Beiträge von Seibel
-
-
kein thema, es ist immer wieder verwunderlich der Beamer war Wochenlang zum Verkauf und als er dann weg war meldeten sich mehrere :grin:
-
hoch,
beamer verkauft
-
da hilft der Banner u. Popup Blocker abhilfte. Downloadbar bei den Firefox Add ons :wink:
-
habe 2 eurolight ts 5 im bietebrett, beide teils defekt für bastler. das könnte was für dich sein.
-
hallo,
unser örtliche verleih trennt sich jetzt bald zwecks umstellung von ihrem gesamten hk material eventuell kannst du mit denen was aushandeln.
http://www.experienceonline.de/
gruß
jonas -
so ein letztes mal, mit starker preissenkung für die dumingjungs unter euch :wink:
-
hi,
ich hätte gern die C haken
-
Derartige Kaliber sind eigendlich mehr Spielerreien da sich die Geschosse nicht entwickeln können - sie gehen schlichtweg durch.
handelübliche Kaliber für die Großwildjagd sind u.a. 357 H&H .510 o.ä.Zerpflückungen von Geschossen sieht man in dem Video von Herrn Mehl sehr gut.
http://www.youtube.com/watch?v=QfDoQwIAaXg
In unserer Branche hat sich in den letzten 2 Jahren einiges getan unter anderem auch durch die Amokläufe, der Waffenmarkt ist eingebrochen überleben können eigendlich nur die jenigen deren Werkstatt gut eingerichtet ist so dass Sie von den Handwerksarbeiten leben können. Es gibt wohl auch noch den ein oder anderen der nur im Verkauf tätig ist, meiner Meinung nach wird das aber in den nächsten Jahren komplett weg brechen.
Die Zukumpft bringen solche einrichtungen wie Schießkinos oder aber auch Schießstandvermietungen an Polizei und Security deren Gewinn Zeitlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=fj29PNuDI5k
So aber nun zurück zum Thema :grin: -
büchsenmacher, nach einem bis zwei jahren strebe ich den meisterbrief noch an.
-
mein gesellenbrief

-
Bei Hermes werden Packete gerne mal geworfen.
Wir versenden alles mit dhl es ist günstig und kommt bis dato immer heil an. auch wenn es um auslandversand geht.
-
-
Zitat von "mikee mike"
Wär mir persönlich viel zu wenig Licht gewesen .. wenn ich schon 4 Lifte anschleppen muss und mehrer Meter Truss, kann ich da auch was reinhängen ? Na die Geschmäcker sind verschieden !
weniger ist manchmal mehr, wenn die geräte zusammen gut arbeiten wieso nicht?
-
falsch, der neupreis der 3000der ist gestiegen dementsprechend auch der gebrauchtpreis :wink:
-
im bietebrett verkauft jemand massig leinwände für schmales geld. warum nicht da zugreifen?
-
nich unbedingt. habe da anders praktiziert. hatte kappa pro´s in hörnern pro stk. 700 watt ging wunderbar.
leistung ist aber auch nicht gleich leistung. -
nem aldigenerator kannst du höchstens reguläre pars zumuten eine pa würd ich da nichtmal in der not dran hängen wollen.
die günstigaggregate haben ziemliche schwankungen. um so mehr du den aggregat auslastest umso schlechteren strom produziert er. -
Hallo,
ich suche ULB, so in dem angegeben Preisbereich. Teurere Subs habe ich selbst, hier gehts um günstige vermietungen..
desweiteren suche ich ein Case für 2 Technics entweder einzelcases oder direkt mit Mixerfach
-
auf gehts, brauch keiner einen Beamer?