Traversen sind bei mir, super! Wie beschrieben :wink:
dankeschön
Traversen sind bei mir, super! Wie beschrieben :wink:
dankeschön
abgesehen von dem vohandenen Problem würde ich verdammt gerne mal ein Video vom Betrieb sehen, kannst du eins hochladen?
Komplettverkäufe sind in der Regel eher schwer gerade über das PPA, du solltest also über einzelverkauf oder Ebay als Bündel nachdenken.
Mehrere gesuchte Artikel bitte in einen Post zusammen fassen.
hätte 2 12" tops und nen amp an dem ein kanal defekt ist. zusammen könnte man da noch musik mit abspielen. ist eben für low buget okay für mich nicht mehr..
beides 200.-
Yamaha GA32/12 - schönes Pult muss ich sagen
50 Meter 38ger Multicore incl Cases
F33 Traversen
es ging darum alle artikel in einem verkaufspost aufzulisten. mehr dazu siehe regeln
Ich denke mal es ist okay wenn ich jetzt nochmal ein paar Stunden nach dem hochholen schreibe
Subs sind noch alle zu haben Tobias ist abgesprungen da er anderweitig etwas gefunden hat.
Irgendwie meldet sich niemand wenn ich meine Telefonnummer durchgebe... nur Mut ich beiße nicht und will über das Telefon den verkauf abklären da beide Seiten es einfach damit haben. B2B - Frage und Antwort :wink:
Kauft günstig & vorallem gute Subs mit exzellentem Hornsound! Sehr direkter Bass ideal für Partys im elektronischem Bereich.
Verkauf der Subs bitte komplett oder es findet sich noch jemand der ein paar nimmt
dann würde ich mich von 4 trennen und 2 behalten.
175€ pro Bass sollten auch nicht zu viel sein oder?
Wenn sich noch jemand finden würde der auch nochmal 2 Bässe nehmen würde wäre das prizipell möglich dann würde ich 2 auch selbst behalten.
neu dazu Technics 1200 MK II
Hörner gehen momentan echt schlecht weg. Hab auch probleme meine loszuwerden obwohl die eigendlich super sind hat keiner interesse. liegts an den preisen? @forum?
Wir haben hier im offenen Brett schon öfters darüber gesprochen wenn du die Suche anschmeißt findest du einige Posts :grin:
Och sicherlich ganz praktisch wenn man während der VA ne LM wechseln muss :grin:
Hallo ich muss die suche noch abändern brauch jetzt 3 Punkt Global Truss, dennoch danke fürs Angebot.
Edit: für alle anderen, ich suche dringend noch von den Wharfedale Tops Wenns mehr als 2 Paare wären würde das auch gehn
ich suche ein 3er :grin:
Wenn die Traverse noch bis zum ersten da ist würd ich Sie auch nehmen. Sind 50 Minuten fahrt das sollte man geregelt bekommen.
Gruß
hoch, macht mir angebote
Wenn ich mir Domenik seine AZ Stacks in PU in erinnerrung rufe und mir dann die ND12 anschaue sieht das für mich auch nach PU aus.
Such dir lieber ein paar fertige Konstrukte raus, beim selbstentwickeln kommt meistens nichts annähernd gutes raus.
Nunja das ist jetzt etwas zwiespaltig...
Zitat2.) In diesem Brett dürfen nur Gebrauchtgeräte angeboten werde.
Du bietest eine Vermietung von Geräten verkaufst diese aber nicht.
Und dann ist es ja auch so das hier Preise stehen müssten...
Zitat4.) In eurem Angebot müssen Preise stehen.
Auch bei Verkäufen mit Links zu B2B muß der Preis angegeben werden.
Die Verkaufspreise müssen Endpreise incl. der gültigen Mehrwertsteuer sein.
wollen wir aber nicht päpstlicher als der Papst sein, die Mods werden Ihre Meinung zu solchen Anzeigen sicherlich noch Preis geben.
Ich denke nur es schadet der Übersicht wenn im Verkaufsforum plötzlich 40% Anzeigen auftauchen.. Ebenfalls vertrete ich die Meinung für das Offene Brett, wobei ich denke wenn es erlaubt wird dann lieber dort als hier.
Gruß
Jonas