Das seh ich dann mal als Bestätigung:
"Männer wie wir gehen doch nicht Angeln."
Das seh ich dann mal als Bestätigung:
"Männer wie wir gehen doch nicht Angeln."
Ich meine das macht unser T.AMP 1400 MKI ausm Partykeller auch. Ich schaus heut Abend nach.
Zitat von "DJheini"
Na ja, dann habe ich auch eins:"Ich bin zu alt für diesen Scheiss."
Lethal Weapon?
Von den DAPs passt die 2000er. Zumindest von den aufgemalten Wattzahlen
Wie das dann klingt sei mal dahin gestellt.
Bei ibäh stehen grad zwei drin (einer endet in 5h) und im Biete-Brett ist glaub ich auch noch einer unterwegs.
Ich werf hier einfach mal jobstis MTL (+ evtl LBT) Angebot aus dem Biete-Brett in die Runde:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=47389
Seibel, ich würd mich nicht mal DJ-Laie schimpfen und benutze trotzdem Kopfhörer um halbwegs passable Übergänge zu produzieren. Um zu wissen was auf Kanal 1 oder 2 läuft schau ich entweder auf die Tracklist der CD oder den Bildschirm ...
Wahrscheinlich meint er mit töten, wenn so ein LA runterfällt ...
Produktpflege und Marketingkonzept.
Es wurden sicherlich etwas geändert (z.B. weißer statt roter Schriftzug, integrierter Limiter), aber Konzept etc. bleibt das gleiche. Nimm doch als Beispiel die Autobranche. Kaufst du einen Neuwagen der seit 10 Jahren exakt gleich gebaut wird? Nein, weil man sich denkt da fährt man uralte Technik. Wenn das Modell jetzt alle 5 Jahre neu aufgelegt wird und statt Golf 1, dann Golf 3 drauf steht denkst du dir das Ding muss ja um Längen besser sein und auf dem neuesten Stand.
Es gibt von Thomann lediglich eine "S", eine "E", eine "TA" und eine "Proline" Serie. Innerhalb der TA-Serie bezeichnet MK-X die neueste Baureihe, z.B. T.AMP TA1400 MK-II alt und T.AMP TA1400 MK-X neu.
Zu den Unterschieden zwischen den verschiedenen Generationen kann ich dir aber leider nichts sagen.
Sog. Kurvensägeblätter, einfach mal im Baumarkt schauen.
Am besten sagst du mal in welcher Region das ganze statt finden soll. Wie slaytalix schon gesagt hat ist das sehr unterschiedlich. Die meisten hier genannten Preise kann ich in München wirklich lange suchen.
Überleg mal welche Zusammenhänge es geben könnte zwischen der Größe der Membran die bewegt werden muss und ihren Toneigenschaften, die daraus folgen.
Oki, aber mir fällt grad nix besseres ein:
"Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann, der kann auch einem Ball ausweichen!"
Zitat von "audigy"ich mache irgendwas falsch
wenn ich alles in den warenkorb schmeiße (speaker, anschlüße, weiche, dämmmaterial, frontschaum, füße, boxenflansh usw.) komme ich auf etwa 200€
alles bei h-audio
Eine Seite weiter vorne.
Könnte das Blues Brothers sein?
Oder der Tarantino Film mit dem Banküberfall, bei dem mir der Titel nicht einfällt. EDIT: Reservoir Dogs
Ich würd sagen pro Box:
1 x Frequenzweiche (Weichenteile, Platine, Anschlussklemmen ...)
1 x Tieftöner
1 x Hochtöner
1 x Flansch
8 x Füsse
2 x Griffe
1 x 2,5mm² LS-Kabel in benötigter Menge
1 x Dämmstoff zum Auskleiden (Menge siehe Zuschnitte)
1 x passendes Gitter
1 x passenden Akustikschaumstoff
Weichenteile gibts wie auf den Bildern zu erkennen bei intertechnik und auf http://www.ulb-pa.de.vu findest günstige Shops für die Kleinteile.
P.S.: Mit 30 Sekunden Denken und einem Blick auf jobstis ersten Post wärste da auch drauf gekommen.
Nein. Die VR China ist noch die größte Fabrik der Welt. Ich wollte nur ausdrücken, dass Taiwan ein Land ist was auch Hightech höchster Qualität entwickelt und nicht nur produziert. So nebenbei ratet mal, aus welchem Land die meisten Investitionen in die VR kommen.
Aber eigentlich ist das OOT. Also psssst bevor das Schloss kommt.
Bevor du im ULB-Thread im Offenen Brett landest:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40132