Das Lied heißt "What's up". Ein kurzer Blick in den iTunes Store sagt mir, dass es davon sehr viele Remixes gibt.
Das sind jetzt mal alle mit der Kategorisierung "Dance" vielleicht ist es da schon dabei:
Klick mich
Das Lied heißt "What's up". Ein kurzer Blick in den iTunes Store sagt mir, dass es davon sehr viele Remixes gibt.
Das sind jetzt mal alle mit der Kategorisierung "Dance" vielleicht ist es da schon dabei:
Klick mich
Von mir kriegst du noch diese Flasche dazu. Aber dann müssen wir auch ordentlich feilschen.
:oops: Da ist jetzt der Spam mit mir durchgegangen :oops:
Das ist natürlich richtig, sobald es über nur Text hinausgeht ist Word eine absolute Katastrophe.
Hausarbeit! Wir bewegen uns in einem Rahmen von 15-25 Seiten. Das ist mit Word locker zu händeln. Die Formatvorgaben sind in der Tat etwas außergewöhnlich ...
Fragt doch einfach, warum er nicht wie jeder andere Dozent auch einfach Schriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5 und die gewünschten Seitenränder angibt.
Ich hab die weißen Conradboxen schon gefunden, aber nicht als Aktiv-Version.
Gibt von Omnitronic ne Reihe (C-50A oder so) die sind weiß und aktiv, aber nicht mehr ganz billig und mit xlr-input.
Mea Culpa. :grin:
Der Tatsache, dass es die 29 Rundfunkorchester noch gibt tut das aber keinen Abbruch.
Mein letzter Absatz war ironisch.
ZitatAber nein, ihr habt Recht. Der Staat beutet uns alle aus uns geht es immer schlechter, während unsere faulen Politiker sich ihre >80h-Woche mit fürstlichen Gehältern entlohne lassen. :wink:
Der letzte Absatz war ironisch.
Seit wann gibts denn keine Rundfunkorchester mehr? Bis zum 01.04.07 haben die noch im Wechsel live die Startmelodie der Tagesschau gespielt.
Glaubst du ernsthaft mit 10€ im Monat auf freiwilliger Basis lassen sich knapp 20 TV-Sender und an die 100 Radiosender finanzieren?
Aber nein, ihr habt Recht. Der Staat beutet uns alle aus uns geht es immer schlechter, während unsere faulen Politiker sich ihre >80h-Woche mit fürstlichen Gehältern entlohne lassen. :wink:
Kracky, das mit den interessanten Dokus ist ja aber nicht auf N24 bezogen oder? (Falls du ein Wurst- und/oder Militärfan bist ziehe ich die Frage zurück.) Kann mich jetzt täuschen, aber ist Phoenix nicht genau das ÖffR-Projekt was du da beschreibst?
Schaut euch doch mal die ungeheure Bandbreite des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks an. Da ist für jeden und jede Altersklasse was dabei. Schonmal dran gedacht, wie es ist, wenn man nicht in der Zielgruppe 14-49 Jahre ist. Wenn man dann Klassik hören will und nicht auf Radio NRJ eine 2h-Playlist-Endlosschleife? Wenn man nicht Gina Wild im Australischen Busch sondern Florian Silbereisen sehen will. Achja und die ÖffR-Sender sind nach wie vor die einzigen, die vernünftige Nachrichten und Informationen bringen. Erhaltung der Vielfalt oder so ...
Die Privaten würden ohne die ÖffR noch mehr Werbung bringen, weil der Konsument ja keinen Vergleich mehr hat. Schaut euch doch mal die gequirlte Scheiße an, die in Ländern ohne ÖffR for free über die Mattscheibe knödelt. Spätestens wenn die EM 2008 oder WM 2010 auf Premiere kommen würde wäre das Geschrei groß.
