..aber dieses Botex Teil ist doch exakt das gleiche wie der Showtec Lite Power!!!
Deshalb hatte ich ja geschrieben bitte keinen baugleichen Geräte anbieten...
..aber dieses Botex Teil ist doch exakt das gleiche wie der Showtec Lite Power!!!
Deshalb hatte ich ja geschrieben bitte keinen baugleichen Geräte anbieten...
Was gibt es für Alternativen zum Showtec Lite Power?
Also jetzt nicht die anderen gebrandeten Pulte anderer Marken, aber gleicher Bauart, sondern eher was qualitativ besseres..
Soll für 4 bzw. 8 PARs sein... aktuell bleibt einem ja nichts anderes übrig als die PARs über so ein Lite Power teil zu steuern udn die "Sound to light" Effekte über so ein Switchboard (EIN/AUS)
Oder wie macht Ihr das so?
also ich mach den DJ Job seit gut 10 Jahren auf Partys von 20. bis 70. Geburtstag, Hochzeit, Messepartys und Firmenevents und muss sagen das ich die Fetenhits Sampler so gut wie fast nie benutzt bzw. gebraucht habe.
Ich denke das muss man auch etwas differenzieren - je nach Veranstaltung...
Ich denke ne gute Auswahl "Greatest Hits" Pop & Rock Alben von früher bis heute (ABBA, Michael Jackson, Madonna, Simply Red, Wham, Status Quo, Earth,Wind&Fire..) zu ca. 70% der Rest: BRAVO Hits, BRAVO Black Hits, die 70er, 80er, 90er Sampler, ne gute Klassik Schlager & Oldieauswahl und eben die aktuellen Alben/Maxis die man so kauft dürfte passen...
Mit der Zeit hat man dann schon einen erheblichen "Fundus" ![]()
diese "Apres Ski Hits" und Ballermann CD´s sind doch der reine Schrott... das ist doch wirklich nur Trash Musik von Eintagsfliegen für Leute die keine wirkliche Ahnung haben... mir graust es immer wenn ich irgendwo einen DJ sehe bzw. höre der zu 90% nur diese CD´s im Koffer hat...
Das ist dann der Typ "Oberlippenbart, Mitte 40, zweifarbiges Sakko mit Reissverschlusstaschen" ![]()
ist mir bisher nur einmal passiert das sowas gefragt war: Party von nem Fussballverein im Ruhrgebiet :wink:
Hab den Numark 200 FX und bin damit sehr zufrieden. kaum Rauschen, gute Verarbeitung, vielfältige Ein-& Ausgänge! Passt für das Geld!
Hatte vorher den Behringer: SCHROTT im Vergleich!
Mit dem NUmark 200 machste auf keinen Fall was falsch!
ich hab mir so teile mal bei ner Schlosserei hier machen lassen.. musste Dir mal die Gelben Seiten schnappen, anrufen , hin . am besten mit ner kleinen Zeichnung -für 20,- €, war ein super Deal!
Kennt jemand von Euch diese Aufstecksender von AKG udn hat damit Erfahrung?
Was benutzt ihr für Schukostecker für eure Kannen?
hab irgendwie nix gefunden ausser dem Baumarkthartplastik Gerümpel...
Ich interessiere mich auch für eine Hafpflicht für meine Mobile Disco... Wer hat Erfahrungen und kann Empfehlungen ausprechen oder kennt eine passende Gesellschaft?
Wo - wenn es einen gibt - ist der Unterschied zwischen Bulgin und Hartingkabeln z.b. für die Showtec Lite Power Pulte?
Bietet das ein oder andere einen Vor/Nachteil?
Oder sind das nur 2 verschieden Systeme unterschiedlicher Hersteller/entwickler?
ich würde sagen Numark ist in der Qualität und den tatsächlichen DJ Funktionen Gemini einen Schritt weit voraus
...wobei das aber doch aufs gleiche rauskommt...
ja gebrückt die endstufen...
Also ich kann Dir Numark empfehlen: Funktionalität, Bedienkomfort und Qualität sind im Verhältnis zum Preis super! Aktuelle Numark CDN 35 udn Axis 9 im Einsatz
Ich habe aktuell nur eine Aktivweiche zur Verfügung und möchte über einen Sub-Out mit einem XLR Y-Kabel aus einenm Sub-Out 2 machen...
Also: Sub-Out Weiche->XLR Y-Kabel->2 x XLR Kabel-> 2 Endstufen->Sub
Spricht da irgendwas gegen?
Also ich habe so Eurolite STV Stative mit 38mm Rohr... Erstzteile sind dafür nicht zu finden...
Ich kann auch die Numark 200 Reihe empfehlen. Habe das CM200FX für 4 Mikros, solide Verarbeitung und in der Preislasse guter Sound!
Hab schon überall geschaut - ohne Erfolg!
Wo bekommt man die Ersatzstopfen für Licht-/Lautsprecherstative? ..habe aktuell nen Abflussstopfen vom Waschbecken auf einem Stativ.. passt auch - is aber auch nix auf Dauer....
Ich verliere die Dinger regelmäßig.. jetzt schon mit Gaffa "gesichert"
ja wo kauft man die schablonen denn??? ...bisher nix gefunden...
Wie erstellt ihr die Sprühschablonen für die Beschriftung Eurer Racks? Gibts da ein Programm oder wie oder womit macht Ihr das?
Gibt es einen USB Adapter bzw. Schnittstelle mit der ich an einem analogen Eingang (z.B. DJ Mixer) Chinch ein USB Gerät anschliessen kann (Stick, ext. Platte, Notebook)???