, RGB - Farbmischung ,11 Kanäle und 10° Abstrahlwinkel. Gehäusefarbe schwarz. Neu oder gebraucht ist zweitrangig, hauptsache das Gerät funktioniert einwandfei und macht optisch einen ordentlichen Eindruck.
Angebote bitte per PN.
Gruss Holger
Hallo,
ich habe ein Mackie-Pult Typ 1642 VLZ. Da hatte ich das gleiche Problem mit den Gains.
Von seitens Mackie wurde mir mitgeteilt das es bei bestimmten Serien Probleme mit den Flachbandkabeln gibt. Ich solle alle austauschen, oder austauschen lassen, und dann wäre
es gut. Hab ich dann auch gemacht und seitdem läuft das Pult einwandfrei.
Gruß Holger