Manchmal fragt man sich, warum Leute wie Roland Koch gewählt wurden oder warum die BILD die auflagenstärkste Zeitung Europas ist oder warum die Linkspartei im BT sitzt. Tja. Und manchmal, da ... ja, da weiß man warum.
Die bauen Gemüse an: http://www.lb-muenchen.de :wink:
Wenn du natürlich http://www.lb-lautsprecher.de meinst. Nein ich kenn sie nicht.
Aber wer als Referenzen den Bayerischen Hof, die Pinakothek der Moderne, die Hypo-Kunsthalle, die Residenz, die Fünf Höfe, die Allianz und hier wohl am interessantesten die Discothek Q hat kann so schlecht nicht sein.
Der Sound im Q ist in meinen diletantischen Ohren sauber (und laut). Und selbst als die DJ-Pfeifen an Sylvester so laut gemacht haben, dass es in der Nähe der Bässe wehgetan hat "klang" es noch (soweit ich das da noch beurteilen konnte). Für Bilder einfach mal q-club googeln.
ELV ... soso und ich dachte immer handeln heißt trade und Spielzeug Toy. Da würde ja dan ETT rauskommen ... hoppla :grin:
Doch ist der gleiche Track. Anscheined hat iTunes da net sauber gearbeitet. Bei Tiger Records heißt es so wie du sagst.
Net Ganz.
R.I.O. - De Janeiro
Eine Party mit 180 Leuten in Neukölln um 4:00 Uhr Morgens die mehrfach Verwarnungen ignorieren. Gemessen an der Uhrzeit und den Anlässen Geburtstag und Abschied war mind. die Hälfte der Leute betrunken. Am Ende waren das jetzt noch zum größten Teil Studenten, die ja für ihre Liebe zur Polizei bekannt sind. Ich will jetzt nichts unterstellen, aber wenn da keine wüsten Beschimpfungen erfolgt sind würde es mich doch sehr stark wundern und auch handgreiflichen Widerstand halte ich in so einer Situation für nichts Abwegiges. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass in Berlin die Einsatzfahrzeuge vergitterte Fenster haben.
So jetzt bist du Polizist. Bist schon relativ lange im Einsatz. Hast noch dazu eine Demo aufgelöst, was ich mir jetzt mal als Streßsituation vorstelle. Dann kriegst du um 4:00 den Befehl eine Party zu räumen. Man kann sich nichts schöneres vorstellen und kommt sicherlich überhaupt nicht gereizt und vollkommen friedvoll da an.
Da haben sich wohl beide Seiten ziemlich daneben benommen und sich gegenseitig provoziert. Bloß zieht man halt als Partygast beim Provozieren den Kürzeren und darüber sollte man sich halt schon vorher im Klaren sein.
Gibts eigentlich auch Strafanzeigen gegen Partygäste?
Eine Aktion "Deutschland dämmt seine Mauern" oder "Deutschland tauscht seine Fenster aus" oder "Deutschland tauscht in 5 Miunten alle Glühbirnen gegen Energiesparlampen" würde mehr bringen.
Sicherlich ist es nicht schlecht, wenn ein Umweltbewusstsein geweckt wird und wenn der Bild-Leser und ProSieben-Gucker dafür 5 Minuten Dunkelheit braucht soll es mir Recht sein. Nachhaltigere Programme (siehe oben) wären allerdings sinnvoller.
Auf keinen Fall Parfüm schenken. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit langt man da daneben. (Es sei denn man weiß, welches sie schon seit Jahren verwendet, aber das ist ja dann auch etwas unkreativ.
Dessous.
Rohöl wird spekulativ gehandelt. Auf MPX trifft das meines Wissens nicht zu.
Globalisierung heißt halt auch, dass nicht nur wir uns auf allen Märkten bedienen sondern, dass es die Chinesen ebenso tun und die brauchen bekanntlich im Moment sehr viel von allem. Auch Holz.
Why is 6 afraid of 7?
Because 7 8 9! :lol: