An der Stelle günstigste Lösung für Software-Doppel-Playe wird auch oft Winamp mit entsprechendem Plugin genannt. Gibt glaube ich auch eine ältere Version von BPM für Lau.
Beiträge von tobiwan2k
-
-
Erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen zugemüllten Desktops und vollen Festplatten.
-
Gab schon mal nen ähnlichen Thread:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=45997&highlight=woodstockIst vielleicht auch was drin, was dich interessieren könnte.
-
Mein Aldi-PC läuft seit 5 Jahren ohne zu mucken. Gibt solches und solches von Aldi. Das kann man nicht alles über einen Kamm scheren.
-
Was soviel heißt, dass der deutsche Vertriebspartner für Chinakram die deutschen Anleitungen hier drucken lässt. Sprich die Anleitung ist Made in Germany, der Rest nicht.
-
Kleberreste lassen sich auch sehr gut mit Sonnencreme entfernen. Klingt komisch, is aber so. Brennt nicht. Stinkt (meistens) nicht. Greift die Oberfläche nicht an.
-
Ich weiß der Thread ist schon was älter, aber nachdem ich ein Problem mit dem Teil habe greife ich den einfach mal auf.
Wir haben so ein Teil im Partykeller (einer Kirchenjugend) und nach der letzten Geburtstagsfeier war es ziemlich tot. Ich vermute mal, dass es den ganzen Abend gelaufen ist oder sowas. War selber net anwesend.
Also das Teil aufgemacht und erwartungsgemäß war das Leuchtmittel durch, aber nicht nur das. Das sich drehende Plättchen auf dem die farbigen Spiegelchen sind hat sich vom Motor gelöst, also die Schraube ist raus und das Leuchtmittel hat kräftig dran gekokelt. Schwarze Lack abgeplatzt und ein paar Spiegelchen sind auch abgesprungen. Wenigstens hat die Feinsicherung auch ordnungsgemäß ihren Schaden genommen.Nach dem Wechseln von Sicherung und Leuchtmittel (mit dem von Osram, schaut es gleich 10x besser aus als von Omnilux), sowie Fixierung der Drehscheibe läuft es wieder, doch egal ob auf Modus I oder II dreht es sich unentwegt in eine Richtung. Kein zufälliger Richtungswechsel mehr und keine Reaktion auf Bassschlag mehr. Jemand ne Idee, ob man das einfach beheben kann? Wenn nicht drehts halt nur noch in eine Richtung ...
-
Lesen, lesen, lesen. Da ich mein Hobby zum Studium (Politik) gemacht habe lese ich alles mögliche an Tages-, Wochen- und Anderen Zeitungen/Magazinen und zusätzlich noch jede Menge Bücher.
-
Ein Gedanke vom Liedtext? Fetzen? Ungefährer Inhalt? Sonst würds mich schon sehr wundern, wenn das jemand erkennt.
-
Um mal beim OT zu bleiben. Es gibt ja eine reale Chefredakteurin, der die Filmrolle nachempfunden ist. Diejenige hat aber soviel Selbstironie bewiesen, dass sie bei der Premiere von Kopf bis Fuß in Prada gekleidet war.

-
Weiß eigentlich irgendjemand warum Raider damals umbenannt wurde?
Kann mich nur noch an den Slogan, net mehr an den Grund erinnern. -
fladdi lies nochmal genau was er geschrieben hat.
-
Wahrscheinlich ist es bei dem Event brechend voll und damit hast du den von N-Dee genannten Effekt.
-
Er hat nach Alternativen in der gleichen Preisklasse gefragt und wenn die Mikros nur für kurze Durchsagen sind ...
Abgesehen davon läuft das ganze über ein ULB-System und der Thread steht im "Party daheim"-Brett. -
Bei "Ich bin zu alt für diesen Scheiß" liefert Google schon ohne den Zusatz Zitat an zweiter Stelle das richtige Ergebnis.
Gefragt ist aber immer noch:
"Oh mein Gott die ist ja total betrunken!" -
Da gibts doch so große, sakrisch schwere Bodenplatten mit Innenrohrverbindern. Damit müsste das doch gehen.
-
Den find ich auch gut:
"Limiter wichtig zum Schutz der Anlage, da die angebotenen Endstufen eine extreme Leistung haben!!!" -
Mim Edit Button hätte keiner gemerkt, dass ein neues Zitat da ist und schon mal was von Sneak Preview gehört? Kommen immer Filme, die so in 1-3 Wochen anlaufen. Jeden Mittwoch für 4€ ins Kino und zumindest für München ist das extrem günstig.
-
-
Jetzt muss ich leider einen Doppelpost machen, weil mir grad aufgefallen ist, dass der offizielle Kinostart von dem Film erst am 19. Oktober ist.
Deswegen ein neues Zitat:
"Oh mein Gott die ist ja total betrunken!"