Ne nicht die Dimmer über den Bar steuern, sondern wie Steuer ich den Bar über das Pult??? wie vergeb ich da am besten die dmx adressen?
..wie ich das verkabel ist klar!
Ne nicht die Dimmer über den Bar steuern, sondern wie Steuer ich den Bar über das Pult??? wie vergeb ich da am besten die dmx adressen?
..wie ich das verkabel ist klar!
Habe ein Scan Control, Botex-T4 Dimmer Bar udn 2 Scanner.
wie ich die scanner programmiere ist klar nur meine Frage ist wie steuer ich den Dimmer Bar über das Pult bzw. das das nicht ganz ideal ist ist mir auch klar aber funzen sollte das doch schon oder? Nur wie?
Zitat von "Dennis Diestelmeier"
Zwei kleine Dinge habe ich jedoch zu bemängeln: Zum ersten steht auf der Startseite "DIE DJ´s FÜR IHREN EVENT!".
Meiner Meinung nach muss es jedoch IHR Event heißen. Ist ja schließlich Englisch und steht für Ereignis, bzw. Veranstaltung.Weiterhin unter Leistungen: Alles ist im Plural geschrieben, bis auf "JUBILÄUM"... änder das doch um in "JUBILÄEN".
Sonst eine wirklich schöne Internetseite...
Gruß, Dennis
Danke Dennis ![]()
Mit dem "DIE DJ´s für IHREN oder IHR EVENT" bin ich mir auch nicht sicher, aber mich tröstet das es bei Douglas "Come in and find out" auch übersetzt "Kommen Sie rein und finden Sie wieder heraus" heissen müsste ...und die sich das ausgedacht haben bekommen da viiiieeeeeel Geld für :wink:
Den Plural "Jubiläen" werde ich alsbald ändern - DANKE!
kann das bestätigen: Gestern auch den neuen Bond geguckt . grottiger Center Sound, dünner Tiefbass, viel zu laut! ..hatte echt klingeln in den Ohren hinterher!
Zitat von "schmakis"Gruß Lukas (hoffe der Admin schlatet bald meinen Account frei -.-)
...ich hoffe der wird nie freigeschaltet ![]()
die links sind doch auf den buttons! ..oder was meint ihr?
Und den Banner habe ich mal erstellt uidn habe keine ahnung wie man den hintergrund ändert bzw. exakt so neu erstellt ohne hintergrund. Da ích den auch so auf Visitenkarten, Autowerbung etc. nutze möchte ich den ungern ändern...
mir geht es bei der Überarbeitung eher um die informationen, also texte, seiten, bilder etc.
so das ganze noch mal überarbeitet!
Wie is nun?
wie oben beschrieben: schon erledigt! ![]()
..die sind aber alle nur 53mm groß - der Projektionsvorsatz für so ne PAR 16 Funzel ist für 55/60mm Gobos... kann doch nicht sein das es dafür keine Standard Gobos gibt.... oder?
Hat jemand ne Idee wo man die Haltebügel für Par Kannen als Ersatzteil kaufen kann?
An ein paar Kannen sind diese so hoffnungslos verbogen bzw. defekt das ich die gerne tauschen würde. Die Kannen sind noch ok...warum also alles neu kaufen...
nur diese 1 kanal dimmer von botex sind doch schon "too much" für ne AN/AUS Funktion für Soundtolight Geräte...
vor allem der Preis.. soviel kostet der zig-zag ja nicht mal ![]()
da nutze ich dann schön lieber die funksteckdosen
Ich nutze einen T-4 Dimmerbar für 4 PAR und habe zusätzlich auf dem Bar noch einen Zig-Zac montiert den ich über die Dauerstromdose auf dem Bar betreibe.
Problem: Ich kann das Teil nicht über DMX steuern - als müsste ja nur AN/AUS können.
Frage: Gibt es sowas wie einen 1-Kanal DMX Switchpack oder was auch immer? Muss ja keinen Dimmer haben, sondern nur AN/AUS...
Bisher habe ich da ne Funksteckdose mit dran udn steuer das über die Fernbedienung. Schöner wäre natürlich über das Dmx pult...
Ideen?
Suche Standard Gobos mit "Merry Christmas" "Happy New Year" "Happy Birthday" etc. für PAR 16 Projektionsvorsatz..
Hat jemand ne Idee wo man die herbekommt?
Ich glaube das wonach gesucht wird ist einfach die Timecode Geaschichte generell:
M-Audio Torq (nutze ich sehr zufrieden)
SSL
TS
Numark Virtual Vinyl
DJ Decks
etcetera etcetera....
..geh mal davon aus das dies ein Dimmerbar ist - da ist nix mit Gewindeschraube und zum kontern ne Mutter drauf.....
Gefunden! Sterngriffschraube war das Zauberwort!
http://www.graen-feinmechanik.de/194501.html
(falls noch jemand was in der Art braucht...)
Wo bekommt man so Handräder/Rändelschrauben mit M10 gewinde her?
...hab schon beim T. geguckt etc. aber alles nur M8...müsste es doch geben für Mikro, Lichtstative etc.
Ich will damit PARs an ein T-4 Bar anschrauben... oder womit macht ihr das?
Leider sind mir die Einbauwinkel für den 1451 Empfänger die ja dabei sind verloren gegangen.... jemand ne Idee wo man die herbekommt?
also ich bin von den PL-15 mehr als begeistert für den Preis.
und hier gibbet die auch noch: http://shop.kirstein.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=1532&CT=523
Nach langem Hin- und Her würd eich mich jetzt für folgendes Paket entscheiden:
Botex T-4 Digitales Bar
Elation DMX Operator I
Das ganze soll dann 4 PAR und 2 Scanner steuern ( das dürfte doch das richtige sien, oder?)
Wenn ich das richtig sehe hat das T-4 Bar ja noch einen einzeldimmer: Kann man damit z.B. noch einen Lichteffekt ein/aus schalten über dmx den man da mit dranschraubt?