würde meine Coax Topteile nun für 1000 FP hergeben. Dann hast du vier multifunktionale Monitore :wink:
Beiträge von Seibel
-
-
Kein Thema, den Preis hab ich an die aktuelle Marktlage, berechnet natürlich ohne Case kalkuliert. Das Mischpult ist in tadellosem Zustand. Da gibts wirklich nichts. Alles funktioniert, kein Kratzen und und und...
Wer kurzfristig kommt und Bargeld bringt darf auch noch geringfügig handeln :wink:
-
Hallo,
Case ist leider nicht mehr vorhanden. Abholung in 69239
-
ich hab die MBH´s in Leichtbauweise gebaut, sicher sehr viel Holz durch den Hornmund allerdings hatte ich die Möglichkeit einer CNC Fräse für die Fertigung gehabt. Ein Freund der Schreiner ist hat mir dann den Plan auf der Maschine umgesetzt. Wir haben 10mm Multiplex genommen, die Griffe gefräst alle Schraubenlöcher wurden bereits gebohrt und gesenkt so das wir nur noch Lamellos setzen, Schrauben und Leimen mussten. Insgesamt haben wir 8 Stück gebaut - ein Bass wiegt circa 35 kg und ist problemlos durch die Anordnung der Griffe alleine tragbar und auch das Stacken macht alleine keine Probleme. Wäre das nicht auch interessant für dich? Die vier kg machen den Bock nicht fett, das merkt man mit der richtigen Technik kaum.
-
Amp dazu,
hoch. Preise VHB!
-
Sorry stimmt natürlich!
-
Nein beide Paare haben Holzgehäuse mit Warnex Lack Flugpunkte und Monitorschräge.
Sieht identisch aus zum Twin12x weshalb ich auch kein Bild angehängt habe. -
Hallo,
verkaufe:
ein Paar Wharfedale Twin12x
Zustand Optisch 3 Technisch 2
SYSTEM TYPE 1 x 12" coaxial full range speaker
FREQUENCY RESPONSE +/- 3DB 55-20k
SENSITIVITY (DB 1W@1M) 98dB
SYSTEM IMPEDANCE 8 ohms
MAXIMUM SPL PEAK DB 127dB
Quelle: Herstellerseite: http://wharfedalepro.com/Zum Preis von: 500.-€ / Paar
ein Paar Wharfedale Twin12
Optisch 3 Zustand 2
Vorgänger vom Twin12X klanglich quasi identisch minimal schwächer im Mitteltonbereich. Funktionieren in Kombination zu den Twin12x wunderbar ohne Einschränkung mit gleichem Setup.
Zum Preis von: 500.-€ / Paar
desweiteren:
Major Par64 long leer Chrom - mit Farbfilter Zustand 3
Bild-Quelle: http://www.arax.deStückzahl: 25
Zum Preis von 50€ / Nur Abholung und komplett
und zu guter letzt:
Yamaha GA 32/12
Live Mischpult mit etlichen Funktionsmöglichkeiten.... 2. Hand gekauft von Liveband wegen umstieg auf Digitaltechnik. Ich wiederum verkaufe es da ich keine Live Events mehr annehme.
Funktion aller Potis und Fader tadellos!
Zum Preis von 350€ / Nur Abholung
Fidek 12GA Amp
guter Zustand nur abholung für 300€
Standort: 69239 Neckarsteinach / Hessen - bei Heidelberg
-
2x Wharfedale Twin12X
2x Wharfedale Twin12beides Coax läuft in der 4er Kombi 1a habe 4 x 18 ner drunter und mach damit richtigen Pegel... Zustand Optisch gut... Klang ist für die Preislage super. Ich will sie verkaufen da ich um rüste auf aktiv Topteile...
Preis für alle vier inklusive Versand 1200.-
-
2x Wharfedale Twin12X
2x Wharfedale Twin12beides Coax läuft in der 4er Kombi 1a habe 4 x 18 ner drunter und mach damit richtigen Pegel... Zustand Optisch gut... Klang ist für die Preislage super. Ich will sie verkaufen da ich um rüste auf aktiv Topteile...
Preis für alle vier inklusive Versand 1200.-
-
Hallo verkaufe 2 Technics 1210 für 450€ Stück ich steige komplett auf CD um so das die Teller nun nicht mehr gebraucht werden...
-
Hallo ich brauche einen Lüfter für ein QSC MX 1000a und weiß nicht welche Angaben dieser hat vielleicht kennt jemand diesen Lüfter und weiß wo er nachschauen könnte.?
Wäre erstklassig
-
Hallo Player noch da? bitte um meldung am besten mit Telefonnummer das ich mich telefonisch melden kann.
Gruß
-
Biete oben genannten Mischer zur Abholung in 69239 für einen absoluten Hammerpreis von 350€ brauche den Platz im Lager und möchte nicht mehr vom einen zum anderen Eck Räumen.
Wer als erster kommt mahlt zuerst - Keine Mängel!
-
up, suche immernoch.
-
suche 2-4 dieser Speaker bitte nur diesen da es um eine Erweiterung geht. Gebraucht oder Neu <- dann aber nur mit entsprechendem Preis.
1 Shure SM58 guter Zustand
-
Okay werds meinem Elektroniker weiter geben und den Versuch starten. Wie Jürgen schon richtig erkannt hat, Umbauen kann ich ihn ordentlich. Nur die Elektronik davon lass ich selbst immer lieber die Finger weg, dafür gibts Fachleute.
Danke euch
-
Da der Skybeamer wöchentlich 2 Abende läuft wäre das aufjedenfall interessant. Klar passt die Fassung nicht, denkst du das weiß ich nicht? mir geht es darum ob ich da einfach eine 1KW statt 3KW rein bauen kann? oder obs die dann direkt zerhaut
-
das wär mir egal, wichtiger ist mir obs funktioniert
-
kann ich auch ein 1kw lm einsetzen ohne umzubauen?
hätte dieses lm das wesentlich weniger kostet aber die gleiche lumenzahl schafft