suche 2 kleine spielzeugblitzer und ne spielzeugnebelmaschine
alles zusammen incl versand für lau
der günstigste gewinnt, schießt los und werdet euren müll los :grin:
suche 2 kleine spielzeugblitzer und ne spielzeugnebelmaschine
alles zusammen incl versand für lau
der günstigste gewinnt, schießt los und werdet euren müll los :grin:
Ich habe schon mehrmals mitbekommen das Blitze durch Stroboskope oder auch Scannern <250 Watt im Strobe Modus jemanden zu Boden gebracht haben. Damit ist wirklich nicht zu spaßen, wer die Gefahr unterschätzt wird das auch früher oder später am eigenen Körper verspüren müssen. Unübersichtliche Va´s sind nicht wirklich gut für die Gäste & den Veranstalter
Zitat von "ddt"wenn ich auf ner dnb-party statt zu mixen zwischen den tunes anfange zu moderieren,
werd ich wohl gesteinigt
Solange das auf Englisch ist und schnell genug ist würdest du mit hoher wahrscheinlichkeit auf so mancher Party als Mc durch gehen :grin:
hoch damit, habe noch 2 Bilder dazu.
Quadrabeams gingen an mich, schneller Versand gut verpackt. Hier kann man kaufen.
Es ist im übrigen ein sehr schöner Effekt mit dem es sich angenehm arbeiten lässt. Nur in der Freestyler Datenbank gibts keine Fix die muss man sich selbst basteln oder einfach bei mir holen :grin:
Ich müsste mich dafür mal erkundigen was vergleichbare Module kosten würden, mir schwebt es vor 4 meiner Tops auf Aktiv umzubauen.
interesse schon, aber nur an den aktivmodulen :grin:
ich denke bei dem preis muss ich keine arbeiten mehr machen... holz griffe und anschlüsse kommen schon teurer als 150€ zumal zuschnitt vom schreiner. Treiber nochmal 129 wären wir bei 279€ stk plus die etlichen stunden arbeitszeit.
Gitter bei foldedhörnern halte ich für unnötig. werden bei uns im club jahre lang schon ohne betrieben gegen reinfallende flaschen schützt das netz das im inneren installiert wurde. b2b jeder möge sich zulegen was er möchte :grin:
edit:
letztlich enscheides sich das ganze beim kunden und dem ist im club meist egal wie die subs aussehen da ist leistung gefragt
Wenn du viel Holz willst solltest du mal wieder bei mir vorbeikommen, hab doch noch die Hörner die günstig zum Verkauf stehen. 150.- € pro Stück gefallen bestimmt auch dem Clubbetreiber. Letztlich kannst du da auch noch deine paar Euros dran verdienen. Mehr wirst du fürs Geld kaum bekommen :wink:
Lager ab Neckarsteinach
Preise sind Pflicht...
Ne veranstaltung mit tamaris bei der hiphop gespielt wird. :shock:
Nachtrag zu meinem gesuch:
ich suche gebrauchte Geräte, neu nur dann wenn der Preis entsprechend ist.
Da die Devil II für 209 UVP gehandelt werden ist das für mich nicht interessant... Sorry.
da klemm ich mich ebenfalls mit 2 stück ein, suche auch noch 2 quadrabeams
Ruhe ist eins der Obersten Gebote und das Problem bei jeder Festlichkeit, da führt kein Weg dran vorbei. Du musst leiser Musik hören.
Hätte 2 Kennford Tops, schau mal in meinem bietepost. Würde Sie für 160 incl. Versand abgeben.
Mir wurde geholfen:) Wer die Fixture brauchst möge sich melden.
Hallo,
ich suche vergeblich den Fixture vom Led Quadra Beam für Freestyler. Ich würde diesen ungern selbst erstellen müssen da ich das programm absolut gar nicht kenne. Vielleicht hat ja jemand einen Download Link der funktioniert, oder es erklärt sich jemand bereit mir schnell die passende datei zu erstellen Im Netz finde ich nichts passendes.
Danke vorab
so letztes mal hoch bevor die letzte party für die subs ist. ab dann gibts hier nur noch chassis.
muss ich schauen, bin am Freitag wieder zuhause. Ist nichts Namenhaftes aber auch kein Hollywood
Hättenoch nen 19" Amp. Dabei dem nurein Kanal tut. Wenn du noch ein 9.5" Gehäuse hast kannst du dir den umbauen.