Sk212 bix max. 1200.- in gutem Zustand
Beiträge von Seibel
-
-
Aus einem Kennwood Selbstbautop habe ich einen defekten Speaker ausgebaut auf dem Speaker steht D070504102
Der Bausatz wurde glaube ich damals als Kenwood 1-2-3-Selbstbaukid bezeichnet.
Es sind meine beiden Tops für Deejay monitoring oder übliche 60-100 Mann Saufpartys... beim letzten Kunden ist leider der Treiber kaputt gegangen und jetzt brauche ich Ersatz...
Damals kosteten die Bausätze um die 100€ es wäre schön wenn jemand den Treiber erkennt und mir sagen kann wo ich Ersatz dafür bekomme... außerdem möchte ich mir noch 4 weitere Tops davon bauen.
http://img695.imageshack.us/gal.php?g=bild270.jpg Bilder vom Speaker u. Top
Danke vorerst mal.
Gruß
Jonas -
es müssen leider preise angegeben werden... siehe Regeln
-
Hatte an Silvester extreme Probleme mit meinem Aggregat.
6,5 Kw Dauerleistung..
Dran waren:
Dap Vision 3000
Sony Ta3350
2 Derbys
Mixer, Controller, Laptop u. 40 Watt Glühlampe
Ab halber Lautstärke ging nicht mehr da sonst sie Amps abgeschaltet haben. Deswegen empfehle ich dir probiers vorher ausreichend aus. Bei mir war es ziemlich ärgerlich. -
Die Wichtigisten aller Fragen die jetzt gestellt werden wird ist:
Was für Sub Typen sind es hier überhaupt?
Hörner würde ich zum Beispiel einfach in ein Eck übereinander Stacken und das Top drauf.
Rechts oder links davon ins Eck dann ein Stativ und das andere Top drauf. Diese aufstellung hat sich bei mir mehr als bewährt.
Bei 4 Subs jeweils 2 und das Top drauf
Bei 4 Subs pro Seite würde sich schon ein V-Stack empfehlenBeim BR sieht das anders aus. Da kann ich dir nur Theorien berichten da ich nur Hybrite und Hörner besessen habe.
-
Zitat von "Andreas Harbeck"
sieht irgendwie stark nach paintball aus...
Ist ein Paintball Makierer. Hoffentlich auch mit ansteckbaren HP System :grin: Sonst macht das ganze nämlich nicht wirklich viel Spaß.
-
400 Euro musste ersatz geleistet werden.
-
Hallo,
wie weit lassen sich die Stative hochfahrn? Bis wie viel Kg sind die belastbar?
Zum Koffer: Was ist von was da? Welche Kabelmarken? Wie viel Meter?
Setpreis für beides inkl Versand?
-
Zitat von "Severin Pütz"
Für den Preis deiner LDPA gehen bei Ebay des öfteren 1600er raus ! Alte serie versteht sich !
Also meine 1600 habe ich wunderbar für 340€ verkaufen können... der Preis der 1600er liegt momentan bei einwenig mehr als 300 gebraucht...
-
Bei mir sind am Samstag 2 Subs und ein Top defekt zurück gekommen... ohne Mietvertrag ohne Kaution... der Mieter hat den Schaden an Ort und Stelle beglichen... wo liegt da das Problem? Er macht etwas kaputt also muss er es ersetzten.. falls nicht gibt es Rechtswege...
-
Ich lass dich gern mal ein Event organisieren.
mehr als 2000 Personen
Eintitt 20euro
Pro Bier 5€Hast du da nen Tipp für mich? :grin:
dein Kommentar war ziemlich für den ..... denn sowas passiert immer mal
-
Puh das hatte ich glatt übersehen, 2 Monitor wege sind natürlich echt wenig. Besser wären hier 4 ich müsste nacher mal mit Ruhe ein Manuel raussuchen und schauen ob ich noch irgendwie 2 Monitorkanäle anderweitig aus dem Pult rauszaubern kann... wird das nichts kann ich mit dem Pult relativ wenig anfangen.. :cry:
-
Hallo,
ich könnte ein Behringer sx 2442 für 270€ bekommen. Wäre etwas von dem Mischpult zu halten? Ich hab mal beim T die Testberichte durchgelesen die sind eigendlich alle Zufrieden bis auf die tatsache das es etwas klein ist für die vielen Knöpfe was aber bei meinem Soundcraft auch nicht wesentlich besser ist. Sowas bleibt einfach auch nicht aus.
