Zitat von "blade11"Ihr redet hier alle als von einer 14m Truss. Der Chief hat doch nur gesagt, dass die Bühne so breit ist...Denke nicht, dass er für ne Weihnachtsfeier 14m Alu aufbauen will...
Da ist das mit der Truss wohl als Missverständnis hier entstanden ab dem Post von JO SEIP :wink:Also seid wieder lieb und baut nicht ein halbes Haus im PPA :grin:
So sieht es aus! Das ist PARTY PA - wenn die Firma da 14 m Truss und 8 Moving Lights pro Seite, Stufenlinsen etc. haben wollte würden die wohl ne andere Firma beauftragen :wink:
Wir machen die Weihnachtsfeier für dieses Unternehmen im 3. Jahr und da kommt es in erster Linie auf die Musik & Spaß an und nicht auf ne Materialschlacht (..die auch in dem Budget der Firma gar nicht drin ist - angeboten habe ich das schon :wink: )
Jetzt mal meine Idee der Planung und so werden wir das wohl auch machen:
2 Stative mit je einem 4er Bar PARs an den Ecken der Bühne (abgesperrt, also quasi auf der Seite der Bühne..) und auf der Bühne 4 Scanner auf Bodenplatten montiert - davon warscheinlich 2 auf die Tanzfläche und 2 auf den Hintergrund der Bühne (muss man dann sehen wie das aussieht..), dazu ein paar Floorspots auf der Bühne auf den Hintergrund und ich denke nach der Idee hier 2 LED PARs auf Bodenstativen hinter der Leinwand die auf Farbverlauf gestellt sind.