Zitat von "Kracky"Tja, einem großen Label wäre das wohl nicht passiert! Ich denk das hier nicht nur der Vermieter der Showrooms Schuld trägt, es geht halt nichts über eine gute Organisation und da gehört halt mehr dazu als drei Telefonanrufe. eine Location die sich noch im Bau befindet ist schonmal eine Grundlage sich Ersatz zu suchen, hängt einfach zu viel dran. Einen empfohlenen Caterer den ich nicht kenne schaue ich mir erstmal im vorraus genau an oder probiere das bei einer kleinen Gelegenheit aus, auch da hängt zu viel dran. So organisiert man sich doch nur seinen eigenen Werbeflop.
Davon ab das ich das Label wohl kaum hier nennen werde: Es ist in seinem Bereich der Marktführer, aber sicherlich tragen die auch ne Mitschuld!
Als Werbeflop würde ich das nicht betrachten, da es ja eine interne VA war, aber nicht sehr motivationsfördernd alle mal!
Aber was solls: ich bin um eine Erfahrung reicher, wurde sehr ordentlich bezahlt und hatte früh Feierabend. Im Endeffekt war es für mich super :grin: