...weil es mir nicht nur darum geht ob es stabil läuft, sondern ich wissen wollte wo die Unterschiede sind (Features etc.)
Daher wollte ich eigentlich von jemanden einen ERFAHRUNGSWERT der BEIDE Systeme kennt und nicht nur das eine...
Beiträge von Chiefrocker
-
-
Wern Du erst mal 2 Fullrangekisten ohne Sub kaufen willst:
Craaft/Nova PL-12 oder PL-15 sind von Preis/Leistung absolut TOP!
Wenn Subs dazu sollen eher die PL-12
-
NE - genau das will ich nicht hören - da täuscht Dich Dein Gefühl!
Mir geht es darum ein System zu finden was stabil läuft! Da sind mir dann die 300 Öhren Unterschied auch Wert das ich nicht mit rotem Kopf da stehe weil alles regelmässig in sich zusammenbricht...
Ich möchte das System in Clubs (Hobby) mit Clubmucke spielen udn aber auch auf Mobilen Disco Veranstaltungen mit Querbeet Mucke... Nur bei beiden Einsatzzwecken macht es keinen Sinn auf ein preisgünstigeres System zurückzugreifen wenn es nicht richtig läuft!
-
Und wie oft liest DU noch an meiner Frage vorbei: Wo ist der Unterschied zu Serato, was kann es mehr oder eben nicht etc.?
Ich frage nach Erfahrungen von Leuten die BEIDE Systeme kennen und nicht nur von einem wissen das es "geht"
Das es "geht" ist mir klar... sonst würden die es wohl kaum verkaufen!
.
-
DAS war nicht meine Frage.. das Serato Top ist weiss ich auch.. mir geht es darum die UNTERSCHIEDE herauszustellen bzw. gibt es welche?
-
du kannst dir eine playlist vorbereiten und dann auf zufällige wiedergabe schalten: so spielen alle Lieder in der Playlist zufällig durcheinander.
du kannst dann eine neue playlist erstellen mit den Liedern die du dann jetzt aktuell gern hättest und diese dann laufen lassen udn dann eben wieder zurück zu der anderen playlist oder eben in der selben plalist zufällige wiedergabe ausschalten und hinter dem laufenden track die einreihen die als nächstes kommen sollen
-
..riecht nach dem guten, alten WINAMP!

-
frage ich mal anders:
Ich benötige:
2 x Speakon Stecker - Kabel 50 cm - auf je Speakon Buchse
3 x XLR male Stecker - Kabel 50 cm - auf je XLR female Buchse
3 x XLR female Stecker - Kabel 50 cm - auf je XLR male Buchse
das ganze genietet und voll verkabelt bzw. gelötet in einer D-Typ Rackblende
Wer kann mir sowas machen für welchen Preis?
-
..ich will es ja eben nicht selberbauen, sondern dann eben ggf. bauen lassen, da ich das mit meinen Handwerklichen Fähigkeiten udn Mitteln nicht so hinbekomme wie ich mir das vorstelle...
-
Sorry... ganz und gar "überlesen"

Hast Du dir die Kiste denn gebaut für 4 PAR an einer Bar oder unmontiert??? Wie sind denn die Maße die man da braucht?
Besten Dank!
-
Wo bekommt man ein Anschlussfeld für ein Case/Rack? Bin da unbedarft und habe weder Zeit noch Ahnung davon...
Ich benötige für ein Case mit Endstufe, EQ und Empfänger Funkmikro eine rückseitiges Anschlussfeld, so dass im Case alles verkabelt ist udn ich nur an der Rackblende dann die Kabel anschliessen muss. Wünschenswert wäre auch eine eine Kaltgerätebuchse die innen mit einer 3er Dose verbunden ist.
-
Sorry dann formuliere ich das "faul" mal anders: Sitze hier im Büro und habe die PARs nicht zur Hand - habe auch schon im Netz geguckt, aber nirgendwo sind Abmaße von PARs benannt... so dass ich erst heute abend zuhause gucken kann - ich aber gerne ggf. schon mal nach ner passenden Kiste im Netz gucken würde bzw. hoffte das einer schon so ne Kiste hat und sagen kann welche passt!
..also nur bedingt faul :wink:
-
Ja ich hab die da und könnte das messen, da ich aber faul bin :wink: dachte ich jemand kann mir das sagen bzw. hat so ne Kiste...
-
welche größe muss so ne Kiste - ob jetzt Alu oder Stapelkiste - denn haben damit 4 PAR 56 short da vernünftig reinpassen???
-
Suche günstiges Case für 4 x PAR 56.
Hat da jemand ne Idee... gerne auch eine andere, passende Aufbewahrungs- & Transportmöglichkeit.
Muss jetzt nicht Roadtauglich sein für was weiss ich was... einfach nur um die Dinger vor Kratzern und den Dachhimmel meines Kombis vor Rissen zu schützen :?
-
zum Torq gib es auch eine externe Steuereinheit - aber man kann dieses auch mit Timecode CD und Vinyl nutzen.
Hat da jemand nen VErgleich zu Serato?
-
dann hol Dir doch Torq von M-Audio.... so kannst Du Deine MP3´s nutzen mit Timecode CD und Deinem aktuellen CD-Player als Hardwarecontroller und weiterhin auch normale CD´s nutzen.
Bin auch gerade dabei einen Teil auf MP3 umzustellen und das ist wohl die beste Lösung da günstig (220,-) udn keine zusätzliche Hardware mitschleppen
-
Lohnt sich Rane Serato vs. M-Audio Torq???
Wo sind die Unterschiede ausser im doppelten Preis von Serato?
Ich würde beide Systeme nur mit Timecode CD´s nutzen und nicht mit Vinyl.
Mir geht es darum vom Laptop Mp3s spielen zu können und wie bisher mit normalen CDs auflegen zu können udn das mit einem einzigen Bedienteil - also dem CD-Player.
-
PL-12 von Craaft/Nova
Preis/Leistung sucht vergleichbares!!!
-
Lohnt sich Rane Serato vs. M-Audio Torq???
Wo sind die Unterschiede ausser im doppelten Preis von Serato?
Ich würde beide Systeme nur mit Timecode CD´s nutzen...