Wie stehts bei dem Behringer mit den Potis?
-
Hallo,
klar gibt es bessere Mischpulte normalerweise arbeite ich auch mit einem Soundcraft aber dieses Mischpult will ich für Anfängerbands die nicht viel Geld haben und kein eigenes Material haben. Daher muss es auch nicht sonderlich hochwertig sein.
-
Hallo
ich suche ein günstiges Livemischpult für um die 300€ für Anfängerbands die selbst kein Material haben. Jetzt würde ich ungern einfach drauf los kaufen und mich dann darüber ägern das die Kanäle ständig kaputt gehen. Das Mischpult wird 5-10 mal im Jahr vermietet. Anmieten möchte ich nicht.
Zu den sachen die es können sollte...
- um die 16 Kanäle
- am liebsten mit Subgruppe fürs Schalgzeug
- Monitorausgänge
- einigermaßen funktionierende EQ´s
- nicht mehr als 300€
- gern auch gebrauchtWelche Mischpulte könnt ihr mir empfehlen?
-
Klar sind Leuchtmittel verschleißteile sowas wird in den Preis einkalkuliert genau so wie bei den Billigneblern.
Wenn ich jetzt aber nen Amp oder nen Sub raus gebe und sowas kommt defekt zurück kann ich feststellen ob damit unfug getrieben wurd und ersatz geleistet werden muss.
Aber ums wirklich kurz und knapp zu halten, der Anwalt ist das wichtigste in diesem Fall und wenn du dir sicher sein willst kommst du um den nicht rum
-
Was du letzt entlich vermietest ist egal hauptsache der Vertrag ist Rechtskräftig und der Mieter hat die Sachen als Vollfunktionsfähig getestet ist min. 18 Jahre alt und setzt die Unterschrift unter den Vertrag.
SheepSound:
Ich bereichne nur die Preise für das Material, Service Kräfte werden bei mir nicht berechnet da Hobby
-
Wie sorgt man dafür dass man sein Equipment wieder bekommt?
Durch den Vertrag und der Vorlage eines gültigen Personalausweises. Mach dir am besten davon eine Kopie.
Wie regelt man es, wenn was defekt zurück kommt?
Wenn der Kunde etwas mieten möchte muss er die Ware bei dir auf volle Funktion getestet haben, vertraut er dir und testet es nicht und es kommt defekt wieder zurück ist es sein Problem. Er muss für ein Neugerät aufkommen oder für den wiederbeschaffungsbetrag Ersatz leisten.
Gibt es dafür schon fertige Verträge?
Ja im Forum gibt es ein paar Vertäge allerdings sind das nur Muster, wenn du wirklich auf der Sicherein Seite sein möchtest dann setz sich mit einem Anwalt zusammen. Dieser soll dir ein Vertrag nach deinen Wünschen anfertigen. Sowas macht man nur einmal daher kann es auch einwenig etwas kosten.
Wie macht ihr das?
Sobalt bei einer von mir vermieteten Anlage mindestens 2 Subwoofer gewünscht sind bin ich als Aufsicht den Abend über dort und baue auf und ab. Ich gebe meine Subwoofer nur mit mir raus. Da ich keine lust habe auf durchgebrannte Spulen.... Kennt sich jemand wirklich mit meiner Anlage aus dann vertraue ich auf sein Wissen und gebe sie auch ohne mich herraus. Allerdings stelle ich dann den Limiter etwas härter ein.
Beim Licht ist es eh kein Thema, wird kurz angetestet geht raus und wenns wieder kommt wirds wieder angetestet.
-
Du kannst Programm Abläufe Programmieren und abrufen.
-
Neue suche
ab nach oben