Ich denke eher das sollte schnell geschlossen werden. Wenn hier jeder seine Anzeige für Aufträge aufgibt bräuchten wir ein eigenes Brett. Hier treiben sich ja fast nur Vermietbuden rum :wink:
Beiträge von Seibel
-
-
Hoch.
Würde auch ein einzelnes Top nehmen falls nicht anders möglich. -
Einer der Dimmer ist für einwenig mehr als 300 im gernalüberholtem Zustand bei Ebay über die Theke genangen.. und das incl. Versand..
Eventuell dort mal umsehen.
-
Ich würde ebenfalls 65 bieten falls lieferrung nach heidelberg oder lu
-
Hätte einen DX1000 den ich hergeben würde.
-
ja das sind genau die selben. Bilder brauch ich glaube ich nicht machen die waren erst auf einer Veranstaltung und sehen dementsprechend neu aus.
-
Okay gut, ich hätte die Bausätze in der Verbindung mit den Gehäusen genommen will aber nich weiter umbauen müssen.
Also Leute zugreifen :grin:
-
Gehäuse sind nicht mehr vorhanden?
-
so mal wieder hoch, bässe nochmal um 50€ runter die anderen sachen sind nun auch günstiger.
Bässe werden definitiv nicht günstiger verkauft. -
Hallo,
ja ich suche die Wharfedale Twin 12X. Nur dieses Modell.
Gruß
Jonas -
Hm, die 12 Volt Kühlungen werden dann wohl auch ausscheiden?
-
Wieso nicht einfach einen Gas betriebenen Kühlschrank anmieten? Die tun auch was Sie sollen und sind im Unterhalt günstig.
-
ne das nicht aber nach rücksprache mit meinem Kumpel sinkt der preis heute zum 2. mal auf 270€ für das Kabel
-
Preisupdate 400€ incl. einer Kupplung :grin: ist der neue Preis danke für die Angabe!
-
Hallo,
verkaufe für einen Freund 35m 63A Kabel. Das Kabel ist soweit gut in schuss hat nur normale gebrauchspuren keine Risse oder abschürfungen. Es ist flexibel.
5x16mm²
es sind momentan keine Kupplungen montiertVersand kommt auf 10€ DE weit.
Preis fürs Kabel werf ich jetzt mal 270Preisvorstellungen gern per PN
Gruß
Jonas -
Können die Lüfter auch leuchten? Sowas wollt ich schon immer mal haben :grin:
-
Da kann man mal sehen für alles gibt es eine Erklärung. Doch beim Nächsten mal machst dus dir leichter indem du vorher angibst das du Geschäftlich oder Überbetrieblich unterwegs bist und nicht versenden kannst. Nur eine kleine Anregung. Bei mir versendet mein Vater wenn ich weiß das es zeitlich nicht mehr reicht.
-
Nunja wenn soweit schon ist sollte man sich gedanken darüber machen nicht die Branche zu wechseln.
Für 20€ ich denke incl. Anfahrt wird sich wohl keiner finden der den grausamen Teil einer Vermietbude übernimmt. -
so nochmal hoch mit neuem
Die Wharfedale eilen mir etwas.
-
Zitat von "hell&dunkel"
Von 18. bis 23. sind es 6 Tage. Machen wir deshalb hier jetzt gleich Fässer auf? :roll:
Liegt das an den Ferien?ZitatJa gut, ich finde aber, wenn man sich als Moderator einmischt, sollte man sich unparteiisch verhalten und beiden Parteien zu einer Einigung verhelfen und nicht nur eine Partei in Schutz nehmen, so wie das hier der Fall war.
Da liest sich für mich keine Partei ergreifung raus, bis auf die das unser h&d das Forum verteidigt. So und nun warten wir alle mal ab, vielleicht kommen die Kabel ja noch an. Ansonsten versucht du einfach weiter in zu erreichen. Das Forum ist soweit ja jetzt gewahnt das hier wohl keiner kaufen sollte, oder nur auf Nachname Sendung.